Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
5x defekt geliefert -insgesamt ein Jahr Wartez
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Couch vor einem Jahr bestellt, leider kam sie 5 (!) mal defekt bei uns an. Der Otto Kundenservice war immer sehr freundlich und bemüht. Niemand konnte glauben, dass wir wieder und wieder defekte Teile bzw komplette Neulieferungen bekommen haben. Sogar die Hermes Leute kannten uns schon. Mal war es ein zerbrochenes Rollenlager, Mal komplett fehlende Schraubverbindungen, dann war es eine falsche Polsterung, so dass sich der Motor nicht bewegen ließ. Insgesamt hatten wir ein Jahr Ärger, Zeitverschwendung und unfassbar viel Müll und unnötige Transportwege. Die Versagerquote dieses Herstellers liegt bei 100% . Wir haben uns mittlerweile für einen anderen Hersteller entschieden. Von diesem Hersteller werden wir nie wieder etwas kaufen.
von einer Kundin aus Oebisfelde am 13.11.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nein!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu hart und die Neigung der Couch führt zu rückenschmerzen
von einer Kundin aus Bad Kreuznach am 22.12.2022
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Adam B. aus Wittlich am 28.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ohne Füße geliefert werden
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde das Sofa ohne Füße geliefert! Bei Otto ist man leider nicht bemüht die Füße nachzuliefern .warte jetzt schon 3 Wochen auf die Füße, werde es wohl zurück senden müssen! Schade, das Sofa macht sonst einen guten Eindruck so unaufgebaut in der Ecke .
von Benjamin V. aus Horst am 20.07.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Disaster
16 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
6 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass ein Teil verbogen ist und der Elektromotor nicht funktioniert. Ein Servicetechniker von Hermes kam und meinte, es sei nicht zu beheben, das ganze Teil müsse ausgetauscht werden. Ich warte jetzt seit 3 Wochen und weiß nicht wann ich ein neues Teil des Sofas erhalte ???????
von Grzegorz L. aus Bad Salzuflen am 21.08.2021
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO