Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Double One L-Form, mit 2x 120cm breiten, elektromotorischen Relaxfunktionen

5x defekt geliefert -insgesamt ein Jahr Wartez

Wir haben die Couch vor einem Jahr bestellt, leider kam sie 5 (!) mal defekt bei uns an. Der Otto Kundenservice war immer sehr freundlich und bemüht. Niemand konnte glauben, dass wir wieder und wieder defekte Teile bzw komplette Neulieferungen bekommen haben. Sogar die Hermes Leute kannten uns schon. Mal war es ein zerbrochenes Rollenlager, Mal komplett fehlende Schraubverbindungen, dann war es eine falsche Polsterung, so dass sich der Motor nicht bewegen ließ. Insgesamt hatten wir ein Jahr Ärger, Zeitverschwendung und unfassbar viel Müll und unnötige Transportwege. Die Versagerquote dieses Herstellers liegt bei 100% . Wir haben uns mittlerweile für einen anderen Hersteller entschieden. Von diesem Hersteller werden wir nie wieder etwas kaufen.

Nein!!!

Zu hart und die Neigung der Couch führt zu rückenschmerzen

Leider ohne Füße geliefert werden

Leider wurde das Sofa ohne Füße geliefert! Bei Otto ist man leider nicht bemüht die Füße nachzuliefern .warte jetzt schon 3 Wochen auf die Füße, werde es wohl zurück senden müssen! Schade, das Sofa macht sonst einen guten Eindruck so unaufgebaut in der Ecke .

Ein Disaster

6 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass ein Teil verbogen ist und der Elektromotor nicht funktioniert. Ein Servicetechniker von Hermes kam und meinte, es sei nicht zu beheben, das ganze Teil müsse ausgetauscht werden. Ich warte jetzt seit 3 ​​Wochen und weiß nicht wann ich ein neues Teil des Sofas erhalte ???????