Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Salo L-Form, im Retrolook mit Wellenfederung und frei im Raum stellbar

Schöne Couch aber...

Ich habe mir im Februar 2022 diese schöne Couch gekauft. Und mit dem Aufbau Service aufbauen lassen. Nach 2 Wochen war die Couch an der lehne gerissen als man sich gegen gelehnt hat. Ich also bei Otto angerufen und das gemeldet. Dann kam auch einer um das zu reparieren und sagte mir daswäre mutwillig passiert. Die Dame vom Kundenservice war dann dazu noch mega unfreundlich und sagte ich soll ein gutachter hohlen der dem Kundenservice das Gegenteil beweist das die Couch nicht mutwillig kaputt gemacht worden ist. Ich werde jetzt auf den Kosten sitzen bleiben und bin als langjährige Kundin echt schwer enttäuscht von Otto. Die Couch ist echt schön aber qualitativ leider nicht sehr gut.

Leider schlecht

Die Couch entsprach farblich überhaupt nicht der Abbildung, so das direkt das Auspacken abgebrochen wurde und leider eine Rücksendung daraus wurde.

Farbe ist super schön

Also ich habe das Sofa jetzt drei Tage die Farbe ist Mega schön auch die Oberfläche lässt sich super gut anfassen ich habe eine Katze auch die Katzenhaare lassen sich Mega leicht entfernen allerdings nach dem zweiten Mal sitzen ist bereits eine kule entstanden und der Stoff wird wellig für den Preis habe ich echt etwas anderes Erwartet.

It broke down in after 4 months

The material used for the sofa is really weak. I love alone and after 4 months using only for sitting while watching tv the back wooden frame broke down and when I checked the wood work it was just badly done. It took them 6 weeks to do it, I had hoped it would be at least a bit more reinforced... Now how can I get it repaired? I wish I could send a photo of how badly they nailed the support Planck to the rest of the sofa.

Nicht zu empfehlen

Es sieht sehr gut aus, und gut Bequem. Aber für diesen Preis gebraucht zu bekommen ist nicht okay. Mein Sofa ist . . .