Federbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer oder Winter, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, die Farbe wird die Überraschung sein! Bettdecke 135x200cm

Foto und Artikel stimmen nicht überein

Leider entspricht das Foto nicht dem Artikel, trotzdem die Artikelnummer die gleiche ist wie die Bettdecke die ich bekommen habe. Das ist sehr ärgerlich. Damit sich die Bettdecke gut an den Körper anschmiegt habe ich ausdrücklich eine ausgesucht die 5 Steppkassetten nebeneinander hat. Die mir geliefert wurde hat nur vier Kassetten wie unzählige andere. Schade um die damit verbundene Zeit für Kommunikation und Rücksendung.

Abweichende Maße, 11 cm fehlen

Die Decke ist genau das, was ich verzweifelt suche: dick, kuschelig, nicht zu leicht und Wärmeklasse warm. Die erste Decke war leider nur 206 cm statt 220 cm lang. Voller Hoffnung habe ich noch eine bestellt, diese ist aber nur 209 cm lang. Somit hat man oben immer ein Stück des Bettbezuges in dem keine Decke ist.

Kuschelige Bettdecke

Nach dem auspacken das Federbett aufgeschüttelt und einen ganzen Tag entfalten lassen. Decke ist angenehm leicht, sehr kuschlig, hält warm. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich sie nicht mehr hergeben. Das Kissen ist vollkommen ausreichend, aber noch besser wäre es, noch etwas mehr gefüllt. Daher ein Stern abzug.

Eindeutige Weiterempfehlung

Lange mussten wir auf diesen Artikel warten, da sich der Liefertermin immer wieder nach hinten schob. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt. Die Decke wirkt zwar relativ dünn, ist aber sehr warm und kuschelig. Selbst beim Auspacken kein unangenehmer Geruch.

Tolles Federbett, hält was es verspricht

Ein tolles Federbett. Es ist sehr gut verarbeitet. Ich habe die Qualität extra warm gewählt und kann mich nicht beklagen, ich bin sehr zufrieden. Das Highlight war das dazugehörige Kopfkissen. Sehr empfehlenswert.

Qualität - war nicht vorhanden

Federn und Daunen vom Federbett und Kissen waren platt und überhaupt nicht fluffig. Das hat sich auch durch aufschütteln und ruhen lassen nicht verbessert. Deshalb zurück.

Super Preis Leistung

Ich bin einfach nur begeistert.die Decke ist einfach ein Traum und ist super warm und das für den Preis..ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Super!

Für den Preis ist es eine tolle Ware und die Füller ist der Hammer! Das beste für den Winter und für die, die gerne kuscheln.

Wir haben uns für extra warm entschieden. Für Frostbeulen top. Natürlich nur in der kalten Jahreszeit.

Ist ein wertiges Federbett

Feuerbestattung ist okay.schicke es aber zurück da es für mich etwas wärmer sein könnte

Alles ist in Ordnung, die Bettdecke ist sehr warm ... aber es könnte etwas leichter sein

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Das ...

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Das Überraschungspaket kann ich nur empfehlen!

Sehr guter Artikel

Also die bettdecke ist wirklich schön warm und man liegt angenehm drunter

Mollig gemütliche Decke

Gemütlich, dünn aber richtig mollig warm. Perfekte Mischung

Guter Kauf

Wer eine sehr warme Decke sucht macht hier nix verkehrt.

Is super

Hallo , Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität , Der Preis war gut , danke .

Gute Qualität, aber zu schwer und zu warm

Die Bettwäsche hat sehr gute Qualität, aber ist zu schwer und zu warm( auch im Winter zu warm).

Super kuschelig

Wir lieben diese Bettdecken. Sie sind super kuschelig, dabei aber auch nicht zu warm. Genau richtig! Wir haben unsere Winterbettdecken gefunden! Die besten gefügten Kissen verlieren sehr viele Federn. Wir nutzen Sie als Gäste Kopfkissen.

Ok

Also ,ich war etwas enttäuscht von der Decke. EXTRAWARM , nunja. Ich lag 2 Stunden unter der Decke. Habe gefroren und erst dann wurde sie etwas warm. Ich war schon sehr enttäuscht und somit ging sie sofort Retoure. Geräusche/Rascheln bei einer Federdecke lassen sich nun Mal nicht verhindern obwohl ich weitaus lautere kenne. Also war es im Rahmen. Auch haben sich die Federn gut entfacht, auch im Kissen. Aber eben halt nichts für Menschen die frieren. Schade. War sonst ein toller Preis

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Perfekt, die Farbe ist ok, da ja eh eine Bettebzug drüber kommt. Ich hatte bedenken, dass die Decke zu sehr riecht, was bei Federn häufig mal vorkommt. Ist aber nicht, riecht wie jede andere gute Federdecke auch.

Bin sehr zufrieden

Das Federbett ist sehr angenehm, warm und leicht. Die Lieferung kam schnell. Top Produkt!

Super Decke!

Ich habe diese Decke in „extra warm“ bestellt und bin super zufrieden. Kuschelig und warm, perfekt für den Winter. Definitive kaufempfehlung!!

Sehr gute Bettdecke

Ein schöner Artikel, hält sehr gut warm.Gerade für Menschen die schnell frösteln ,sehr gut geeignet. Bettdecke ist etwas schwerer als gewöhnlich ,aber das Gewicht verteilt sich gut. Bettdecke selber ist nicht Weiß ,aber was macht das schon.Es war ein Kissen dabei ,als Extra, ist mir aber zu dünn. Empfehlenswert

Die Decke ist sehr warm, kuschelig und relativ leicht. Ich bin zufrieden, obwohl sieht's anderes, als auf dem Foto.

Super Decke, sehr zu empfehlen

Die Decke ist toll. Fühlt sich kuschelig an und sie hat wirklich nach gar nichts gerochen. Sehr GROßER Pluspunkt. Also kein Auslüften wegen merkwürdig chemischer Gerüche. Gebe gerne höchste Punktzahl.

Hält super warm

Die Bettdecke hält was Sie verspricht…super warm auch bei Minusgraden… Klare Kaufempfehlung für den Preis!

Top Bettwäsche

Für die Dicke der Bettwäsche ist der Preis vollkommen in Ordnung. Mit dem Überraschungspaket dazu kann mna nichts falsch machen.

Prima!

Warm und mittelleicht, Große =155x220, passt genau! Mir fehlt nur die Tasche für die Lagerung, aber die ist nicht im Angebot oder Beschreibung aufgelistet, somit habe ich die nicht erwartet und nicht bekommen ;)