Federbettdecke, Liam, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwollgewebe, Ballonbett

Wir sind super zufrieden!

Am Anfang hatte ich Angst, dass wir uns für die falsche Decke entschieden haben. Der Grund dafür waren einige Bewertungen, wie zb das die Decke nach kot stinken soll, die Federn piksen oder das die Federn immer verrutschen und man dann auf einer Seite gar keine mehr haben sollte. Aber wir haben umsonst gebangt! Die Decke ist der Wahnsinn. Genauso eine habe ich gesucht. Sehr sehr dick und man will gar nicht aufstehen. Sie könnte für uns etwas leichter von Gewicht sein, aber es ist nicht störend. Man gewöhnt sich da schnell dran. Total kuschelig und nichts pikst oder stinkt. Wir freuen uns schon auf den Winter :)

Nie wieder im Winter frieren

Ich hatte bisher immer nur einfache Stepp-Bettdecken und habe trotz "Vier-Jahreszeiten"-Kennzeichnung im Winter immer wieder mal gefroren. Jetzt wollte ich mal was kuscheliges haben. Außerdem hört man ja immer wieder davon, dass "schwere" Bettdecken einen erholsameren Schlaf ermöglichen sollen. Also, das kann ich definitiv unterschreiben! Zum einen hält die Decke unglaublich warm und wärmt sich generell auch schnell auf und seitdem ich die Decke habe, schlafe ich nachts tatsächlich auch besser. Selbst meine Kinder sind schon neidisch. Muss wohl noch welche nachbestellen :)

Schlafen wie bei Oma

Hallo, ich bin sehr mit diesem Federbettdecke zufrieden ,erst einmal richtig durchschütteln damit sich die Federn gut verteilen, und dann kommt das Ballonbett zum vor schein. Es ist sehr angenehm warm, ich mag es wenn eine Bettdecke schwer ist, aber dies wird ja ausdrücklich in der Beschreibung erklärt. Jeder morgen GUT lüften und GUT aufschütteln ,dann denke ich hat man lange Freude daran.

nach langer Suche ...endlich gefunden

Als ich das Bett bestellt habe war ich erst etwas skeptisch aber nach dem auspacken, Geruchsprobe und aufschütteln so positiv überrascht das kann man kaum beschreiben. Das Bett ist für mich überhaupt nicht zu schwer sondern es legt sich sehr angenehm um einen rum,hält warm und sorgt so für ein sehr angenehmes Schlafgefühl . Preis - Leistung sehr gut......DANKE OTTO.....

Genau richtig für den Winter

Ich war immer auf der Suche nach Bettdecken wie sie Oma früher hatte...Diese sind so und ich schlafe sehr gut mit dieser Decke, da sie etwas schwerer ist.Frieren muss man auch nicht wenn es unter 18 Grad geht,denn wir schlafen mit offenen Fenster und haben oft dann nur 16 Grad. Eine sehr gute Decke

Schönes Oberbett

Oberbett in schöner Farbe Saphirblau...Qualität ist gut und flauschig...ein Federbett wie man es schon früher kannte...Sommer kühl, im Winter warm...auf jeden Fall empfehlenswert...

Klasse Decke.. super preis

Die Qualität ist meeega und das für den Preis.. wärmstens zu empfehlen

Hält super gut warm . 👍

Zuerst hab ich gedacht es wurde falsch geliefert,weil Paket für diese dicke Decke recht klein war. Dann nach auspacken hat sie sich entfaltet. Super dick und flauschig. Einfach super,kein frieren mehr. Und ich bin sonst wirklich eine absolute frostbeule 😁 Kann diese Decke mit sehr ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Einfach super

Die Decke ist super kuschelig, wie es sein soll. Sie kam in einem recht kleinen Karton, was daran lag, dass sie zusammengedrückt wurde. Das finde ich gut. Nicht viel Verpackung und der Versand ging super schnell. Natürlich mussten wir nach dem entpacken erst einmal warten, bis sich die Decke voll Luft gesogen hat. Ist ja normal, wie bei Matratzen halt. Haben sie dann einen Tag liegen lassen und zack, eine super dicke daunendecke. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Bettschuhe sind ein lustiges Goodie, aber waren nicht nötig. Unter der Decke ist es auch so schön warm. Die Schuhe sind übrigens mit Anti-Rutsch-Noppen, falls man mal damit herumlaufen will, ohne auf die Base zu fallen.

Traumhaft !!!

