INOSIGN Kommode Kosmo, 4 Schubladen mit Vollauszug

Sieht gut aus, Qualität naja

Also der Schrank kam gut verpackt bei mir an und es war auch so gepackt das Transportschäden kaum entstehen sollten. Was leider fehlte war die Aufbauanleitung. Da ich aber Handwerklich ganz gut beisammen bin ging es auch ohne. Pro: gute Optik, Nummerierte Teile, genaue Bohrungen Contra: Die Spaltmaße könnten etwas exakter sein/ Es wäre schön wenn wie üblich jede Schraube, Dübel einmal mehr da wäre/ Die Letzte Schublade ließ sich nur mit Gewalt in die Schiene pressen, da hier zu wenig Spiel war/ Die Dübelbohrungen für die Holzdübel wurden nicht wie handwerklich üblich mit einem exakten Tiefenanschlag gebohrt, sodass es passieren kann das man den Holzdübel komplett in einer Seite versenkt/ Die Auszüge sind von einfachster Qualität und erwirken keinen sauberen Lauf der Schubladen/ Die Böden der Schubladen muss man nageln und haben nicht wie üblich an den Seiten Fräsungen zum einfädeln. Der Boden der Schubkästen ist außerdem nur aus ca 3mm Platte was ihn für meinen Geschmack etwas zu lawede macht. In Summe muss ich sagen, dass hier Herstellungsverfahren optimiert werden müssen und ich für den Preis von 200€ schon wertigere Schubladenauszüge erhalten habe und auch erwarte. @Otto - Produkt erfüllt nicht die beschriebenen Erwartungen

Verarbeitung mittelmäßig

Die Schubladen sind nicht 190,-€ Wert ich weiß das ist heutzutage kein geld mehr, aber der Schrank sollte normalerweise keine 80 EUR kosten mit der Qualität auch der Schubbladen.