Trends by HG 2-Sitzer LANDAU, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Sehr tief,beschädigt

Es kamm beschädigt an sehr viele risse drinne gewesen. Optisch sieht es ja sehr gut aus. Dennoch ist es aber auch sehr tief.

Schlechte Beschreibung

Die Couch wurde nie zugestellt, da der Spediteur sich weigerte die Couch hochzutragen, da sie nicht in den Aufzug passte. Unserer Meinung nach hätte sie durch den Flur gepasst aber leider wurde es nicht mal versucht. Einen Hinweis darauf das die Couch sperrig ist war nirgendwo vermerkt. Schade, und 5 Wochen umsonst gewartet.

Ist nicht weiter zu empfehlen

Netter Service aber leider kam die couch 2 Wochen später als geplant. Als sie dann kam war sie auch noch komplett beschäftigt und wir mussten sie wieder abholen lassen. Abgesehen davon haben wir uns dazu noch einen 3er bestellt und die Qualität ist absolut minderwertig. Ich kann die guten Kommentare überhaupt nicht nachvollziehe und werde mich auch nicht mehr danach richten. Also ging auch der 3er zurück. Ich empfehle die Couch auf keinen Fall zu kaufen man wird nur enttäuscht.