COTTA Boxspringbett Tom mit Bettkasten, Topper und Zierkissen, Bestseller, Unser Dauertiefpreis

Für den Preis mehr erwartet.

Habe mich sehr auf dieses Bett gefreut, jedoch hielt sich nach der Lieferung die Begeisterung in Grenzen. Der Aufbau sollte unbedingt mindestens zu zweit erfolgen, da die Matratze schwer und unhandlich ist, um sie allein am Rahmen zu montieren. Der Rahmen macht leider eine sehr wackelige Figur, da habe ich auf ein weitaus stabileren Rahmen gehofft. Ebenso war bei mir ein Fuß des Bettes schief angebracht, was allerdings nicht so sehr stört. Viel schlimmer ist das knarzen des Rahmens nach ein zwei Wochen Benutzung, weshalb dort nochmal nachgeholfen werden musste. Alles in allem leider nicht besser als die gewohnte ikea oder poco Qualität. Der Preis von über 1000€ dient lediglich als lockpreis, das Bett befindet sich seit Monaten im "Angebotspreis". Diesbezüglich also bitte nicht catchen lassen. Das Bett ist in Ordnung, aber absolut kein überflieger. Würde es nicht nochmal kaufen.

Naja der Ursprungspreis ist viel zu hoch

Ich habe das Bett mit H3 bestellt. Es ist recht hart und hat mit dem angenehmen Liegen auf anderen Boxspringbetten nichts zu tun. Es hat aber auch einen niedrigeren Preis. Ich finde auch den Topper in dem Teil mit Reißverschluss nicht so gut. Er verrutscht auch dort drinnen nur kann man ihn da nicht mehr zurück schieben. Daher finde ich diese Verarbeitung nicht so gut. Ich werfe mir noch einen Topper für oben drauf kaufen. Wenigstens war bei der Lieferung alles in Ordnung was ja eher Glückssache ist. Den Bettkasten finde ich praktisch in meinem Raum wäre es besser, er ginge von der Seite her zum klappen. Aber das Bett ist so leicht, dass ich das mit meinen alten Händen etwas schräg stellen kann zum öffnen.

BILLIG!!!

Habe heute diese Bett bekommen und ich muss sagen, dass es billig verarbeitet ist *( Fuss schief angebau), Böden im Bettkasten hauchdünn, werden nicht lange halten, Matratze sehr hart. Ich kann das alles beurteilen, da ich ein Boxspringbett schon besitze. Das Bettlaken kann man auch nicht formschön draufgehen, da die Matratze genau auf den Bettkasten aufliegt. Nun etwas Positives, es ist der Bettkasten, den man als Stauraum gut verwenden kann.

Qualität enttäuscht

Das Bett ist sehr leicht und rutscht .Die Zierkissen sind auch nicht besonders schön .Wenn Otto nicht eine der wenigen Anbieter mit Aufbauservice wäre , hätte ich das Bett nicht gekauft .Schade

Leider kaputt geliefert

Zum Bett an sich kann ich noch nicht viel sagen, da es dank Hermes kaputt geliefert worden ist. Aber das passiert ja neuerdings gefühlt bei jeder 2.Lieferung durch die Spedition. Wird immer schlimmer - und dafür zahlt man dann 30 € - um sich wiedermal zu ärgern. Warte seit fast 2 Wochen auf die Lieferung der defekten Teile. Also bewerte ich hier nur die Optik des Bettes - und die ist gut. Otto sollte sich aber vielleicht wirklich mal einen neuen Spediteur suchen.

Matratze super, Aufbau nicts für Anfänger

Gewinde schlecht zugänglich mit Stoff zugetackert! Matratze mit Untergestell verbinden sehr schwer und umständlich , man muss mindestens 3 Personen sein. Einige Schrauben lose und mussten neu verbohrt werden. Wenn das verpacken nicht sehr zeitaufwendig wäre hätte ich das Bett wieder zurück geschickt.

Es ist ok

Das Bett wurde für meine Tochter gekauft. Lieferzeit-6 Wochen! Endlich ist es da...nun das Aufbau🤦‍♀️die Verarbeitung an sich sieht nur "schön" aus, billige Qualität für einen unverschämten Preis. Die Bodenplatten im Bettkasten ist ein böser Witz-in der Mitte der Platte wird einfach ein kleines Holzklotz befestigt, die Schrauben passen da gar nicht rein, da es kein Loch im Klotz ist und wir haben einfach eine kleinere schraube genommen. Dann legt man die Platte einfach rein ohne sie weiter zu befestigen *lol*. Bei einem Dämpfer war eine Schraube zu kurz und so mit hat sie gar nicht durch das Loch am Dämpfer gepasst. Wir haben es behalten, da das Kind sich so sehr drauf gefreut hat.

