Trends by HG Ecksofa Landau L-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Nichts zu empfehlen!!!!

Die Matratzen rutschen wenn man drauf sitz. Das Stoffmaterial ist okay aber die Matrazen bewegt sich wenn man drauf sitz oder hinlegt. Ich habe diesen Couch wieder zurück gesendet.

Opisch schön aber nie wieder

Ich habe wirklich lang überlegt ob ich mir diese Couch bestellen soll .. also bestelle ich sie , sie kann sogar 3 Wochen früher an als geplant . An sich ist die Couch vom optischen her echt schön und bequem .. dann kam aber nach 1 Monat schon der erste Problem kaum hat man sich auf die Couch gesetzt oder gedreht hab es schon so Quitsch gerräusche schon peinlich Wenn Besuch da ist und der sich hinsetzt und dann so ein Geräusch kommt und man denkt das man fett für diese Couch ist . Im Großen und Ganzen würde ich es niemanden empfehlen deshalb leider nur ein Stern !

Optik top , aber....

.... beim Aufstehen oder Hinsetzen verrutschen die nur aufgelegten Sitzpolster. Dadurch rutschen auch die Rückenpolster nach unten und man muss alles täglich neu positionieren. Das Sofa ist auch wesentlich niedriger als man es auf den Bildern oder in der Beschreibung erkennen kann. Von den Geräuschen die das Sofa macht, will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin sehr enttäuscht.