Federbettdecke, Liam, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwollgewebe, Ballonbett

Leider muss ich feststellen das das Paket ...

Leider muss ich feststellen das das Paket beschädigt war War schon von der Post geklebt gewesen Sowas darf nicht passieren War eigentlich eigentlich sonst immer mit Otto zufrieden nur das finde ich nicht in Ordnung Vielleicht war auch jemand neugierig Fr. Muss

Leider nicht zufrieden; starker Chemie Geruch

Diesmal bin ich nicht zufrieden. Die Federbettdecke hat einen intensiven, sehr starken Geruch nach Chemie. Da ich nicht sicher bin, ob dies bei der Wäsche entfernt werden kann, schicke ich den Artikel zurück

Hält schön warm aber...

Die Decke hält wirklich gut warm und ist sehr gemütlich. Doch leider verliert sie ziemlich viele Federn und pickst an manchen Stellen ziemlich doll so das es ziemlich unangenehm ist.

Bettbezug

Ich habe diesen Bettbezug bestellt und war jedoch etwas enttäuscht. Da dieser Bezug leider keine ,,Kammern'' besitzt, rutschen die Federn beim schlafen oft nach unten.

Workout

Die decke ist super..aber das Gewicht ist was anderes...wen ich das bett morgens fertig mache...dann hatte ich gleichzeitig auch mein workout 🤪

Fehlkauf

Dieser Artikel wurde von mir zurückgesendet da ich für diesen Preis etwas besseres erwartet habe.

nicht wie erwartet

habe mir mehr versprochen ,für den Preis was besseres erwartet , mir pesöhnlich zu dünn