Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Rick, Platzsparendes Sofa mit Gästebettfunktion, Federkernpolsterung

Wir haben uns mehr versprochen

Mit dem Schlafsofa sind wir nicht zufrieden. Von einer "Federkernpolsterung" hatten wir uns mehr versprochen. Die Sitzfläche wird zunehmend weicher. Außerdem hatten wir uns über ihren Lieferservice sehr geärgert. Ohne Telefonnische Rücksprache und ohne bei uns zu klingeln würde das Sofa einfach in eine fremde Garage abgestellt. Auf unser Drängen hin müssten eigens Hermesmitarbeiter aus Hoechenschwand anrücken.

Keine Kaufempfehlung / Katastrophe

Die Couch fällt auseinander schrauben und Sicherung sind minderwertig die Schlafcouch ist zu weich! Andauernd rutscht die Rückenlehne nach hinten. Es gibt tausendmal bessere günstigere und stabilere der Artikel hält maximal 1 Jahr noch aus. (430€) Zu Viel !!! Der Artikel ist maximal 50€ wert wen überhaupt. Unbequem und drauf schlafen unmöglich!

Keine gute wahl

Voll ärgerlich erst über 4 wochen drauf Gewartet und dann sind falsche Schrauben drinn und am unteren teil fehlen auch die Platten für die Rollen und die waren auch falsch. Lass ich von Hermes wieder Abholen und nehme auch keine neue!

Ganz schlecht