INOSIGN Kommode Kosmo, 8 Schubladen mit Vollauszug

Optik in Ordnung aber schlechte Qualität

Die Kommode ist leider billig verarbeitet und sein Geld nicht wert. Schon beim Aufbau merkt man, dass Ikea-Möbel besser sind. Die Aufbauanleitung ist nicht deutlich, es müssen unzählig viele Schrauben verbaut werden und die Qualität des Holzes ist minderwertig. Mehrere Bohrungen waren nicht exakt, sodass wir nachhelfen mussten. Die Schubladen schleifen, ruckeln und verhaken sich. Insgesamt wirkt das Möbel nicht stabil. Keine Kaufempfehlung!

Preisleidtung nicht erfüllt

Der Aufbau ging gut. Die Qualität entspricht keinesfalls dem Preis! Die anthrazit Farben teile sind zerkratzt (2x die selbe kommode und bei beiden ist es so) die Schubladen wackeln, da das schiebesystem zum reinhängen der Schubladen ist. Leider bin ich sehr enttäuscht . So lange (8 Wochen) habe ich gewartet, mit diversen Verschiebungen und dann sowas.

Sehr schlechte Qualität

Die Kommode ist sehr instabil. Vor allem die Schubladen wackeln beim fahren sehr stark. Einfach eine Enttäuschung. Würde ich beim nächsten mal sofort zurück schicken. Habe ihn leider zu lange bei mir eingepackt stehen gehabt bevor ich ihn aufgebaut habe.

Zu empfehlen mit Einschränkung

Sehr hübsch und zierlich. Nicht besonders stabil, nur bedingt für ständigen Gebrauch der Schubladen geignet. Beschichtung ok für den Preis, aber nicht hochwertig.

Artikel mit keiner guten Qualität

Vom abgebildeten Bild weit entfernt und ich war enttäuscht von dem Material , und der Qualität , ich hatte etwas mehr Qualität und dem Preis ! Schade

Primitiv

Die Bauteile sehen aus wie einfachste Küchenmöbel der 70er Jahre. Beschichtung mit Umleimer und Auszugtechnik sind einfachster Art. Das Preis-Leistungsverhältnis ist geradezu unverschämt.

Leider schlechte Qualität

Die Farbe ist schön, die Einleitung war leider nicht so klar. By mistake I kicked one piece and it broke immediately, then I realized the kind of material it is. There is not much space for clothes, it’s made for people with tiny clothes. I’m totally disappointed with this product. Don’t waist your money here!

Super Schrank für denn Preis okay

Super Schrank für denn Preis okay

Preis Leistung schwach

Wenn man den UVP dieser Kommode Betrachtet, ist schon der reduzierte Preis Zuviel …

Stabil und schön

Komode ist sehr schön stabil einfach zum aufbauen pflegeleicht und gut verarbeitet

Schöne Kommode

Optisch schön und relativ einfach aufzubauen