Trends by HG 2-Sitzer LANDAU, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Tolle Couch allerdings..

Allerdings, weicht die Farbe total von der Realität ab. Sie kommt eher in einem selfgelb bis Gold.

Optisches Highlight

Wir haben den 2 und den 3 Sitzer auf Grund des tollen Designs spontan bestellt. Die Lieferung durch Hermes war ohne Probleme, früher als erwartet und empfehlenswert. Allerdings wurden zur Montage der Füße 2 Imbusschlüssel mit geliefert, die absolut ungeeignet sind ( deswegen1 Stern Abzug). Ich habe dann einen 5 Kant Schraubendreher aus unserem privaten Bestand verwendet. Daraufhin ging die Montage der Füße recht gut, obwohl ich als Frau nicht soviel Kraft habe wie mein Mann, habe ich zügig alle 4 Füße fixiert. Zur Stabilität werden Mittelfüße mitgeliefert. Ein optisches Highlight für unser Wohnzimmer,....immer wieder gerne, vielen Dank an OTTO!!!

Sofa

Habe es gesehen uns war verliebt. Das Sofa kam viel früher als erwartet, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Es ist bequem und stylisch. Was mir sehr gut gefällt ist das man den Bezug abnehmen und Waschrn kann. Der Zusammenbau war relativ einfach und leicht obwohl nich alle Löcher ordentlich vor gebohrt waren. Fazit würde es immer wieder kaufen.

Toll👌🏻

🥰😍

.........Gute Qualität kann man ...

.........Gute Qualität kann man empfehlen.........