Tommy Jeans Strickpullover TJM ESSENTIAL CREW NECK SWEATER

Toller Pullover

Gute Qualität, schöne Passform. Auch wenn man nicht ganz so schlank ist wie das Model :-) definitiv ein Sommer-Pulli. Schnelle Lieferung

Schicke Pullover

Für 1,81 große und ein bisschen Bauch 😉 passt genau die große L

Ein super schöner Strickpullover :)

Ein klasse Schnitt und eine Top Qualität mit sehr angenehmen Tragekomfort beschreibt diesen Pulli optimal. Größe und Farbe gefallen. Bin sehr begeistert und bestelle ihn jetzt noch in schwarz und khaki. Glasklare Kaufempfehlung :)

Klasse

Tolle Farben ( hab ihn in grün auch noch bestellt), tolle Passform und tolle Qualität. 👍🏼

Perfekt

Super Material und Farbe, Größe passt perfekt und man

Ok

Ok

Schlechtes Material

Wollten eigentlich den Pullover behalten weil schöne Farbe und auch so ganz gut. Beim tragen stellte sich aber die schlechte Qualität heraus. Er wurde immer länger und saß nicht mehr gut. Hätte mir bei der Marke und dem Preis etwas hochwertiger vorgestellt. Daher ging er im Nachhinein zurück. 👎

Schicker Pullover

Der Pullover sieht hervorragend aus und bietet eine gute Qualität. Er hatte auf Anhieb gepasst. Habe ihn zu einem vergünstigten Preis bekommen. Bin sehr zufrieden.

Toller Pullover

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität, Farbe wie beschrieben, habe ihn noch nicht gewaschen, denke aber er bleibt in seiner Form, Größe L die mein Mann eigentlich trägt, war zu groß, Größe M passt perfekt

Bestellt eine Nummer kleiner. Dann passt er auch sehr gut 👍

Tolles Pulli

Sehr schöne pullover, einfach toll.

Schön warm super Qualität passt wie ...

Schön warm super Qualität passt wie angegossen wie alles von Tommy.

Angenehm zu tragen

Kein XXL für Mann

Viel zu kurz für Mann 2m/ normale Figur! Bauchfrei ,… sehr schade!

Passt super, tolle Qualität, günstig bekommen ,

Qualität gut..

Leider zu eng und leider auch weiße Flecken auf dem Pullover. Vielleicht Rückläufer, dann bitte WS auf den Artikel, bevor er wieder versandt wird. Otto ist super kulant und hat wieder schnell geliefert. Ging trotzdem heute wieder zurück!

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nicht mein Style

An sich sieht das Oberteil nicht schlecht aus. Die Enttäuschung kam erst als ich es anprobiert hatte. Der Pullover hängt wie ein Sack nach unten, da er unten keinen elastischen Bund hat …Retour!

Tolle Qualität!

Der Pullover fällt etwas groß aus, ich behalte ihn aber trotzdem. Vor allem, wenn ein Hemd darunter getragen wird, ist es sehr gemütlich. Besonders gefällt mir die qualitative Verarbeitung. Das ist schon bemerkenswert!

Tommy Jeans Strickpullover

Den Tommy Jeans Strickpullover habe ich für meinen Freund gekauft. Gute Qualität wie von Tommy Hilfiger gewohnt und erwartet. Die Farbe, Strickstruktur des Pullovers gefällt mir sehr gut.

Toller Pullover

Der Pullover sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Bild. Die Größe passt super und er ist angenehm auf der Haut. Mein Mann war begeistert. Klare Kaufempfehlung!!!

Toller Pullover

Sieht toll aus, sehr schön, genau wie beschrieben. Größe passt, genau richtig für die kalte Tage. War Geschenk für mein Sohn, er ist sehr zufrieden 👍

Naja

Die Qualität ist in Ordnung, die Passform lässt zu wünschen übrig, keine Spannung am unteren Bündchen, sodass der Pulli herunterschlappert, als wäre er bereits Jahre alt.

Zu empfehlen

Bin über das Angebot der Woche auf den Pullover gestoßen. Otto hat schnell geliefert und das gute Stück ist top. Exakte Passform, gute Materialqualität und schönes Muster.

Alles bestens!!

Schön anzusehen

Hab für meinen Mann direkt 3 Farben gekauft. Sehen super aus und behalten nach dem waschen die Form. Farblich wie abgebildet