Federbettdecke, Liam, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwollgewebe, Ballonbett

Kaum Federn drin

Bin etwas enttäuscht . Viel zu wenig Federn drin . Wirkt wie ein Sitzsack . Trotz mehr mal schütteln als Decke für mich ungeeignet

Unangenehme Überraschung

Haben zwei Bettdecken bestellt. Beide rochen übel nach Kot. Vermuten dass Federn nicht sauber waren. Zurückgesandt an Otto.

Totaler Reinfall

So an sich eine sehr warme kuschlige Decke aber der Geruch nach Kot ist eckelhaft. Leider nicht zu empfehlen.

Furchtbar

Die Decke stinkt massiv. Lässt sich nichtmal beziehen, das die federn sich bewegen. Ähnelt einem Sitzsack. Nie wieder nichtmal das kleine Geld ist sie wert

Stinkedecke!!!

Ich hab mir zwar die Bewertungen durchgelesen, habe es aber trotzdem riskiert eine Stinkedecke zu bestellen. Ich hab die aufgeschüttelt und direkt an die frische Luft gegangen. Als ich nach 2 Tagen lüften die Decke wieder rein genommen habe, hatte ich das Gefühl der Gestank ist weg. Als ich schlafen gehen wollte und ins Zimmer kam, stank das komplette Zimmer nach dieser Decke. Die Decke geht definitiv zurück. Allerdings ist kein Retoureschein enthalten. Ich hoffe es wird schnellstmöglich geklärt. Bin sehr unzufrieden!!

überhaupt nicht "wie bei Oma"!

Die Decke hat mich extrem enttäuscht. Die Decke ist nicht mal zur Hälfte gefüllt, dadurch rutschen die Federn überall hin, es ist kein bisschen Standfestigkeit da und man kann die Decke auch nicht aufschütteln, weil die Federn nur in einer Ecke bleiben.

Viel zu schwer

Ich bin leider mehr als enttäuscht. Die Decke ist super schwer und man kann sich überhaupt nicht vernünftig drehen. Ich bin jede Stunde mindestens einmal wach geworden, weil ich mich nicht drehen konnte. Keine Empfehlung!! Schade

nicht zu empfehlen

sehr schlecht nicht zu empfehlen schon beim Auspacken fingen die Federn an zu picksen Wie kann man mit so ne Decke schlafen und sie stinkt Geht wieder zurück

Sehr enttäuschend

Also ich habe mir fast jede Bewertung durchgelesen und muss sagen, das ich einige Bewertungen nicht verstehe. Es kann aber auch gut sein, das die Bettdecken unterschiedlich hergestellt ist. Also ich habe mich eigentlich sehr darüber gefreut di e Bettdecke zu bestellen. Die kam auch recht schnell an. Jedoch musste ich feststellen, das die Federn so locker sitzen, das man nicht einmal für eine Minute es so hinbekommt, das die in der Mitte sind. Also ich wüsste auch nicht, wie man die ordentlich auf dem Bett hinbekommt. Zudecken wäre ja überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht und traurig. Die Decke wurde zurück geschickt und sobald die Rückmeldung da ist, das die bei Otto angekommen ist, werde ich mir demnächst eine andere von Otto bestellen. Vielleicht die Kassetten Bettdecke dann.

Kneult ohne Ende

Die Decke kann man leider nicht wirklich aufschütteln, auf einer Seite ist alles an Federn während auf der anderen Seite wieder nichts ist.. sieht nicht schön aus und nervt beim Schlafen…. Bereue ich extrem

Bin sehr enttäuscht

Einfach die decke nicht Kaufen! Abzocke! Die Bilder sind fake. Meine decke hat 1/4 füllung. Eine Frechheit. Wenn ich die Decke nicht zurückgeben kann werde ich Rechtliche Schritte eingehen müssen.

Kein Ballon, ehre ein Brett

Wir benötigten ein fluffiges Ballonbett für Fotoaufnahmen. Leider sind die Federn so hart und brettig, daß das Produkt leider überhaupt nicht dem Bild und der Erwartung entspricht.

Sehr schlechte Füllung

Die Füllung innen versammelt sich an einer Stelle. Es ist eine reine Katastrophe mit der decke zu schlafen.

nicht gute artikel

Baumwolle immer läuft ein Zeit und kann nicht richtig geradezu

Jede Nacht neue austretente Federn

Seit es kalt ist verwende ich das Bett mit Bezug. Durch den Bezug täglich neuer Federaustritt.

This is awful

When you use it, you think sleep between lots of newspapers.