zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guido Maria Kretschmer Home&Living Freischwinger Treelisch, Sitz -und Rücken gepolstert

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider auf die Bewertung vertraut…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin eifrig auf der Suche nach Stühlen gewesen, habe auf die Bewertungen vertraut und mir die Stühle dann bestellt. Viel zu groß und trotzdem kein Blickfang. Farbe und Stoff haben meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Qualität und Verarbeitung finde ich auch überhaupt nicht gut. Eingepackt in Riesen Kartons, wo du das Gefühl hast, Oo danke ist was edles drin. Volle Enttäuschung, alle vier gehen zurück.

Sessel in grau

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell, gut verpackt,ohne Mängel, sauber, die Sessel sehen gut aus auch einzeln, ohne den passenden Tisch

Klasse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle schauen sowas von toll aus Ich liebe es War die beste Entscheidung

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im ersten Moment ziemlich wichtig. Aber sehr robust und sieht auch super edel aus. Der Stoff ist auf den ersten Blick sehr schön, wird sich jetzt mit der Zeit zeigen wie Widerstandsfähig er ist. Aufbau super leicht.

Topp!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stuhl ist der absolute Hingucker in unserem Flur. Er sieht gut aus und macht etwas her. Absolute Kaufempfehlung.

Ein tolles Artikel ser schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Farbe, Material man braucht nur genügend Platz. Es ist richtig elegant tolle Artikel

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität und schöner Esstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1