Guido Maria Kretschmer Home&Living Freischwinger Treelisch, Sitz -und Rücken gepolstert

Leider auf die Bewertung vertraut…

Bin eifrig auf der Suche nach Stühlen gewesen, habe auf die Bewertungen vertraut und mir die Stühle dann bestellt. Viel zu groß und trotzdem kein Blickfang. Farbe und Stoff haben meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Qualität und Verarbeitung finde ich auch überhaupt nicht gut. Eingepackt in Riesen Kartons, wo du das Gefühl hast, Oo danke ist was edles drin. Volle Enttäuschung, alle vier gehen zurück.

Sessel in grau

Die Lieferung war schnell, gut verpackt,ohne Mängel, sauber, die Sessel sehen gut aus auch einzeln, ohne den passenden Tisch

Klasse

Die Stühle schauen sowas von toll aus Ich liebe es War die beste Entscheidung

Im ersten Moment ziemlich wichtig. Aber sehr robust und sieht auch super edel aus. Der Stoff ist auf den ersten Blick sehr schön, wird sich jetzt mit der Zeit zeigen wie Widerstandsfähig er ist. Aufbau super leicht.

Topp!

Dieser Stuhl ist der absolute Hingucker in unserem Flur. Er sieht gut aus und macht etwas her. Absolute Kaufempfehlung.

Ein tolles Artikel ser schön

Eine tolle Farbe, Material man braucht nur genügend Platz. Es ist richtig elegant tolle Artikel

Sehr gut Qualität und schöner Esstisch