COTTA Boxspringbett Tom mit Bettkasten, Topper und Zierkissen, Bestseller, Unser Dauertiefpreis

Crazy

Tolles Bettchen

Erstmal die Bewertungen hat mich etwas vorsichtig gemacht.. aber nach erste Woche und immer noch habe gar nicht bereut, dass genau dieses Bett gekauft habe. Meine Erwartungen sind erfüllt, habe keine Rückenschmerzen oder was ähnliches. Erstmal bin sehr zufrieden.

Sehr schönes und bequemes Bett

Erst mal, ist es ein tolles bett. Man liegt sehr bequem drauf. Ich kann es bestens weiterempfehlen. Top 👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Bett

Ich habe lange gesucht und dieses Bett gefunden. Topper angenäht. Finde ich richtig gut. Vom Preis war es auch ok. Ich kann super darauf schlafen. 👍👍👍👍👍👍👍 Und man sollte es mit 2 Leuten aufbauen.

Tolles Bett

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Bett , hab es mit meinem 12 jährigen Sohn aufgebaut und es war sehr einfach . Das Bett hatte keine Mängel und der Komfort beim schlafen ist wohl sehr gut , sagt mein Sohn …. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen.

Tolle Boxbett

Das bett ist sehr gut , die Matratze auch ist super gut, vorher hatte ich viel schmerzen von Matratzen, aber es ist sehr komfortabel und es ist auch nicht so teuer, da man kaufen kann , ich werde allle weiterempfelen, das die leute das bett kaufen sollen

Klasse👍👍👍

Ich habe mir das Box Bett in Größe 1,40m × 2m bestellt . Ich habe extra eine Weile mit meiner Bewertung gewartet. Mit dem Bett bin ich mega zufrieden der Schlafkomfort ist echt der Hammer endlich mal ein Bett was nicht so weich ist. Dieses Bett kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Am Anfang war ich skeptisch gewesen wegen den Bewertungen hier aber diese kann ich absolut nicht verstehen. Ich bin froh dass ich mir dieses Bett bestellt habe würde es auch nicht wieder hergeben.

Super Bett

Das Bett wurde nach einer Woche geliefert und aufgebaut. Alles problemlos abgelaufen. Lässt sich super drin schlafen, sieht schön aus und hat mega viel Platz im bettkasten.

Ein tolles Bett.

Bin sehr zufrieden. Bett hat eine angenehme Höhe und eine gute Matratze. Der topper rutscht nicht, da er mit einem Reißverschluss an der Matratze fest ist. Aufbau mit mindestens 2 eher 3 Leuten nötig.

Tolles Boxspringbett

ich bin begeistert von dem Bett ,kann gut schlafen und das Aufstehen macht keine probleme

Ein toller artikel

Habe mir schon immer ein Boxspringbett kaufen wollen habe mich für dieses entschieden würde es auch weiter empfehlen ging schnell im aufbau sehr schön anzusehen

Schöne Springboxbett

Ich kann es nicht genug sagen,weil es super bequem und weich ist, da kann echt gut schlafen. ich vermisse nicht mein schlafsofa! LG

Das Bett war sehr einfach aufzubauen und ist sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Würde ich mir jederzeit erneut bestellen.

leicht aufzubauen. Qualität super. Nach 3 Tagen schlaf ich richtig gut. bettkasten funktioniert richtig gut

Tolles Bett....

Der Zusammenbau klappte problemlos und schnell.... Das Bett ist bequem und die Tochter schläft wie auf Wolken

Super gut

Das bett ist sehr schön vor allem der Stopper verrutscht nicht,das ist echt super würde ich weiter empfehlen

Tolles Bett, schnell mit 2 Personen aufgebaut. Sehr gute Qualität... würde ich immer wieder holen

einfach ein Traum.

ich kann es einfach genug beschreiben, einfach kaufen und ausprobieren. Jerderzeit wieder dieses Bett.

Tolles Bett,Gute Qualität,einfacher Aufbau

Tolles Bett,Gute Qualität,einfacher Aufbau

Mega bequem

Bett wie in den Bildern zu sehen. Hat viel Stauraum und ist super bequem. Sieht sehr toll aus

Sehr schöne und bequeme Bett

Sehr schöne und bequeme Bett. Leichte Aufbau. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.

Schnelle lieferung und montage sehr bequem immer wieder

Feines Bett

Schönes Bett , schnell und einfach auszubauen.......

Boxbettchen sehr gut.

Boxbettchen sehr gut. Aufbau, Verarbeitung alles top. Empfehlenswert.

Solider Artikel

Schnelle Bearbeitung und reibungslose Liefeeung. 1000 Dank

Ich bin zufrieden.

Sehr bequem, ein toller Artikel, der Spaß macht! ....

bett

top sehr bequem alles dabei........................

Hab bestellt, war einfache Einbau u. Sehr gute Qualität

Super Bett

Ein tolles Bett und sehr bequem. Farbe wie abgebildet. Perfekt!!!

Super Qualität

Bin begeistert,würde das Bett jederzeit wieder kaufen