COTTA Boxspringbett Tom mit Bettkasten, Topper und Zierkissen, Bestseller, Unser Dauertiefpreis

Tolles Bett

Aufbau geht am Anfang gut alleine, zum befestigten der Matratze benötigt man allerdings zwei Personen. Das Bett ist stabil und angenehm darin zu schlafen

Boxbett

Das Boxbett ist sehr bequem, nur beim Aufbau gab es Schwierigkeiten. Die Beschreibung sollte ausführlicher sein.

Sehr toller Artikel

Wie in der der Beschreibung. Es war sehr einfach aufzubauen, trotz, dass 4 schreiben fehlten, die man aber im baumarkt bekommt

Sehr schönes Teil

Dieses Bett ist sehr gut in der Qualität man schläft sehr gut auf der Matratze würde es jederzeit wieder kaufen

Schönes Bett

Schönes Bett, das Bettrahmen und der Bettkasten könnten etwas stabiler sein. Aber alles soweit OK

Schön

Angenehmes Bett mit einer etwas tiefen Höhe aber ist leicht zu montieren und ist sehr schön

Versand war schneller als geplant, Aufbau ...

Versand war schneller als geplant, Aufbau ging auch recht zügig.

Gutes Bett

Das entspricht in volkem und ganzen der beschreibung

Super Bett für mich alleine ! Danke !

Schnelle Lieferung ! Alles super Dankeschön !Zum wohlfühlen gute Größe !

Ein Stern weniger wegen Bettkasten…

Eigentlich ist das Bett sehr gut und stabil.Matratze einfach top!Mein Sohn (17J)schläft sehr bequem und er ist sehr begeistert mit dem Bett. Ich muss jedoch ein Punkt weniger geben wegen die Bett Kasten…Matratze ist echt schwer und wir sind skeptisch ob die dünne Rahmen das Gewicht lange halten können ..,?Mal sehen.Ich habe das Bett im Angebot bekommen(20% günstiger) aber ich würde in Zukunft maximal 450€ zahlen für so ein Bett weil da nur die Matratze was wert ist.Ich würde als Hersteller die Kasten dicker machen:) Zum Schluss sage ich ,das letztendlich mein Kind glücklich ist und es ist mir das wichtigste ☺️

Boxbett - alle drin aber ohne Schnick Schnack

Bettkasten, Boxaufsatz, Topper der fest verknüpft werden kann mit der Matratze, Federkern Stärke 3, zwei Kissen und guter Stoffbezug - ich finde das Bett gut. Verarbeitung solide, Füße mussten etwa nachjustiert werden - sonst top Bett mit allem drum und dran.

Sehr schönes Bett.

Das Bett sieht gut aus. Finde die Höhe auch optimal da ich nicht nur 156cm bin. Die Matratze+topper ist etwas hart aber ich mag es so,deswegen Leute die gerne weich schlafen für die ist das nichts. Für mich ein Punkt Abzug da man im Bettkasten insgesamt nur 5kg verstauen kann. Zumal der sehr gross ist

Schickes Boxbett

Das Bett kam super schnell an. Innerhalb von 4 Tagen. Das Bett ist sehr stabil. Die Aufbauanleitung war auch verständlich geschrieben. Man muss aber zu zweit das Bett aufbauen. Die Matratze ist am Anfang recht hart. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. 1 Stern Abzug gibt es. Der Bettkasten bleibt nicht oben wenn man in ein Paar mal hoch und runter gemacht hat.

ein schöner Artikel

Das Bett ist eine gute Sache; Es sieht schön aus und bietet ein gutes Liegegefühl, so dass ich gut schlafen kann. Selbstaufbau ist möglich, funktioniert aber nur zu zweit, besonders weil die Matratze mit der Abdeckung der Box sehr schwer ist. Die Aufbauanleitung dürfte vor allem für die Scharniere gern etwas detaillierter sein.

Top Bett

So ist es sehr gut nur leider waren ein paar Ecken Defekt.

Sehr zufrieden aber...

... wir fanden die Idee des Toppers, welcher mit extra Bezug an der Matratze befestigt ist gut, da bei vielen anderen Matratzen der Topper Lose ist und verrutscht. Nun hilft dieser Bezug nur bedingt, da sich der Schaumstofftopper mit dem Bezug zur eine Seite (Bett steht bei uns quer im Raum und man kann nur über die rechte Bettseite ein- und aussteigen) und lässt sich nicht wieder zurück verschieben, auch wenn man den Bezug öffnet! Vielleicht ist der Topper auch für den Bezug zu klein bemessen und er müsste größer sein, damit er fest darin sitzt!? Das ist der einzige Mangel der uns stört. Ansonsten Matratze top auch vom Härtegrad. Stauraum unterm Bett mit stabiler Platte + extra ordentlich befüllte Ziehrkissen.