Für eine Frostbeule wie mich bestens geeignet. Das Federbett wärmt sehr schnell und gut. Schlafe seit dem wesentlich schneller ein und fühle mich wie in Kindertagen zurück versetzt. Von mir eine klare Kaufempfehlung für Menschen die schnell frieren. Habe mich an die Empfehlungen gehalten und bin rundherum zufrieden.

Oberbett, nicht nur für die kalte Jahreszeit

Wer bei "leichten" Oberbetten stets irgend etwas vermisst, sollte einmal über diese Alternative nachdenken. Der leichte Druck auf den Körper durch das vergleichsweise hohe Gewicht der Federn vermittelt ein Geborgenheitsgefühl wie zu (Ur-) Oma`s Zeiten.

Täte Ich ein jeden empfehlen der friert

Einfach klasse diese Decke, sehr warm und knuddelig das ist wirklich ein Traum, da können die normale Bettdecken nicht mit halten,aber leider hat alles halt seinen Preis, aber das uns auf jeden fall wert,weil der gute Tag kann erst begonnen werden ,wenn man eine gute Nacht hatte.

Traumhaft

Gute Qualität und Artikel wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Nachteile gibt es keine, außer, dass man gar nicht mehr aus dem Bett raus möchte. Absolute Kaufempfehlung!

Wärme Federdecke

Ich habe diese Decke bestellt und ich liebe sie. Sie ist soooo schön warm und kuschig. Da ich dicke Decken liebe ist sie genau das was ich gesucht habe. Ich bin mehr als zufrieden damit. Schön warm

Sehr bequem und nur empfehlenswert

Die Federbettdecke ist super dick und warm. Sie fühlt sich gut an. Auch die Gratiszugabe, die Bettschuhe, sind gerade an kalten Tagen von Vorteil. Nur zu empfehlen.

Super Decke

Genau das richtige für die kalten Tage..Der Preis ist unschlagbar..Das Oberbett ist super gemütlich. Würde es wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Ein Traum

Ein Wolkenbett einfach tolles Schlafgefühl. Man kann super toll versinken, toller wärme Effekt, aber man schwitz auch nicht extrem darunter.

Super warm

Habe mit das Bett vor einigen Jahren gekauft und bin sehr zufrieden ! Habe es deshalb nochmal für meinen Mann bestellt und er ist begeistert ! Es hält super warm ...

Geschenk

Ich habe für mich das Ferderbett in weiß gekauft und weil ich so sehr zufrieden war, habe ich das saphirblaue für meine Tochter als Geschenk bestellt.

Sehr guter Artikel

Die Decke ist einfach super hält an kalten Tagen sehr warm! Sie hält was Sie verspricht und Preis-Leistungsverhältniss stimmt auch!

toller Artikel

Federbettdecke, »Liam«, RIBECO, extrawarm, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwollgewebe, (1-tlg), Ballonbett ist einfach toll, sehr warm und angenehm.

Wie früher bei Oma, seid dem ich dieses ...

Wie früher bei Oma, seid dem ich dieses ballonbett habe, friere ich nicht mehr und kann sogar nachts das Fenster wieder auf kippe anlassen

Wie gewünscht

Ich wollte ein zudeck wie aus meiner Kindheit Nebeneffekt ich schlafe wieder so gut wie damals.. Ein supervertrautes Gefühl. 😍

Kuschlig

Ich möchte es nicht mehr missen. Eine wunderschöne Bettdecke in die man sich immer gerne wieder reinkuschelt

Der Winter kann kommen

Super schöne Bettdecken sehr leicht und trotzdem wärmen Sie sehr schön ,und die kuschligen Schuhe dazu sind der Hammer .

Mollig,Warm, ein Traum

Das Federbett ist einfach nur ein Traum. Super warm und kuschelig. Gute Qualität- hält was es verspricht- ich möchte es nicht mehr missen!!

Genial

Auch wenn es eine winterbett ist angekommen sofort ausprobiert und geschlafen wie ein Baby super würde ich jederzeit wieder kaufen

bettdecken, ballonbett

einfach nur herrlich warm und wunderschön, möchte mein bett gar nicht mehr verlassen. aber auch sehr schwer, wenn ich die betten mache.

Tolles Federbett

Ein sehr schönes weiches und doch leichtes Federbett. Man hat das Gefühl wie in Wolken zu schlafen. Klare Kaufempfehlung

Hält super warm ist auch nicht schwer Ab und zu kommen mal ein paar Federn aus der Decke aber ansonsten top