Na ja

So an sich ist das Bett toll, allerdings was total stört: Matratze und Topper sind fest. D.h. den Topper kann man nicht abnehmen, da dieser an der Matratze fest genäht ist. Der Bettkasten ist wunderbar. Lässt sich leicht öffnen und passt viel rein. Ich finde die Qualität für diesen Preis nicht gut genug. Meine kleine Tochter hat sich einmal drauf fallen lassen und schon ging etwas zu Bruch. Konnte mein Mann zwar reparieren in dem er die Stelle verstärkt hat, aber nochmal kaufen würde ich es nicht.

Cotta Boxbett Tom, mit Bettkasten u. Zierkiss.

Ich hatte mir dieses Boxbett ausgesucht, bin aber im Nachhinnein nicht wirklich zufrieden. Zuerst habe ich ganz gut darauf geschlafen, aber ca. nach 3 Monaten begannen bei mir sich Rückenschmerzen einzustellen. Die Matratze soll einen Härtegrad 3 haben, konnte ich leider nirgendwo lesen. Ist bis 100kg gut geeignet, ich wiege aber nur 50kg. Trotzdem habe ich eine kleine durchgelegene Fläche in der Matratze. Für mein Verständnis ist die Matratze dann zu weich. Man wollte mir erzählen, dass durch einen härteren Topper, die Liegefläche besser ausgeglichen wird. Aber der Topper ist ja an der Matratze befestigt. Was nun? Also mache ich das natürlich nicht. Da es für mich keine Garantie gibt. Eindeutiger Fehlkauf. Ja, was ich noch sagen wollte, die Garantie für so eine Angelegenheit ist nach 30 Tagen abgelaufen. Entscheidet selbst.

Bett durchschnittlich, Spedition super!

Die Qualität dieses Bettes ist leider nicht mit dem Boxspringbett von Jockenhöfer zu vergleichen, das wir vor ein paar Monaten hier gekauft hatten, aber das COTTA BOXBETT TOM ist schön und funktional. Einen Kritikpunkt würden wir gern unterstreichen: Den Topper kann man leider nicht von der Matratze trennen (falls Ersatz notwendig wird o.Ä.). Das Team der Hermes-Spedition war sehr freundlich, lieferte und baute es schnell auf und war sehr kompetent! Wir waren sehr positiv überrascht! Das Bett musst auf die 4. Etage, ohne Fahrstuhl: Gar kein Problem!!! Vielen Dank dafür!

Billige Verarbeitung

Den angeblichen regulären Preis von knapp 1400€ kann ich nicht nachvollziehen. Das Bett ist billig gemacht und total unstabil. Mit den vorhandenen Böden ( nicht mehr als eine Rückwand) des Bettkastens, hat sich der Rahmen total leicht verschoben beim öffnen und schließen des Bettkastens. Wir haben zur Verstärkung dickere Bretter als Boden eingebaut, damit ist das Bett viel stabiler und man kann den Bettkasten mit mehr als nur 5kg belasten. Habe das Bett zweimal bestellt. Wären die alten Betten nicht schon entsorgt gewesen, hätte ich diese Betten eindeutig zurück geschickt.

Ich schlafe gut, jedoch viel Ärger zuvor

Erstmal kam der Artikel nach 7 Wochen voller Vorfreude zu mir. Erschreckend musste ich bei der Lieferung schon ein Loch in der Verpackung und somit schon den ersten Schaden feststellen. Ein großes Loch im Bettkasten Stoff. Die Seitenbretter des Bettes waren Krum, und somit ließ sich das Bett nur unter erschwerten Bedingungen aufbauen. Und wenn dieses Bett 1000 Euro vorher kosten sollte. Fress ich eine Putzfrau mit Besen. Jetzt was gutes. Ich schlafe super und nach 130 Euro Gutschrift. Ist es okay...

Soweit ok

Das Bett generell hat eine sehr schöne Optik. Zusammenbau erfolgte durch Hermes. Allerdings muss doch noch ausgebessert werden. Der Bettkasten ist sehr wackelig da durch das die Innenböden nur Lose aufliegen. Sie sind also nicht befestigt. Beim montieren blieb eine Schraube übrig. Generell ist der Kauf des Bettes zu den Preis denn ich bekommen habe ganz ok. Der Hersteller sollte auf größere Stabilität achten.

