Raffrollo Dolly, my home, mit Klettschiene, Transparent, Gewebt, Polyester, Leinenoptik

Wunderschön

Keine Ahnung warum so viele dieses Raffrollo so schlecht bewertet haben. Ich finde es sehr passend für meinen Landhausstil. Einmal kurz drüber gebügelt Stange rein an die Klettschiene gemacht, aufgehängt und fertig. Natürlich ist das Raffrollo nicht gemacht um es täglich hoch und runter zu ziehen aber das ist bei mir auch gar nicht nötig. Deshalb bin ich super zufrieden und würde es auf jedenfall wieder kaufen.

der Artikel ist für das Material viel zu teuer

Hat für das Geld etwas Besseres erwartet. Schlechte Qualität. Ging zurück.

Sie Qualität ist sehr gut

Schöner Vorhang

Gefällt mir sehr gut, gerne wieder, sehr schöner Stoff

Super preis und sehr schöne Farbe.

Gut überrascht

Wir haben Raffrollos seit 20 Jahren im Wohnzimmer und Esszimmer, die haben 600€ gekostet. Eigentlich habe ich diese Rollos geholt um an die Klettschienen und Beschwerungsstangen zu kommen , die waren nämlich teurer als das komplette Set. Die Beschwerungsstangen sind hier einfache dickere Strohhalme. Egal, ausgepackt, gewaschen, gebügelt und aufgegangen, TOP Und das ganze war noch im Angebot 40€ 3 x 140 cm und 1 x 100 cm, Creme.

Raffrollo

Für den Preis besser erwartet Material sehr dünner Stoff.Bei einem Rollo ,mussten wir die Schnüre selber einfädeln und befestigen. Die Verpackung von diesem war total eingestaubt und hat sicher schon einige Jahre im Lager verbracht,es war geöffnet gewesen .Hätten wir das erste Rollo nicht schon angebracht,wäre es zurück gegangen.

Raffrollo Dolly!

Das Raffrollo von my home ist qualitativ gut!

ok

Artikel lässt das Zimmer blass erscheinen, daher zurück