COTTA Boxspringbett Tom mit Bettkasten, Topper und Zierkissen, Bestseller, Unser Dauertiefpreis

Enttäuscht

Das Bett wurde schnell geliefert und die Männer von Hermes haben es mir sogar hochgetragen. Zum Bett selbst kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine schlechte verarbeitung gesehen habe. den bettkasten muss man selbst zusammenbauen und dieser wird lediglichvon vier Winkeln und einer dünnen Mittellatte zusammengehalten. Die sogenannten Chromfüße waren nicht auf dem Boden und seitlich des sogenannten Bettkasten waren zwei Billigplastikfüße vormontiert die nach verrücken des Bettes agebrochen bzw ausgerissen sind. Das Kopfteil ist zu dünn und nicht gut am Bettkasten zu montieren. Zu guterletzt waren die Federn falsch vormontiert.

Überteuert

Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Aufbau war ok, aber min.zwei Leute erforderlich. Topper ist mindere Qualität (Angabe Raummeter beachten, wusste ich vorher nicht), extrem hart, schlafe komischerweise trotzdem gut drauf, das ist ja die Hauptsache. Ist optisch kein Highlight, ich brauchte aber ein Bett mit kurzer Lieferzeit, deshalb ok.

Selbst als Angebot noch zu teuer!

Ganz minderwertige Qualität, egal ob Matratze (überall Fäden gezogen), Holzteile (schief abgesägt) oder Seitenteile (angebrochen in Verpackung/wahrscheinlich bei Transport) sowie lockere Anbauteile und Befestigungen! Einzig der Oberstoff sieht hochwertig aus! Ich würde sagen: Hände weg!

Schlechter verarbeitung

Schlechter Verarbeitung nach 1 bis 2 Monate Latten raus gerutscht nur verklebt getackert nicht verschraubt schade vom Liegen super und viel Platz im Bettkasten Preis Leistung passt nicht zusammen

Schlechte Qualität

Ich habe das Bett für fast 700€ gekauft,Aber die Matratze war hart und nach einem Jahr fing das Bett zu brechen an. Niemals wieder

Qualität ist ganz schlecht.

Qualität ist ganz einfach und schlecht. Aufbau dauert viel zu lange man muss schon zu dritt sein. Bettrahmen ist ganz dünn ca.1.5 cm stark. Bettkastenboden ist nur eine einfache 0.5 mm starke Platte (2 Stück) Hydraulik halterung funktioniert nicht . Matratze kann nicht auf die sogenannte Bettrahmen nicht aufliegen da der Rahmen stärke ist nur 1.5 cm

außen hui, innen pfui

Schon bei Lieferung stellte ich fest, dass ein Seitenteil, billigster Pressspan, mittig durchgebrochen war, Aufbau also nicht möglich. Otto-Kundenservice kontaktiert, das Teil sollte innerhalb 1 Woche nachgeliefert werden. Kam aber nicht an. Weitere Reklamation an Otto, dann wurde eine komplett neues Bett geliefert. Was für ein Aufwand!!! Ein paar Wochen später kam dann das einzelne Seitenteil an, wieder zerbrochen. Der Aufbau ging relativ gut, man muss aber zu zweit sein. Der Bettkasten ist sehr praktisch, die Matratze lässt sich gut einhändig hochheben. Aaaaber, Schlafkomfort ist äußerst schlecht. Der 4cm Topper liegt direkt auf ner Holzplatte!!! Das ist so hart, dass ich schon nach ein paar Tagen beim seitlichen Liegen Schmerzen in den Hüften bekam. Ich musste mir nen zweiten Topper dazubestellen. Jetzt gehts einigermaßen, aber das Bett ist nun so hoch, dass ich mit den Füßen beim Aufstehen nicht auf den Boden komm (Körpergrpße 168cm). Fazit, viel Schein, wenig Sein.

Nicht empfehlenswert

Das Bett ist nicht stabil beim Versuch es noch ein bisschen zu verschieben wackelig trotz nochmaligem nachziehen der Schrauben. Der angenähte Topper hat sich schon nach einem Monat seitlich verzogen.

Unpraktisch und nicht lange haltbar

Die befestigte Matratze am Lattenrost macht das Laken wechseln schwierig und einen Matratzenwechsel unmöglich. Die Matratze ist nach nicht mal einem Jahr unbequem. Den Topper kann man auch nicht wirklich wechseln. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben. Habe mich geärgert über meine Kaufentscheidung.

Ist kaputt

Das Bett ist jetzt schon kaputt ist vor einer Woche durchgebrochen ist eine Frechheit für den Preis

Billig gemacht

Schon während des Aufbaus festgestellt, dass die Höhe der vormontierten Füße nicht zusammenpasst. Das Bett hat gewippt. Wir haben die mittleren Plastikfüsse gegen andere ausgetauscht, damit das Bett festen Stand hat. Mal schauen, wie lange die dünnen Leisten des Bettkastens durchhalten. Für den Preis definitiv bessere Qualität erwartet.

Nur mit Glück passt alles zusammen

Sehr enttäuschend. Kurze oder falsche Schrauen, Unterbau sehr billiges Material und wirkt nicht wirklich stabil. Definitiv für den Preis deutlich mehr erwartet.

Keine Kaufempfehlung

Mich stört an diesem Bett dass die Matratze mit dem Bettkasten zusammen fixiert ist, so dass ich die Matratze nicht abnehmen kann um den Allergiker freundliche Bettbezug zu überziehen. Außerdem ist bereits das Kopfteil sowas von locker, dass ich dieses Bett nicht mehr lange verwenden kann.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Unpraktisch

Ich kann diesen Bett leider nicht weiter empfehlen weil carsten Seite billiger Material. Kann man nicht mehr als fünf Kilo in Kasten rein tun. Spann Betttuch Ziel ist einfach Katastrophe weil den Kopf Teil von den Matratze nicht richtig aufgeht. Für den Preis ist es nicht wert aber leider Gottes mein Sohn findet den Matratze super bequem deswegen musste ich beibehalten.

Schlechte matratze

Sieht nach paar mal schlafen wie geschiss aus

Keine Weiterempfehlung

Ich benutze das Bett jetzt ca 14 Monate. Bin tw nur 4 Tage die Woche zu Hause. Im Bereich des Rückens ist jetzt ein Latte durchgebrochen. Zudem ist die Matratze bereits durchgelegen. Sehr schade.

Nicht empfehlenswert

Wenn man die Matratze hoch macht wackelt das ganze Bettgestell

Sehr schlechte Qualität

Schlechtes Qualität.

Toppen rutscht zu eine Seite Und lest sich nicht wieder einrichten. Die Matratze ist massiv, aber Gestell ihn nicht entsprechend. Rausgeschmissen Geld.

Überteuert

Für den Preis habe ich Besseres erwartet. Durch die AufbauAnleitung musste man sich durchkämpfen und noch Schrauben kaufen, da so einige fehlten.

Schlechte Qualität!!!!!!!!!

Das Bett ist nach einem Jahr kaputt gegangen

Qualität nicht für diese Geld

Matratze war in mehre Plätze zerrissen

Nicht für das Geld

Anleitung einfach ja aber Ergebnisse mangelhaft,,da es beim benutzen das Oberteil des Bettes ständig verschiebt

Überhaupt nicht empfehlenswert

Die Seiten sind nach zwei Monaten. Angeblich keine Garantie.

Keine gute Verarbeitung

Das bett macht bei jeder Bewegung Geräusche und die Verarbeitung ist nicht grad gut

Das Bett ist das Geld nicht wert

Matratze viel zu hart und unbequem habe mir was anderes vorgestellt