Schlafe sehr gut 👍

Leider beschädigt angekommen

Das Bett ist an sich sehr schön, aber hat leider einen Riss unten wenn man das Bett hochhebt, kann man den Riss erkennen. Die Hermesarbeiter die das geliefert und aufgebaut haben, haben den Riss entdeckt und auch Fotos gemacht und es dokumentiert. Telefonisch habe ich mich bei Otto gemeldet, allerdings konnten die mir gestern nichr helfen, da ichbdas Telefonpasswort vergessen hatte, also habe ich per E- Mail mich ausgewiesen indem ich kopien von meinem Ausweis beidseitig gemacht habe. Ich warte vorerst auf einen Rückruf wie wir nun weitermachen. Hoffe das ich bald eine Rückmeldung bekomme

Bequemes Boxbett.

Wir haben das Bett für unsere 9 Jährige Tochter gekauft. Matratze ist sehr bequem. Stabilität des Unterbaues lässt beim Aufbau zu wünschen übrig. Wenn es steht ok. Bei nicht ganz geradem Boden, verdrücken sich die mittleren Füße etwas. Der Bettkasten besteht aus zwei dünnen Einlegeböden, die man normaler Weise für eine Rückwand verwendet. Die Böden werden nur eingelegt und in der Mitte durch einen kleinen anschraubbaren Fuß gestützt. Preis Leistung steht leider nicht im Verhältnis, wir hätten nie den ersten Preis von fast 1400 Euro dafür bezahlt. Dann wäre es zurück gewandert. Alles in allem, unsere Tochter schläft sehr gut in dem Bett..

Sehr schönes Bett

Das Bett ist schön ,man liegt da sehr gut drauf,habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Der Zusammenbau geht relativ schnell,allerdings musste man vorher erstmal einige Teile suchen falls jemand die Teile für den Bettkasten sucht ,die sind geteilt verpackt einmal mit Schrauben und Anleitung im Paket für das Kopfteil und 2 längere im anderen Paket.

Super Bett

Habe dieses Bett für meinen 12-jährigen Sohn bestellt. Der Aufbau des Bettkastens war sehr einfach, allerdings das Aufsetzen der Matratze auf den Bettkasten war sehr schwierig, da die Matratze bei 140cm sehr schwer ist. Daher würde ich auf jeden Fall einen Aufbauservice dazubuchen, es sei denn man hat mindestens 2-3 starke Männer. Das Bett ist sehr bequem und hat viel Stauraum. Mein Sohn schläft seitdem er das Bett hat sehr gut und will gar nicht aus dem Bett. Klare Kaufempfehlung, aber mit Aufbauservice.

Tolles bequemes Bett!!!

Haben das Bett auch längere Zeit beobachtet. Nachdem es um 50% reduziert wurde und nochmal 20% auf Möbel ,haben wir Zugeschlagen. Das einzige was wir Reklamiert haben war die eine seitliche Front die einen Ries hatte. Wir haben uns mit Otto in Verbindung gesetzt ,die haben beim Hersteller Reklamiert und wir haben innerhalb von 10 Tagen das neue Teil bekommen. Super bequemes Boxspringbett mit großem Bettkasten!!! Die Jungs von Hermes wie immer Freundlich und sehr Nett.

Optisch sehr schönes Bett

Lieferung war einfach und unkompliziert, sehr freundlich. Zum Bett: optisch echt schön, keine ersichtlichen Materialfehler etc. Der Geruch ist allerdings sehr stark. Matratze ist hart aber das tut dem Rücken gut! :-) (also auch an der stelle alles gut) Ich bin nur verwundert, dann am Fußteil aufeinmal die Matratze mega weich wird, so als ob darunter ein Hohlraum besteht, befürchte das drinne was kaputt ist (platte o.ä.) dafür ziehe ich 1 Stern ab.

Gutes Bett aber!

Das Bett ist für den Preis in Ordnung aber was überhaupt nicht geht sind die dünnen Einlegeböden im Bettkasten. Die sind so dünn das sie sich bei nur 2 kg verbiegen und am Boden unten sind und das geht gar nicht warum verwendet man hier nicht mindestens 6 mm dickes Holz. Da merkt man das man für sein Geld nix mehr bekommt. Deshalb nur 4 Sterne

Bin mit dem Hermes Service sehr zufrieden ...

Bin mit dem Hermes Service sehr zufrieden für die Montage.

Sehr bequem

Eigendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Bett, der einzige makel ist, das man den Bettkasten nicht wirklich benutzen kann. Der geht zwar leicht auf, aber man kann ihn nicht schließen ohne das die Latten knacken. Man muss die Matratze dann mit 2 Mann an den Seiten runter drücken. Aber sonst ist das Bett top. Es ist bequem und sieht auch toll aus .

Sehr schnell aufgebaut

Wenn man die Lieferzeit nicht beachtet, ist das ein schöner Bett. War ruck zuck aufgebaut. Einziger Makel für mich, das die Matratze festgeschraubt ist. Habe beim Kauf nicht drauf geachtet. Wenn mal die Matratze in die Jahre gekommen ist und das Bett an sich noch gut ist, werde ich mir dann die Gedanken machen :)

Für den Preis Top Qualität

Gutes Bett

Das Bett kann mann weiter empfehlen ich schlafe darin gut