Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Rick, Platzsparendes Sofa mit Gästebettfunktion, Federkernpolsterung

Entwicklungsfähig

Sitzfläche rutscht in alle Himmelsrichtungen, weil sie nicht eingehakt werden kann, wenn man sich zurücklehnt, muss man aufpassen das man irgendwann nicht hinten in einen Spalt fällt. Seiten teile zum umklappen, wackeln sehr auch im hochgeklappten zustand. habe es leider zu spät gemerkt, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Sehr schlechte Qualität.

Sehr sehr schlecht verarbeitet

Absolut mangelhafte Verarbeitung. Teilweise muss man den Bezug aufschneiden oder durchbohren um diverse Schrauben überhaupt anbringen zu können. Auch ist das ausklappen der rechten Armlehne völlig falsch dargestellt hier auf den Bildern. Diese klappt nämlich nicht nach außen sondern man muss die komplette zweigeteilte Couch, bzw die obere Hälfte, nach links ziehen und kann dann die Armlehne nach INNEN klappen. Auf den Bildern hier wirkt es als würde man die Armlehne einfach nach außen klappen. Ähnlich ist es mit dem nett kasten. Um daran zu kommen muss man die komplette obere Hälfte nach links ziehen. Da wir unsere Couch in die linke Ecke des Raumes schieben wollen bzw müssen, können wir also weder an den bett kasten noch die Armlehne einklappen. Es sei denn man schiebt jedes mal die komplette Couch wieder nach rechts. Hinzu kommt noch dass das Rücken Teil absolut schief ist und nach vorne geneigt ist. Also von mir keine Kaufempfehlung