Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Udine L-Form, 6 individuell, verstellbaren Kopfteilen, Gästebett- und Relaxfunktion

Top Sofa

Nach langer Wartezeit kam unsere Sofaecke. Gute Verarbeitung, gutes Sitzgefühl wir sind happy. Einen tollen Aufbauservice. Die Jungs haben gut gearbeitet und anschließend ihre Arbeit kontrolliert, soetwas habe ich noch nicht erlebt. Danke

Ganz ok aber....

Stellenweise sehr schnell durchgesessen. Aber leichter Aufbau und relativ gut verarbeitet das einzige halt das an einer Stelle der Sitz schnell durchgesessen war was echt ärgerlich ist.

Sehr schöne und edle Couch

Sitzkomfort sehr gut; die graue Farbe sehr edel und mit Schlaffunktion perfekt. Preis Leistung ist stimmig. Im Raum sieht die Couch sehr wertig und edel aus

Eine toller Sofa aber

Eine toller Sofa aber die Liferung war gar nicht gut 2 stück bieschdigt und eine kleine nachlass von Otto habe ich bekommen

Super Sofa

Eine sehr gutes und bequemes Sofa . Preis ist gut habe es bestellt wo es 20% gegeben hat

Ein sehr schönes und bequemes Ecksofa würde ...

Ein sehr schönes und bequemes Ecksofa würde ich sofort weiterempfehlen mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt

Bequemer Sofa

Bin zufrieden mit dem Sofa sieht gut aus und ist bequem Lieferung lief auch sehr gut kann ich weiterempfehlen.

Wunderschöner Sofa

Sofa ist ein hingucker! Lieferung alles gut geklappt.

Die Sofa ist gemütlich

Preis Leistungen sehr gut

Material fühlt sich gut und weich auch zum schlafen ist bequem. Ich finde ein tolles Preis Leistung Produkt.