Federbettdecke, Laram, Bettdecken für Sommer oder Winter, Made in Germany, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Super Preis-Leistung, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, Decke

Unerträglicher Geruch

Die Bettdecke geht auf jeden Fall zurück! Der Gestank ist unerträglich, lüften lüften lüften- nichts half. Zudem dieses Theater um an ein Rücksende Etikett zu kommen, hab per Telefon auch gleich die Abholung der Rücksendung vereinbart, nach tagelangen warten schleppe ich das unhandliche Paket nun selbst weg.

Sehr schlecht.Riecht sehr nach Feder

Ich habe das züruck gesendet. Riecht sehr nach Feder und der Geruch ist sehr stark nach Chemie. Hat sehr doll gestunken .Sofort weg damit

Sehr dünn

Die paar Federn kann man schon fast zählen. Da ausgepackt, weggelegt für den Sommer. Bin sehr enttäuscht!

Nicht zu empfehlen

Total schlecht. Im Oktober gekauft und die Federn hängen alle unten. Oben ist keine einzige mehr. Da kann man schütteln wie man möchte!

Unangenehmer Geruch

Lieferung perfekt und schnell. Leider ist die Bettdecke auch nach zwei Tagen nicht geruchsfrei...., geht zurück.

Decke raschelt wie aus Plastik

Decke ist steif , raschelt bei Benutzung als wäre sie aus Plastik

Zu geringer Daunenanteil

Leider hatte ich mich verlesen. Anstatt 90% Daunen (wie üblich) hat dich Decke 90% Federn. Die Decke ist schwer, trotzdem sieht man stellenweise durch. Die Federn stechen durch den Bezug durch. Ging zurück und stattdessen eine Decke mit 100% Gänsedaunen gekauft.

Riecht leider stark nach Ente

Wir hatten uns sehr auf die Bettdecken gefreut und sie kamen auch recht schnell an. Leider war die Freude wortwörtlich schnell "verflogen" als wir die Decken auspackten. Sie Rochen wirklich stark nach Ente und meinem Mann wurde davon schon recht unwohl. Bei dem Gedanken dann darin auch noch schlafen zu müssen waren die Decken auch schneller wieder im Karton und auf dem Rückweg als gedacht. Ich weiß nicht, ob bei "teureren" der Geruch auch so stark ist, aber wir werden doch nochmal einen Euro mehr ausgeben und es nochmal mit anderen Decken versuchen. Schade eigentlich, aber hätte ja klappen können.

Artikel stinkt

Habe bereits nach dem Auspacken einen unangenehmen Geruch wahr genommen, dachte es läge an der Verpackung und habe es auslüften lassen. Leider geht der Geruch nicht weg, riecht als hätte jemand in altem Fett gebadet und dann darin geschlafen. So ekelhaft das ich die Bettdecke nicht nutzen kann. Würde sie am liebsten zurück senden, leider ist die Frist abgelaufen 👎

Reine Katastrophe !!!

Sehr schlechte Innenstoff , Sehr viel Kunststoff, der sehr schlecht Haut verträglich ist, verursacht starke Schwitzen . Lassen Sie die Finger weg !!!!

Don’t buy!!

Material don’t breathe,heavy and poor quality. You can’t sleep with because you will sweat!!!!

Federbetten

Stinken fürchterlich. Ausschlag bekommen.

Decke stinkt

Möchte Geld zurück . Ich dachte- lüften hilft, nichts geholfen. Mein Schlafzimmer riecht auch nach Federn, kann sein- belagern bei den feuchten Temperaturen bei Otto oder weiß nicht, wo.

Der Geruch ging garnicht

Eine schöne schwere Decke hält bestimmt auch im Winter sehr warm. Das Problem ist nur der starke Geruch und deshalb ging diese Decke wieder zurück

sieht auf dem Bild besser aus

kann ich nichts zu sagen, weil ich die Bettdecke zurück geschickt habe

Wunderbar frischen Farben genau wie abgebildet . Leichter bettwäschen