Federbettdecke, Liam, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwollgewebe, Ballonbett

Im Großen und Ganzen eine Tolle Decke

Die Decke ist für diesem Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Als „extra warm“ empfinde ich sie nicht, aber sie ist trotzdem sehr kuschelig „warm“. Nachteil ist, dass die Federn innen nicht versteppt sind und dadurch verrutschen. Allerdings nicht so stark, dass man an einer Stelle gar keine mehr hat. Stinken tut sie absolut gar nicht. Ich würde sie trotz allem weiterempfehlen!

Mega warm

Ich war auf der Suche nach einem neuen Oberbett für meimen Mann. Aufgrund der vorliegenden Bewertungen und des Preises, sowie des Materials habe ich mich für dieses entschieden. Es ist sehr sehr warm - für Frostbeulen bestens geeignet. Zudem nimmt es einen großen Teil des Bettes ein. Man muss es vorher definitv ein paar Tage lüften und sich entfalten lassen. Zu Anfang roch der Bezug ein wenig merkwürdig! Ist jetzt aber weg. Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist, dass der Bezug ein wenig lauter knistert, als der Bisherige.

Frau Holle lässt grüßen 😅

Erstmal war es ganz schön gewöhnungsbedürftig mit so einem schweren voluminösen Ballonbett zu schlafen. Die Decke ist schwer aber durch die vielen Federn doch unerwartet leicht wenn man darunter liegt. Sie legen sich um den Körper herum und wärmen einen von allen Seiten. Man fühlt sich sehr wohl darunter. Jedoch ist es manchmal lästig die Federn wieder zurechtzurücken aber das war einem ja vorher schon klar bei einem Ballonbett🤷‍♀️

tolle und kuschlige Bettdecke...

perfekt für die kalte Jahreszeit. Nachteil: man möchte gar nicht mehr aus dem Bett raus :) super kuschlig und sicher was für echte Frostbeulen. Recht schwer da stimme ich zu, aber nicht erdrückend beim schlafen (das könnte ich nicht leiden) Der unangenehme Geruch ist mir auch aufgefallen, ist bei mir nach dem auslüften aber inzwischen fast weg.

Eigentlich top aber.....

Eigentlich tolle Federbettdecke 😁 Hält auch schön warm... l Leider sind die Feder nach dem schöteln nur vorne 😶 An den Füßen ist dann kaum was....man muss es etwas runter schütteln damit am Fußende etwas ist😑 Würde sagen etwas zu wenig befüllt ,schade aber ist eben so😮

Schön flauschig!!

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch... aber es hat sich zum Glück nicht bestätigt... der anfänglich etwas herbe Geruch hat sich nach dem Öffnen der Tüte und auslüften total verflüchtigt und das Bett ist schön flauschig geworden.

Solides Federbett

Ein kuscheliges und warmes Federbett wie zu Omas Zeiten. Etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran. Lässt sich sehr gut wieder in Form schütteln. Für den Winter genau das, was ich gesucht habe.

Absolut ok!

Also, nach 2 Wochen auslüften auf dem kalten Dachboden war nichts mehr zu riechen. Unsere Tochter liebt ihre riesige Kuscheldecke. Immer schön aufschütteln und alles ist gut.

Tolle Decke

Diese Decke ist wirklich wunderschön.Leider waren die Bettschuhe nicht wie versprochen gratis dabei. Deshalb Stern abzug.keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Wie Omas

Die Decke hat die nötige Schwere, um wie eine Umarmung um einen zu liegen . Allerdings muss es sehr kalt sein, sonst schwitzt man wie irre

Ballonbett für alle Jahreszeiten

Ein schönes Ballonbett für alle Jahreszeiten. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Es riecht nicht und pikt nichts, einfach alles gut!!!

alles super

die Bettdecke hat einen unangenehmen Geruch wenn man es auspackt,aber der verfliegt sehr schnell. trotz allem super ,warme bettdecke

Super Kuschelig

Super Kuschelig und hält im winter super warm, sie hat nicht gestunken so wie es von manchen beschrieben wurde.

Schön mollig warm

Nach Jahren wieder federbett gekauft. Es gibt keine Nachteile. Fühle mich rundum eingekuschelt

Sehr schöner Artikel

leider lassen sich die federn schlecht verteilen.Aber ansonsten schön mummelig warm und garnicht soo schwer

Die Decke ist sehr gut und ist auch sehr bequem ist meine neue Lieblingsdecke .

Klasse

Sehr guter Schlafkomfort. Ich bin rundum zufrieden.Würde ich immer wieder kaufen.

Gutes Produkt für kalte Wintertage, wie zu ...

Gutes Produkt für kalte Wintertage, wie zu Großmutter ‚s Zeiten. Bin sehr zufrieden.

hatte schon einmal eine bestellt ist viel ...

hatte schon einmal eine bestellt ist viel wärmer ansonsten bin ich damit zufrieden

endlich ein kuschliges, warmes Bett

Sehr kuschliges, warmes Bett. Pflegeleicht, anschmiegsam. Tolle warme Bettschuhe dazu.

Toller Artikel sehr empfehlen.

MIt dieser Federbettdecke kann ich wieder richtig durchschlafen.

Artikel wie beschrieben

Schönes warmes Bett , ist trotzdem nicht zu schwer