Trends by HG Ecksofa Landau L-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Sehr stylish

Schöne Farbe, angenehme Polsterung. Aufbau geht gut. Die Füße müssen selbst angeschraubt werden. Wir fühlen uns wohl auf der Couch.

Mo

Tolle Verarbeitung sieht gut aus Kam leider in der falschen Farbe trotzdem behalten toller Kundendienst schnelle Klärung.

Die Farbe ist ein Hingucker

Tolles modernes Sofa. Die Farbe wie abgebildet. Wir haben gleich den Sessel dazu bestellt

Optisch sehr schönes Sofa

Das Sofa habe ich in grau bestellt. Der Farbton ist jedoch viel heller, als auf dem Bild. Sieht dennoch schön aus. Die Sitzfläche ist niedriger als vermutet und sehr weich, fast etwas durchgesessen, was ich nicht so gut finde. Ist jedoch eine Geschmacksache. Ich sitze lieber etwas fester. Wenn die Rückenkissen abgenommen werden, kann es auch sehr gut als Schlafmöglichkeit genutzt werden. Haben wir schon ausprobiert und war gut. Behalte das Sofa, da ich lange gesucht habe.

Ein schönes Ecksofa

Schönes sofa aber leider kam die Beschädigt und die Beine sind so schwer dran zuschrauben. Und leider ist die sehr tief .

Schöne gemütliche Couch

Lieferung erfolgte Termingerecht. Man brauchte nur die Füße unten anschrauben, es waren mindestens 5 Löcher nicht vorgebohrt, und mit dem kurzen mitgelieferten Imbuss sehr mühselig, was für ein Glück das ich eine ganze Sammlung von Imbussen habe.