INOSIGN Kommode Kosmo, 4 Schubladen mit Vollauszug

Optik Top, Qualität könnte besser sein

Die Optik des Schrankes ist wirklich schick. Die Schubladen wirken etwas instabil. Die Zeit wird zeigen was sie halten. Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe und endete abrupt; die letzten Schritte musste man sich also denken. Für den Preis habe ich generell was besseres erwartet, dennoch erfüllt sie meine Zwecke und bleibt nun im Flur stehen.

Besser als Ikea.

Die Materialien, die Art des Zusammenbau sind gut. Vier Sterne sind es nur, weil augenscheinlich keine Qualitätskontrolle durchgeführt wird. An einer Stelle ist auf 4cm das Furnier abgeplatzt. Nur weil der Schrank so steht daß es kaum gesehen wird, ha ich ihn behalten.

Gute Kommode

Positiv an der Kommode ist der praktische Stauraum und das schlichte sowie elegante Design. Negativ ist bloß das schlecht verarbeitete Holz, das verwendet wird. Sobald man eine Schraube rausdrehen muss, bricht die Struktur etwas auf. Die Lackierung ist auch nicht besonders hochwertig. Aber für diesen Preis ist es ganz okay.

Sieht schick aus, macht Bad moderner. ...

Sieht schick aus, macht Bad moderner. Aufbau mit einigen Umständen vorhanden, hat aber alles funktioniert. Vom Bild her Schubladen größer vorgestellt. schubladenbeschreibung beachten