zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Double One L-Form, mit 2x 120cm breiten, elektromotorischen Relaxfunktionen

4.5 von 5
(105)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (71)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

5x defekt geliefert -insgesamt ein Jahr Wartez

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Couch vor einem Jahr bestellt, leider kam sie 5 (!) mal defekt bei uns an. Der Otto Kundenservice war immer sehr freundlich und bemüht. Niemand konnte glauben, dass wir wieder und wieder defekte Teile bzw komplette Neulieferungen bekommen haben. Sogar die Hermes Leute kannten uns schon. Mal war es ein zerbrochenes Rollenlager, Mal komplett fehlende Schraubverbindungen, dann war es eine falsche Polsterung, so dass sich der Motor nicht bewegen ließ. Insgesamt hatten wir ein Jahr Ärger, Zeitverschwendung und unfassbar viel Müll und unnötige Transportwege. Die Versagerquote dieses Herstellers liegt bei 100% . Wir haben uns mittlerweile für einen anderen Hersteller entschieden. Von diesem Hersteller werden wir nie wieder etwas kaufen.

Nein!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu hart und die Neigung der Couch führt zu rückenschmerzen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider ohne Füße geliefert werden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde das Sofa ohne Füße geliefert! Bei Otto ist man leider nicht bemüht die Füße nachzuliefern .warte jetzt schon 3 Wochen auf die Füße, werde es wohl zurück senden müssen! Schade, das Sofa macht sonst einen guten Eindruck so unaufgebaut in der Ecke .

Ein Disaster

16 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
6 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass ein Teil verbogen ist und der Elektromotor nicht funktioniert. Ein Servicetechniker von Hermes kam und meinte, es sei nicht zu beheben, das ganze Teil müsse ausgetauscht werden. Ich warte jetzt seit 3 ​​Wochen und weiß nicht wann ich ein neues Teil des Sofas erhalte ???????
1/ 1