Federbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer oder Winter, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, die Farbe wird die Überraschung sein! Bettdecke 135x200cm

Foto und Artikel stimmen nicht überein

Leider entspricht das Foto nicht dem Artikel, trotzdem die Artikelnummer die gleiche ist wie die Bettdecke die ich bekommen habe. Das ist sehr ärgerlich. Damit sich die Bettdecke gut an den Körper anschmiegt habe ich ausdrücklich eine ausgesucht die 5 Steppkassetten nebeneinander hat. Die mir geliefert wurde hat nur vier Kassetten wie unzählige andere. Schade um die damit verbundene Zeit für Kommunikation und Rücksendung.

Abweichende Maße, 11 cm fehlen

Die Decke ist genau das, was ich verzweifelt suche: dick, kuschelig, nicht zu leicht und Wärmeklasse warm. Die erste Decke war leider nur 206 cm statt 220 cm lang. Voller Hoffnung habe ich noch eine bestellt, diese ist aber nur 209 cm lang. Somit hat man oben immer ein Stück des Bettbezuges in dem keine Decke ist.

Qualität - war nicht vorhanden

Federn und Daunen vom Federbett und Kissen waren platt und überhaupt nicht fluffig. Das hat sich auch durch aufschütteln und ruhen lassen nicht verbessert. Deshalb zurück.

Sehr weich

Tolles Federbett, man fühlt keine Federkiele, auch nicht beim Kopfkissen. Ich bin begeistert!