Trends by HG Ecksofa Landau L-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Schöne Couch

Manche Bewertungen kann ich nicht so ganz verstehen , von wegen die großen Kissen würden immer verrutschen etc., dem ist nicht so & es ist auch immer noch Eine Couch und kein Trampolin! Ich musste die Kissen noch nie wieder gerade rücken oder Ähnliches ! Mir persönlich gefällt sie und ist angenehm weich :)

Wunderbares Sofa

Die Qualität ist super. Es ist bequem und man kann auch ein oder zwei Nächte gut darauf nächtigen. Tolle intensive warme Farbe.

Bin sehr zu Frieden wahr eine gute ...

Bin sehr zu Frieden wahr eine gute Entscheidung sehr Bequem ganz gute Qualität

Wunderschön und bequem

Unser Sofa ist heute angekommen. Der Aufbau verlief reibungslos und war schnell erledigt. Sie wurde auch sehr zügig verschickt (7 Wochen waren eingeplant,kam dann aber schon nach 3,5 Wochen). Optisch der Hingucker und dazu auch noch sehr bequem. Ich kann sie nur empfehlen. !!! Für Familien mit Kinder aber ungeeignet

Super Ecksofa 👍

Also ich muss sagen diese EckSofa gefällt mir sehr würde ich jedem weiter empfehlen nur wünschenswert wäre wenn es dazu auch ein Hocker geben würde leider bietet der Händler kein Hocker in diesem Modell an

Wunderschön

Als die Couch ankam war ich Schock verliebt, toller Stoff tolles Design. Ich wünschte sie wäre ein tacken höher und nicht so tief.. aber es hat mich nicht all zu sehr gestört.

Ich liebe es.

Sofa kam ca. 2 Wochen früher als angegeben was ich super fand. Aufbau ist sehr einfach. Mir wurde ein Polster der anderen Ottomane geliefert was mich in der Nutzung aber nicht einschränkt. Und Otto hat sofort reagiert und ein kostenfreies Ersatzteil los gesendet. Was mich nicht stört aber denke es könnte andere Personen stören ist, die Polster liegen nur Lose auf der unterkonstrunktion bedeutet das die Polster bei Bewegung nach vorne rutschen. Ansonsten super edles Sofa sieht wirklich klasse aus !

Sehr gute Qualität schön Farbe

Ich empfehle sehr gute schöne Farbe für alle die großen passt

Tolles Sofa

Sind begeistert. Farbe, Sitzkomfort und vorallem das Design sind super. War aufgrund der Bewertungen darauf eingestellt das die Montage der Beine schwierig wird und das war sie auch mit dem falschen Werkzeug. Der mitgelieferte Sechskantschüssel ist ein Witz. Unbedingt einen Ratschenschlüssel verwenden, notfalls kaufen. Spart Zeit und die Schrauben Leitern nicht aus und die Beine sind am Ende gut befestigt. Speditionslieferung hat perfekt geklappt.

Schöne Couch allerdings seeeehr tief!

Wunderschöne Farbe und tolle Qualität! Die Couch ist wirklich ein Hingucker, schön weich und super bequem. Allerdings habe ich sie mir tatsächlich etwas höher vorgestellt, man sitzt echt fast auf dem Boden. Habe da wohl nicht genau auf die maaße geachtet deshalb keine Kritik an die Couch nur als Denkanstoß da nochmal genau auf die maaße zu schauen. Super einfache schnelle Montage- ich bin einfach frau und habe die Couch alleine in 15 min ausgepackt und aufgebaut gehabt. Versand :Liefertermin wurde eingehalten und die Fahrer waren auch sehr nett und haben mich immer auf den laufenden gehalten wo sie grade sind und wie lange es noch dauert!

Sehr schönes Sofa

Für mich ist das ein Traum Sofa . Wenn die Kissen verknuddelt sind lassen sie sich wieder in Form drücken.

Alles super … immer wieder gerne . Qualität top, zu empfehlen