Federbettdecke, Laram, Bettdecken für Sommer oder Winter, Made in Germany, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Super Preis-Leistung, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, Decke

Insgesamt gut

Die Decke ist fluffig leicht ohne zu verrutschen und wärmt dabei gut. Der Wärmegrad ,,normal" reicht auch im Winter völlig aus, selbst bei geöffneten Fenster. Ein knistern oder Geruch konnte ich nicht feststellen.

Bettdecke

Sehr schöne Bettdecke. Dank der Steppung gibt es keine Verknäulung. Sie ist nicht zu warm ( für die Herren der Schöpfung) , knistert zwar, jedoch nach der 1. Nacht hat man sich daran gewöhnt. Angenehmes Schlafklima.

Schöne Decke

Eine schöne Decke,sehr angenehm,habe Sie aber zwei tage auf dem Balkon auslüften lassen,habe die federn doch sehr gerochen .Für den Preis einfach toll,werde gleich noch eine zweite Bestellen

Das lange Warten hat ein Ende.

Das lange Warten hat ein Ende. Bisher hab ich nur ne super Dünne Decke gehabt, die immer verrutschte. Jetzt eine die nicht zu dick ist und nicht verschiebt Schön kuschelig uns warm genug

Bin zu frieden

Habe mutig diese Decke bestellt,weil ich nicht wusste ob diese Bettdecke warm genug ist,aber ich muss sagen,mein Mann ist super zu frieden ,reicht für uns völlig aus

Super angenehm

Durch die Größe (155x220)perfekt zum einkuscheln 😍 Sie hält angenehm warm. Im Moment riecht sie noch unangenehm aber ich hoffe das legt sich noch.

Super Preisklasse

Die Bettdecke habe ich als 2.decke bestellt da ich eine nicht allzu warme 2.brauchte..ich muss sagen es hat sich gelohnt!kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Bettdecke

Sehr schöne Bettdecke, dachte sie ist dünner aber trotzdem für Sommer geeignet, würde ich wieder bestellen, sehr gute Qualität

Federbettdecke

Die Federbettdecke ist nicht zu schwer, und trotzdem gut gefüllt. Tolles Material, lässt sich gut aufschütteln.

Schöne leichte Decke

Bin zufrieden, nicht so dick, schön leicht und hält warm, konnte keinerlei unangenehmen Geruch feststellen.

Sehr gute Federdecke

Die Federdecke ist nicht schwer und hält sehr warm

Gute Verarbeitung.

Die Decke ist leicht und trotzdem garantiert sie ein gutes Wärmegefühl, ohne Hitzestau.

Die Bettdecke ist warm und anschmiegsam,also ...

Die Bettdecke ist warm und anschmiegsam,also alles bestens. Würde ich weiter empfehlen...

super leichte schöne Bettdecke

Diese Bettdecke ist wie erwartet leicht und doch wärmend. Man kann sie auch waschen.

Passt

Sind super zufrieden. Wärmt gut, ist fluffig Würden wir immer wieder kaufen

Super Schnäppchen

Decke ist federleicht und trotzdem warm genug, ideale Sommerdecke

Etwas geknistert am Anfang

Warm, gut und zufrieden

Wirklich ein angenehmer Artikel,den man durchaus empfehlen kann

Angenehm

Federbett ist zwar etwas schwer, aber es gibt warm. Kasetten gut

Die Qualität der Decke ist super , ich bin sehr zufrieden

Sehr schöne decke warm etwas schwer aber ...

Sehr schöne decke warm etwas schwer aber sehr schön

Sehr warm, leichter Geruch

Die Bettdecke ist wirklich sehr warm. Mir persönlich sogar etwas zu warm... Aber ich schlafe jetzt nicht mehr mit Eisfüßen ein. Die Decke hat einen leicht herben Geruch, der von den Federn ausgeht. Das könnte für sehr geruchsempfindliche Menschen problematisch sein. Mit Bettbezug drüber für mich aber OK, gar nicht mehr wahrnehmbar. Das ist meine erste Decke in Komfortgröße und finde die Größe super. Die passende Bettwäsche habe ich ebenfalls bei Otto zum günstigen Preis gefunden. Super.

Perfekt für kalte Winternächte !

Die Decke hält richtig gut warm, selbst wenn das Fenster Nachts geöffnet ist ! Zu Beginn hat die Decke einen starken (naja) ,, Hühnerstall" Geruch, dieser verfliegt denke ich mal mit der Zeit auch, vor allem wenn man Bettwäsche drüber zieht. Mein Tipp: Febreze Geruchsneutralisierer solange verwenden, bis der Geruch verschwunden ist :) hat mir sehr gut geholfen, ich schalfe super schön in dieser Decke.

Angenehme Decke

Ich habe die Decke meinem Sohn geschenkt. Er ist begeistert und fühlt sich sehr wohl darunter. Ein unangenehmer Geruch ist nicht festzustellen. Die Decke könnte evtl. etwas dicker sein, scheint aber trotzdem sehr gut zu wärmen.

Kuschelig warm

Das einzige Manko dieser Decke ist das sie ziemlich laut ist. Hört sich ein wenig wie einen Beutel zerknautschen.. aber super warm, nicht erdrückend.. und ganz leicht.

Schnell, günstig, warm und kuschelig

Lieferzeit: Unter 5 Tagen Geruch: Jo. Vorhanden. Aber nicht weiter relevant. Federn halt. Kuschelfaktor: Erste Nacht, war schön kuschelig. Wärmefaktor: Sehr angenehm warm. Wir hatten bisher in einer 200 g Sommerdaunendecke geschlafen. Unterschied riesig. Steifigkeit: Ja. Bei der ersten Benutzung. Morgens schon weniger.

Etwas dünn und platt

Ich habe die decke zurückgeschickt,da sie doch etwas dünn und platt ist,um in den Wintermonaten genügend warm zu halten. Ansonsten fühlt sie sich aber gut an...toll sind die einzelnen Kassettenkästen,sodass die Füllung nicht verrutscht.

Warme Bettdecke

Ich mag die Bettdecke sehr. Sie ist kuschelig und warm, ohne das man schwitzt. Die Qualität ist super. Prima Preis/Leistungsverhältnis.

Angenehm warme Decke

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Weichere Decke durch höherer Daunenanteil

normal ,ich habe ein bisschen mehr Federn innen erwartet.Decke ist schwer,um bessere Ergebnisse zu bekommen sollte gut augeschüttelt werden