Federbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer oder Winter, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, die Farbe wird die Überraschung sein! Bettdecke 135x200cm

Kuschelige Bettdecke

Nach dem auspacken das Federbett aufgeschüttelt und einen ganzen Tag entfalten lassen. Decke ist angenehm leicht, sehr kuschlig, hält warm. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich sie nicht mehr hergeben. Das Kissen ist vollkommen ausreichend, aber noch besser wäre es, noch etwas mehr gefüllt. Daher ein Stern abzug.

Wir haben uns für extra warm entschieden. Für Frostbeulen top. Natürlich nur in der kalten Jahreszeit.

Ist ein wertiges Federbett

Feuerbestattung ist okay.schicke es aber zurück da es für mich etwas wärmer sein könnte

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Perfekt, die Farbe ist ok, da ja eh eine Bettebzug drüber kommt. Ich hatte bedenken, dass die Decke zu sehr riecht, was bei Federn häufig mal vorkommt. Ist aber nicht, riecht wie jede andere gute Federdecke auch.

Kuschlig

Das Federbett aufgeschüttelt und einen ganzen Tag entfalten lassen. Decke ist angenehm leicht, sehr kuschlig und hält warm. Möchte sie nicht mehr hergeben. Das Kissen ist vollkommen ausreichend, aber könnte noch mehr gefüllt sein.

Schönes warmes Federbett

2 Mal bestellt.Hält was es verspricht Es ist schön warm und Kuschelig. Habe es mehre Tage ausgepackt liegenlassen Geruch war danach kaum noch vorhanden. Kissen 80x80 gab es Gratis dazu sind vollkommen in Ordnung

Tolles Set

Mir gefällt es sehr gut. Die Decke ist nicht zu leicht und sie wärmt mega. Da Kopfkissen könnte etwas mehr Inhalt vertragen, aber es ist beides richtig gut.

Der erste Eindruck täuscht

Erst wollte ich den Artickel direkt zurücksenden. Nach 7 Tagen aber, haben sich die Federn wohl erst richtig ausgebreitet und die Decke hatte eine angenehmes Volumen

Ein guter Artikel

Habe das Federbett aufgeschüttelt und dann einen Tag entfalten lassen Das Federbett ist schön leicht und hält warm. Das Kissen Könnte etwas mehr gefüllt sein. Daher nur 4 Sterne.

Super Preis. Sehr warm.

Die Decke ist toll. Wer es aber nicht so mollig warm mag, sollte darauf verzichten. Einen Stern Abzug gibt es wegen des leicht unangenehm riechenden Geruchs die ersten Wochen.

Ein super tolles Teil.

Ist schön warm, das richtige für die kalten Nächte. Würde ich immer wieder kaufen.

eine Bettdecke, die meine Ansprüche erfüllt.......

Iss ok

Ich finde sie sehr dünn für extra warm aber hält warm

Gibt schön warm