Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Shinely, 0,8 cm starke Tischplatte in Marmoroptik

Der tisch ist genau wie auf den bildern jedoch

VIEL SCHÖNER, vor dem Kauf habe ich mit die Bewertungen angeschaut. Dass es schwer ist kann ich auch überzeugend sagen, für mich ist es sogar besser weil es dann nicht an qualität mangelt. Das kleine logo mit dem Namen der marke wurde separat mit geliefert sodass man entscheiden kann ob man es dran klebt. Wertet mit einem guten Teppich 100% den wohnzimmer auf. Glasplatte ist nicht glänzend sondern etwas matt für mich auch nochmal besser als dass es glänzend und billig wirkt. Schockverliebt!! der Preis ist zwar etwas hoch aber es gibt einige couchtische die genau so kosten und müll sind.

Wunderschöner tisch

Der tisch ist richtig toll schön schwer liegt gut auf allerdings würde ich es lieber haben wenn er nicht allzu oval wäre

Super schöner Tisch

Der Tisch ist aus Glas mit Marmoroptik. Ich hatte Holz mit Marmoroptik erwartet, doch so sieht es auch mega schön aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht und kann ...

Ein toller Artikel der Spaß macht und kann es nur weiterempfehlen Aber ist vom Preis her teuer

Wunderschöner Tisch aber Achtung

Der Tisch ist wirklich wunderschön, allerdings ist die Tischplatte nur geklebt und löst sich schnell vom Fuß, wenn man nur leicht an der Platte schiebt.

Nicht wie abgebildet

Die Tischplatte entspricht nicht den Bildern. Auf der Tischplatte befindet sich ein Label, welches so nicht auf den Produktbildern abgebildet ist. Kundenservice setzt mich nach Problemschilderung immer wieder in eine endlose Warteschleife, statt zu helfen...

Perfekt

Ich liebe den Gido dazu Marmor beides in einem einfach nur perfekt! Der Tisch ist sehr stylisch und hat einen schönen Optik. Ein echter Hingucker

Mega schön

Sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Größe ist perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen

Gute Kaufentscheidung

Wir haben lange überlegt, ob dieser moderne Tisch zu unserer doch eher rustikalen Einrichtung passt. Heute kann ich sagen, ja er passt sich auch diesem Einrichtungsstil optimal an. Mit anderen Worten, wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen zwar zeitversetzt, dafür klappte es mit dem Aufbau Dank guter Beschreibung reibungslos.

Cauchtish Glas Marmor Guido Maria Kretschmer

Der Tisch ist wunderschön elegant sehr stabil aber natürlich Glas Man muss aufpassen habe mich gefreut ich bin sehr sehr zufrieden 😊

Schick und stabil

Toller Couchtisch der superstabil ist. Nach mehreren monaten Nutzung weder Kratzer noch Farbveränderungen. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen.

Toller Tisch

Konnte ihn selber aufbauen, total einfach und sieht echt schick aus

Couchtisch

Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch »Shinely«, 0,8 cm starke Tischplatte in Marmoropti

Zu schwer

Der tisch sieht zwar sehr schön aus ist aber sehr schwer deswegen musste ich es zurückschicken da ich es nicht mal slleine bewegen konnte

Ein Stern Abzug ..

Wir lieben Unseren Couchtisch, nur das es unten an der Platte sehr empfindlich ist . Habe sehr viele Kratzer drin .

WOW!!

Wer einen edlen, modernen Wohnzimmertisch sucht, liegt mit diesen Tisch richtig. Qualitativ noch dazu.

Teller Artikel

Sehr hübsch wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Toller Tisch

Sieht wirklich super aus. Macht was her und ist sehr hochwertig. Würde ich wieder kaufen!

Sieht sehr hochwertig aus, dass Gold sieht ...

Sieht sehr hochwertig aus, dass Gold sieht sehr edel aus. Preis Leistung ist top!

Sehr schön kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr modern und teuer aus

Einfach nur edel und schön!