Für das Geld nicht wert

Der Aufbau war einfach, ein plus Punkt. Was mir persönlich nicht gefällt, ist das der Topper an der Matratze fest genäht ist und sehr stark fusselt. Und das Bettkasten ist zu unstabil ( nicht fest ) kann leicht durchbrechen. Ich würde das Bett nicht noch einmal kaufen!

Die Qualität ist nicht wie erwartet

Das COTTA Boxbett Tom enttäuschte mich in Bezug auf das Material. Die Qualität ließ zu wünschen übrig, und ich empfand es insgesamt als nicht zufriedenstellend. Der Bettkasten, der Topper und die Zierkissen konnten die Mängel nicht ausgleichen.

Zuviel Verpackung

Super Lieferung. Leicht zusammen zu bauen. Wir haben zwei Betten bestellt. Qualität ist top. Ein ganz großes ABER und deshalb zwei Sterne Abzug, gibt es für die Verpackung. Wir haben zu viert eine halbe Stunde gebraucht um die Folie und die Pappe zu entsorgen!!!Zwei gelbe Säcke und unsere 240 Liter Papier Tonne ist halb voll. 😡 Das ist definitiv to mutch.

Aufbau war kompliziert

Ansich lässt sich dieses Bett wahrscheinlich in einer halben Stunde aufbauen. Bei uns waren es 3 Stunden. Leider waren wichtige Schrauben falsch gekennzeichnet, so das wir noch mal los mussten und selbst im Baumarkt gekauft haben. Dafür ist ordentlich Platz im Bettkasten und es liegt sich gut. Wer harte Matratzen bevorzugt, liegt hiermit prima.

Bett da aber keine Schrauben

Das bett ist zwar angekommen muss aber nach der arbeit alle Schrauben vom baumarkt kaufen gehen weil keine einzige Schraube angeliefert worden ist was soll mann dazu sagen habe diese Ausführung 2 mal bestellt eins für mich und eins für meine gute Freundin 1.40 auf 2.00 meter und beide Betten ohne Schrauben 😠😠😠

Sehr gutes schlafen drauf

Instabiler Artikel

Leider bin ich sehr enttäuscht,vom Preis hätte ich besser Qualität erwartet,aber leider wurde ich enttäuscht.Das Bett hat eine sehr einfache Verarbeitung .Musste sogar zusätzlich unterleg Scheiben benutzen,sonst wäre das Kopfteil locker gewesen.

Gute Artikel

Angenehme Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Leider war die Ware defekt und die ...

Leider war die Ware defekt und die Seitenwand immer noch nicht mit den Schrauben nachgeliefert worden. Aber sonst finde ich das Bett für den Preis gut.

Bett kann noch nicht bewertet werden

Vom Aufbau eigentlich verständlich, leider war ein Seitenteil kaputt. Bis heute (10 Tage nach Lieferung) noch kein Ersatzteil geliefert bekommen. Wer schläft schon gern auf dem Fußboden?

Ein tolles Bett

Sehr bequem und leicht aufzubauen. Schlaufe von der Matratze leider schlecht getackert, somit nach paar mal benutzen kaputt. Im großen und ganzen trotz ein paar Mängel ein tolles Bett.

Das Bett sieht nicht schlecht aus,

Leider habe ich bessere Qualität erwartet. Die Matraze im Kopfbereich sehr weich,so weich,das sieht wie ein Loch. Wenn es were einfach das Bett zurück schicken, hätte ich gemacht.

Wackelig

Bin etwas enttäuscht vom Bett also es ist ganz schön wackelig ohne Matratze ich bin gespannt wie lange es hält. Bin enttäuscht

Boxspringbett

Leider ist es sehr wackelig und beim Auspacken fehlte die Mittelstange die das Bett hält,darum nur 3 Sterne

Preis Leistung passt nicht

Mehr erwartet für den Preis Beim Aufbau gab es aber keine Probleme Bettkasten sehr instabil man sollte vorsichtig damit umgehen da er auch schnell verrutscht

Ok aberrr

Optisch sehr schön, Aufbau Katastrophe und ein Gegenstand beschädigt plus die Teile funktionieren nicht auf und zu bezüglich Bett Kasten