Federbettdecke, Laram, Bettdecken für Sommer oder Winter, Made in Germany, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Super Preis-Leistung, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, Decke

Zu dünn

Bin von diesem Steppbett sehr enttäuscht. Viel zu dünn. Es ist zwar gesteppt aber in jedem Quadrat höchstens eine Handvoll Federn. Bettdecke hat sich nach dem Auspacken auch nicht im geringsten aufgeplustert. Schade ging zurück.

Sehr dünn.

Es sind wenig Federn in den Bezug drinn. Trotz langem aufschütteln wurde es nicht dichter. Schade.

Leider enttäuschend

Kleine Kartons mit wenig Inhalt. Nach dem Auspacken enttäuschend. Aber wir gehofft das sich die Federbetten nach dem Auspacken aufplustern. Dem war nicht so, die Federbetten haben wenig Inhalt, sind dünn gefüllt, reicht nur für Sommertage. Wir wollten die Ware zurück schicken, aber passten nicht mehr in die Verpackung. Leider KEINE Weiterempfehlung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise.

Ein "Hauch" von Federbett!

Ich wollte ein Ferderbett das mich in diesem Winter wärmt, so wir in der Artikel-Beschreibung angegeben. Das Federbett wärmt eventuell im Hochsommer. Aber im Winter? Die abgesteppten Kammern sind nicht voll ausgefüllt. Hällt man die Decke gegen das Licht kann man durchsehen. Die Federn sind auch zu hart und drücken, bei längerem Gebrauch, eventuell durch die Decke.

leider nicht so schön

wir haben schon Bettdecken bestellt mit der Wärmeklasse warm, die sind gut und wir dachten, tun wir uns was gutes und bestellen diese, weil es ja manchmal doch kalt ist, die neuen Bettdecken sind nicht so warm und man schwitzt darin, also keine Regulation wie versprochen, nun haben wir sie benutzt und können sie nicht zurückschicken, schade

Entspricht nicht den Erwartungen

Der Artikel kam total platt an und entfaltete sich auch nicht nach ein paar Stunden wie in der Empfehlung beschrieben.Sah so aus als wenn die Federn verklebt waren und sich nicht aufschütteln liessen.

Nicht noch mal

Die Decke sieht gut aus wie auf dem Bild fühlt sich auch gut an aber verliert unheimlich schnell die Federn dadurch pieksen die dich auch am Körper kratzen teilweise habe Angst dass ich in meinem Jahr keine Feder mehr in der Decke habe

Riecht stark!

Habe mich sehr darauf gefreut, hätte aber vorher die Bewertungen lesen sollen. Das Federbett fühlt sich eigentlich recht "fluffig" an, dachte, ist prima. Aber der Geruch war doch recht stark, daher zurück.

Zu dünn

Also für kalte Wintertage nicht ganz meins . Ust mir persönlich zu dünn und die Schwere fehlt. Was ich sehr gern mag , da man sich da geborgen fühlt. Ging wieder zurück und eine Ballonbettdecke wurde gekauft.

Nicht mein Bett !!

Habe es es gemerkt, als die Decke kam. 90 % Feder. Oh Gott, dass geht für uns garnicht. Bettdecke knauscht total zusammen, pieckt und riecht. Gleich wieder in den Karton und zurück!!!i

Stinkt furchtbar

Die Decke ist gut. Allerdings ist der Gestank nicht zu ertragen. Habe es 2 Stunden im freien liegen lassen aber es stinkt noch immer. Es riecht wie aus einem Ziegenstall.

Besseres Bild als in Natur

Viel zu wenig Füllung. Auch nach mehrmaligen Aufschütteln stellen sich die Federn nicht auf. Ging wieder zurück.

Warme Decke

Die Decke ging leider zurück weil sie schon beim auspacken zu laut geknistert hat . Schade .

Habe mir etwas anderes vorgestellt

So ist der Artikel ja gut aber ab und zu kommen ein paar Federn raus und Piken ist nicht angenehm wenn man davon wach wird

Nein

Der Artikel sieht gut aus, riecht aber schlecht. Ich möchte den Geruch wegwerfen. Ich habe ihn zurückgeschickt

Hand Weck!!

Ungleichmäßig Gefühlt das ist keine 40 Euro Decke !