Federbettdecke, Laram, Bettdecken für Sommer oder Winter, Made in Germany, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Super Preis-Leistung, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, Decke

Leider waren die Decken viel zu dünn und ...

Leider waren die Decken viel zu dünn und einige Kammern, kaum gefüllt. Auf alle Fälle nichts für den Winter, mussten wir leider zurückgeben!!!

Decke zu dünn

War schon sehr enttäuscht von der Decke kaum Federn und Daunen, für den Sommer okay für Winter eher weniger daher ging sie zurück

Nicht so ganz zufrieden

So eine Decke kann man bei Aldi laden kaufen und zwar für die Hälfte des Preises. Einfach plat die Decke. Muss zurück schicken.

Leider zu dünn

Die Decke ist für den Sommer ausreichend aber für den Winter einfach zu kalt. auch der Versand ist zu Beanstanden habe vier Stück bestellt die hätten in einen großen Karton gepasst, wurde jedoch in 4 viel zu großen Kartons versendet. Leider sehr umweltschädlich.

Preis-Leist.verhältnis OK

Preis OK Qualität Mittel(ok), Wärme OK, aber die Decke bzw. der Bezug macht einfach "Geräusche" als wäre mit Papier gefüllt....

Füllgewicht erfüllt nicht...

Made in Germany - ein Markenprodukt ? Aber: die einzelnen Kassetten sind sehr unterschiedlich befüllt. Einige sogar fast leer. Somit unbefriedigend. Qualität des Baumwollgewebe ? Macht keinen wertigen Eindruck. Ist wohl alles dem Preis geschuldet. Von einer Rücksendung habe ich abgesehen, da ich die Decke schon mehrere Tage zum lüften (dann natürlich ohne Originalverpackung - und somit nicht mehr unbenutzt ) draußen hatte. Weiterempfehlung somit 50:50.

Warm, weich, kuschelig aber...

Die Decke ist sehr weich, leicht, kuschelig und ich hätte sie wirklich zu gerne behalten. Aber leider riecht sie wirklich nach Tier. Auch nach Lüften draußen, drinnen, über mehrere Tage... Das ist super schade, ich schicke äußerst ungerne Dinge wieder zurück. Aber in dem Geruch konnte ich nicht schlafen. Wer da nicht so empfindlich ist und keine feine Nase hat, für den ist die Decke perfekt.

Gefällt mir

Gefällt mir. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😑😑😑😑😑😑😑😑👀👀👀👀😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Geruch

Die Decke stinkt fürchterlich muffig, habe sie tagelang gelüftet. Zum guten Schluss habe ich sie gewaschen jetzt ist der Gestank weg. Zur Wärmeleistung kann ich noch nichts sagen. Aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Knistert bei Bewegung

Keine gute Qualität

Der Artikel kam wie üblich verpackt zusammgefaltet im Karton an. Trotz des Hinweises ihn aufzuschütteln und ihn einige Stunden liegen zu lassen entfaltete er innerhalb von 6 Stunden immer noch nicht sein volles Volumen.Bin davon nicht überzeugt.

Nicht das was Ich gesucht habe

Nachdem ich die Bettdecke ausgepackt hatte , und sie sich voll entfaltet hatte, war klar, viel zu bauschig für meine Vorstellung. Dadurch war sie mir auch zu unbeweglich bzw. Ließ sich schlecht zusammenknautschen. Ist aber sicher Geschmackssache.

Sogesehen mittelmäßiger Artikel

Ausgepackt und ausgeschüttet war alles gut Lieferung ging schnell. Aber der Gestank ist bis heute noch nicht weg trotz mehrmaligen lüften am Tag. Habe die Decken gewaschen und getrocknet jetzt geht's.

Für mich nicht warm genug

Artikel kam schnell. Ging aber wieder zurück weil für mich ist die Decke nicht dick genug. Aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich je nach dem wie das Empfinden ist. Ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.

Gute Verarbeitung, aber viel zu dünn

Die Decke wurde in der "warm" Version gekauft, ist aber so dünn befüllt, daß man durchschauen kann. Habe jetzt extrawarm bestellt.

Dem Bett fehlt teilweise die Füllung

Die "Kassetten" dieses Federbettes waren sehr dürftig bestückt, ein Quadrat war leer. Sowas geht auch für diesen schmalen Preis nicht. Ging zurück.

entspricht nicht der Beschreibung

eine recht dünne Decke die die Eigenschaft, warm, meiner Empfindung nach nicht verdient.

Die Bettdecke hat Anfangs unheimlich laut ...

Die Bettdecke hat Anfangs unheimlich laut geraschelt, das hat sich jetzt gelegt,ist besser. Die Füllung verteilt sich auch nicht optimal.

Fühlt sich nicht warm an.

Qualtät schein super, aber ob es warm ist, ist die andere Frage. Leider scheint es mir so, dass man doch noch ne Decke drüber packen muss.

könnte etwas wärmer sein

schönes Bett, gedacht für die Winterzeit, könnte allerdings etwas dicker/wärmer sein, ansonsten keine Beanstandung

Dieser Artikel entspricht nicht den ...

Dieser Artikel entspricht nicht den Preis und die Qualität. Ich habe mir was anderes vorgestellt.

Hat leider sehr stark gerochen.

Ich hab es 4 Tage auslüften lassen, war aber immer noch ein starker Geruch. Hab es zurück geschickt.

Leider zu wenig Federn

Wenn die Decke aufgeschüttelt wird landet alles in einer Ecke. Hält warm.

Längere Lieferzeit

Lieferzeit betrug über zwei Wochen. Decke müffelt ein wenig, ist ansonsten aber warm und wie beschrieben

An sich gut, aber zu dünn.

Ich würde es eher als eine Sommerdecke bezeichnen. Sehr wenige Federn und Daunen drin. Insgesamt sehr dünn.

Fürchterlicher Geruch

Das Federbett hat fürchterlich gestunken. Habe es garnicht erst ganz ausgepackt. Leider wieder zurück.

Decke riecht extrem

Wir haben die Decke jetzt seit 3 Wochen und lüften sie seitdem. Der starke Geruch geht leider nicht weg.

Auswahl Bestellung

Habe eine Auswahl Bestellung getätigt.Wir haben uns für die andere entschieden.Daher zurück!

Gute Decke

Die Decke ist so für den Herbst super aber für nen richtig knackigen winter etwas zu dünn