INOSIGN Kommode Kosmo, 8 Schubladen mit Vollauszug

Optik in Ordnung aber schlechte Qualität

Die Kommode ist leider billig verarbeitet und sein Geld nicht wert. Schon beim Aufbau merkt man, dass Ikea-Möbel besser sind. Die Aufbauanleitung ist nicht deutlich, es müssen unzählig viele Schrauben verbaut werden und die Qualität des Holzes ist minderwertig. Mehrere Bohrungen waren nicht exakt, sodass wir nachhelfen mussten. Die Schubladen schleifen, ruckeln und verhaken sich. Insgesamt wirkt das Möbel nicht stabil. Keine Kaufempfehlung!

Preisleidtung nicht erfüllt

Der Aufbau ging gut. Die Qualität entspricht keinesfalls dem Preis! Die anthrazit Farben teile sind zerkratzt (2x die selbe kommode und bei beiden ist es so) die Schubladen wackeln, da das schiebesystem zum reinhängen der Schubladen ist. Leider bin ich sehr enttäuscht . So lange (8 Wochen) habe ich gewartet, mit diversen Verschiebungen und dann sowas.

Artikel mit keiner guten Qualität

Vom abgebildeten Bild weit entfernt und ich war enttäuscht von dem Material , und der Qualität , ich hatte etwas mehr Qualität und dem Preis ! Schade