Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Rick, Platzsparendes Sofa mit Gästebettfunktion, Federkernpolsterung

Sehr schönes Sofa breiter Sitzfläche

Ist ein sehr schönes Sofa mit breiter Sitzfläche. Meine Tochter und ich können super zusammen drauf kuscheln. Der Aufbau ließ sich auch allein machen. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Die Farbe ist wie auf den Bilder und das Sofa ist nicht zu hart. Ein Teil wurde zuerst falsch geliefert, aber dann sehr schnell nachgeliefert! Alles bestens. Würde ich definitiv wieder bestellen.

Sofa mit gästebett

Ein sehr schönes Sofa. Es ist sehr bequem. Auch der Stoff ist sehr schön.

Ein absoluter Hingucker mit toller Schlaffunkt

ein echter Hingucker

Habe mir diesen Zweisitzer in petrol gekauft und bin total begeistert. Es sitzt sich sehr angenehm und auch als Gästebett schläft es sich gut. Lieferung wie immer schnell. Der Aufbau ist mit zwei Leuten problemlos zu bewältigen.

Schönes kleines Verwandlugssofa

Die Größe ist optimal für kleine Räume. Das Sofa nimmt wenig Platz weg und ist ein ideales Gästebett. Der Bettkasten ist größer als erwartet.

Sehr schöne und bequeme Couch. Wir waren ...

Sehr schöne und bequeme Couch. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Liefer- und Aufbauservice. Die Couch dient uns als Gästebett.

Ich liebe einfach diesen Schlafsofa Man ...

Ich liebe einfach diesen Schlafsofa Man kann ihn sehr gut reinigen wenn er mal ein Fleck abbekommt Der Sofa bietet von immer viel Stauraum

Tolles Sofa

Das Sofa passt super in meinem kl. Zimmer. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe schön. Die Liegefläche ist ausreichend für eine Person. Dieses Sofa würde ich jederzeit wieder kaufen. 🦋🌼

Super schöne Couch

Die Couch ist einfach nur super! Ich habe sie in einer Stunde alleine aufgebaut. Die Aufbauanleitung war simpel und eindeutig. Sitz- und Liegekomfort sind sehr angenehm - nicht zu hart und nicht zu weich. Genial ist die Ausziehfunktion mit Bettkasten. Außerdem macht sie einen wertigen Eindruck und sie ist nicht so riesig /klobig. Absolute Kaufempfehlung!

Schön und bequem!!!

Die Couch ist sehr schön, bequem. Der Stoff ist qualitativ gut und angenehm. Nur ist die Couch ohne Aufbauanleitung gekommen, aber wir haben sie im Internet gefunden.

Super Sofa sieht auch super aus.

Sehr schönes Sofa, auch farblich und Verarbeitung top. Leichter Aufbau und sehr bequem.

Mega Preis-Leistung

Sehr sehr gute Qualität und Funktionalität. Das Aussehen entspricht den Bildern!

Sehr schönes Sofa

Tolle Farbe sehr bequem. Für uns eindeutig die richtige Wahl.

Super Sofa

Total schon ,total bequem ,meine Kinder fruen sich

Ein schönes Sofa

Ich habe diesen Sofa für mein Sohn für die Kinder zu machen verkauft und jeder in meiner Familie ist zufrieden die Verarbeitung und der Stoff sind sehr schön eingearbeitet

Sehr schöne praktische Couch

Toooop

Mehr als top kann ich nicht darüber sagen. Es ist optisch sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Es ist weich und leicht zu säubern. Es fühlt sich auch sehr toll an.

Tolles Sofa! Super bequem

Das Sofa hat mich total überzeugt-der Aufbau ging zu zweit recht fix und unkompliziert,es ist sehr bequem und entspricht meinen Erwartungen. Die Farbe ist etwas dunkler,würde es eher Richtung "Flieder" beschreiben.

Sehr schönes Gäste sofa, man kann sehr gut ...

Sehr schönes Gäste sofa, man kann sehr gut darauf schlafen, und es ist auch schnell wieder zusammen geklappt. Farbe und Material ist auch perfekt.

Tolle Couch zum Schnäppchenpreis

Die Couch sieht in echt noch viel schöner aus und ist super bequem! Sie war fix zusammengebaut und nun können Gäste drauf schlafen!

Sehr schönes Sofa.

Dieses Sofa hat meine Schwester für ihre Wohnung gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit der Qualität. Seht gemütlich. Guter Stoff.

Gute Sofa

Sehr bequem und schön. Für ein Mensch ist genau richtig. Lässt sich ganz gut raus ziehen.

passt gut in mein kleines Zimmer

Vorteil platzsparend , leichter Aufbau, Liegefläche ausreichend Nachteil nach dem Sitzen Stoff wieder in Farbrichtung bringen

Super Sofa

Ein sehr bequemes platzsparendes Sofa welches auch noch eine Schlaffunktion hat.

sehr bequem

pünktliche Lieferung. Aufbauservice hat grad mal 20 Minuten gebraucht. Alles gut. Gute Kaufentscheidung

Platzsparendes Schlafsofa für kleine Wohnung

Bietet einen zusätzlichen Schlafplatz auf kleinstem Raum. Unsere Tochter ist glücklich

Super Couch für den Preis

Funktioniert wie beschrieben. Aufbau hat Spaß gemacht. Sieht gut aus ,würde es weiter empfehlen.

Perfekter Stoff, alles wie ...

Perfekter Stoff, alles wie beschrieben!! Lieferung kam früher an als gedacht ;-)