Federbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer oder Winter, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, die Farbe wird die Überraschung sein! Bettdecke 135x200cm

Eindeutige Weiterempfehlung

Lange mussten wir auf diesen Artikel warten, da sich der Liefertermin immer wieder nach hinten schob. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt. Die Decke wirkt zwar relativ dünn, ist aber sehr warm und kuschelig. Selbst beim Auspacken kein unangenehmer Geruch.

Tolles Federbett, hält was es verspricht

Ein tolles Federbett. Es ist sehr gut verarbeitet. Ich habe die Qualität extra warm gewählt und kann mich nicht beklagen, ich bin sehr zufrieden. Das Highlight war das dazugehörige Kopfkissen. Sehr empfehlenswert.

Super Preis Leistung

Ich bin einfach nur begeistert.die Decke ist einfach ein Traum und ist super warm und das für den Preis..ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Super!

Für den Preis ist es eine tolle Ware und die Füller ist der Hammer! Das beste für den Winter und für die, die gerne kuscheln.

Alles ist in Ordnung, die Bettdecke ist sehr warm ... aber es könnte etwas leichter sein

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Das ...

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Das Überraschungspaket kann ich nur empfehlen!

Sehr guter Artikel

Also die bettdecke ist wirklich schön warm und man liegt angenehm drunter

Mollig gemütliche Decke

Gemütlich, dünn aber richtig mollig warm. Perfekte Mischung

Guter Kauf

Wer eine sehr warme Decke sucht macht hier nix verkehrt.

Is super

Hallo , Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität , Der Preis war gut , danke .

Super kuschelig

Wir lieben diese Bettdecken. Sie sind super kuschelig, dabei aber auch nicht zu warm. Genau richtig! Wir haben unsere Winterbettdecken gefunden! Die besten gefügten Kissen verlieren sehr viele Federn. Wir nutzen Sie als Gäste Kopfkissen.

Bin sehr zufrieden

Das Federbett ist sehr angenehm, warm und leicht. Die Lieferung kam schnell. Top Produkt!

Super Decke!

Ich habe diese Decke in „extra warm“ bestellt und bin super zufrieden. Kuschelig und warm, perfekt für den Winter. Definitive kaufempfehlung!!

Sehr gute Bettdecke

Ein schöner Artikel, hält sehr gut warm.Gerade für Menschen die schnell frösteln ,sehr gut geeignet. Bettdecke ist etwas schwerer als gewöhnlich ,aber das Gewicht verteilt sich gut. Bettdecke selber ist nicht Weiß ,aber was macht das schon.Es war ein Kissen dabei ,als Extra, ist mir aber zu dünn. Empfehlenswert

Die Decke ist sehr warm, kuschelig und relativ leicht. Ich bin zufrieden, obwohl sieht's anderes, als auf dem Foto.

Super Decke, sehr zu empfehlen

Die Decke ist toll. Fühlt sich kuschelig an und sie hat wirklich nach gar nichts gerochen. Sehr GROßER Pluspunkt. Also kein Auslüften wegen merkwürdig chemischer Gerüche. Gebe gerne höchste Punktzahl.

Hält super warm

Die Bettdecke hält was Sie verspricht…super warm auch bei Minusgraden… Klare Kaufempfehlung für den Preis!

Top Bettwäsche

Für die Dicke der Bettwäsche ist der Preis vollkommen in Ordnung. Mit dem Überraschungspaket dazu kann mna nichts falsch machen.

Prima!

Warm und mittelleicht, Große =155x220, passt genau! Mir fehlt nur die Tasche für die Lagerung, aber die ist nicht im Angebot oder Beschreibung aufgelistet, somit habe ich die nicht erwartet und nicht bekommen ;)

Top Qualität

Wir haben diese deckbett 4 mal bestellt.eins ist schon gekommen, sehr schön hoch und sehr warm. Wir haben bei uns im Schlafzimmer nie Heizung an aber ist mir gar nicht kalt mit der Decke. Wir sind sehr zufrieden. Warten wir noch auf die anderen drei noch.

Schön warm, schnelle Lieferung, fairer Preis

Ich bin zufrieden: kuschelig warm. Nach der schnellen Lieferung musste das Federbett (und mitgelieferte Kissen) erst einmal ordentlich aufgeschüttelt werden. Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick hochwertig.

Überraschung kaum gelungen

Bettdecke sehr gutes Material, das dabeiliegende, nicht bestellte Kopfkissen hat im aufgeschüttelten Zustand die Kuschellichkeit eines Blattes Papier. Nette Idee jedoch schlecht umgesetzt

Tolle Bettdecke

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der neuen Bettdecke und ich habe das Kissen was es dazu gab und bin auch sehr zufrieden. Die Decke hält schön warm und ist leicht und fluffig, sehr zu empfehlen

Pure Liebe

Endlich habe ich meine kuschelige Decke, die ich immer haben wollte. Ich bin einfach nur begeistert, ich liege so gerne nun in meinem Bett. :D Danke für dieses Tolle Angebot. ♥

Sehr kuschelig und warm

Sehr warme und kuschelige Winter-Decke. Normalerweise schwitze ich ziemlich stark, das ist bei dieser Decke aber erstaunlicherweise nicht so.

Unglaubliches für den Preis!

Für meinem Mann die Decke "normal" und für mich "extra warm". Wir sind angenehm überrascht, über diese tolle Wäre!!! Sehr empfehlenswert!!!

wunderbares Oberbett

Die Überraschung ist geglückt. Das Bett ist sehr weich und warm. Für den Winter bestens geeignet. Hochwerties Inlett mit Goldkante.

Tolle Federbettdecke

Die Federbettdecke entspricht voll den Anforderungen. Ist nicht zur schwer und es lässt sich gut unter der Decke schlafen

Sehr warm

Sehr gutes Federbett. 90% Federn und 10% Daunen. Sehr kuschelig. Preis Leistung ist sehr gut. Ein Kopfkissen gab es gratis im Set.