Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10

Generell bin ich mit der Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10 bis jetzt zufrieden. Dennoch, das Gerät hat ein paar Macken, welcher mir nicht passen. Der Wassertank ist eine Katastrophe. Ständig tropft beim Aufsetzen die Verbindung. Die minderwertig verchromte Tassenplatte ist schon nach ein paar Tage durch die Senseo-Tassen zerkratzt. Damit das Kondenswasser nach dem Öffnen des Pad-Deckels direkt in den Trichter tropft, sollte der Deckel sich z.B. um 1-1,5 cm weniger öffnen. Auf diese Weise findet das Kondenswasser nur einen Weg. Der Stromverbrauch könnte auch reduziert werden, zwar kurzfristig, aber 1350 Watt. Das ist, finde ich im Vergleich mit eine Standard Kaffeekannemaschine ( ca. 850 Watt ) etwas zu viel.

Leider nicht so toll wie erwartet

Ich nutze schon seit Jahren eine Senseo Padmaschine und war bisher immer zufrieden. Auf die neue Maschine habe ich mich sehr gefreut, aber leider verliert sie im Bereich des Wassertanks ständig Wasser, die Arbeitsplatte war permanent nass und das direkt in der Nähe des Netzkabels - nicht ganz so lustig, daher muss ich sie leider wieder zurück schicken. Ob es ein Material Fehler, oder doch eher ein Konstruktionsfehler ist, kann ich nicht genau beurteilen. Ansonsten optisch eine schöne Maschine, die versprochen 80 Pads & Paddose waren allerdings ebenfalls nicht dabei, lediglich eine Flasche Entkalker und nur 2 kleine Pakete Pads.

Kaffee ok ! Handling verbesserungsfähig !

Kaffee Zubereitung und Geschmack super. Handling Wassertank ungenügend ! Grund : Egal wie vorsichtig man den Wassertank ein oder ausbaut. Durch Rücklauf oder Undichtigkeiten stand bei meiner Maschine immer Wasser unter der Maschine .Das wäre mit einer Dichtung am Tank oder an der Maschine zu beheben. Die Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Nicht so toll wie erwartet

Die Maschine macht optisch wirklich was her. Leider haben wir sie zurück geben, da sie leider im Bereich des Wassertanks ständig Wasser verliert und die Arbeitsplatte permanent nass und das direkt in der Nähe des Netzkabels war.

Kaffeepadmaschine

Die Maschine an sich ist sicher gut, ging bei mir aber leider zurück, da sie total schlecht verpackt war. Im Originalkarton, ohne Umverpackung, halb eingerissen und hatte sicher schon einige Vorbesitzer.

Padhalter zu kurz beim öffnen geht immer hoch

Padhalter zu kurz und geht beim öffnen , zum entfernen immer mit hoch! Tropft immer noch nach, nächste Tasse ist unten drunter immer Naß. Müssen immer Küchenpapier deswegen drunter legen. Wasserbehälter sehr umständlich rein und raus zu holen(Material scharf und dünn).Ich habe sie gekauft wegen des schönen Design, was auch so ist! Werden danach bestimmt wieder zum Orginal zurück kommen!

Leider Retour

Muss die Maschine leider zurück schicken, da sie nicht dicht ist, beim Kaffeekochen drückt das Wasser an der Höhenverstellung raus.

Falsch geliefert

Der Kauf beinhaltet 80 gratis Pads und eine Paddose, geliefert wurde keine Paddose und nur 32 Kaffeepads

Zu teuer für wenig Qualität

Design nicht schlecht- Verarbeitung bzw. Material lässt zu wünschen übrig-Wassertank schlecht zu greifen u.noch schlechter wieder einzusetzen. Bezweifele, dass diese Ausgabe annähernd so lange hält wie die klassische Padmaschine von Senseo. Abtropfschale ziemlich wackelig, allerdings finde ich gut, dass man sie komplett aushängen kann, sodaß man sie sie gut reinigen kann u sogar in den Geschirrspüler tun kann. Kaffee schmeckt! Ach fast vergessen. Finde sie sehr laut!!! Paket kam ziemlich ramponiert an. Da ich aber keine Beschädigungen feststellen konnte, habe ich sie behalten. Möchte sie nicht schlecht machen-aber weiterempfehlen??? Das muss jeder selber beurteilen....mein Fazit jedoch- zu teuer für das, was einem geboten wird!

Macht viel her aber. ..1

Ich benutze seit X Jahren schon Senseo Padmaschinen. Diese sieht sehr schick aus, mal ein anderes Design. Leider ist Sie sehr minderwertig in Verarbeitung. Die 1. Maschine, die geliefert wurde, war zerkratzt und Defekt. Die 2. Maschine kam jetzt und es ist alles okay. Ich finde Sie lauter, schlecht und günstig verarbeitet. Nur die Optik ist schick. Da ich diese jetzt testen möchte habe ich sie behalten. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Wie in anderen Bewertungen geschrieben- sie macht einfach den Kaffee. Bitte , zur Not, Beschreibung lesen. Taste drücken erst dann, wenn Tasse drunter und Pad drin. Durch das Tasten drücken heizt sie auf und macht dann den gewünschten Kaffee. Sie ist erstmal in Ordnung

Zustand der Verpackung war ein Desaster!

Leider konnte ich das Gerät nicht mal ausprobieren. Erst hat sich Hermes eine Unverschämtheit nach der anderen bei der Lieferung erlaubt und dann kam der Karton so unglaublich zerstört an (den mein Nachbar leider angenommen hat), so dass ich das Paket noch sicher verkleben musste um es direkt wieder zurück zuschicken. Der Ottokundenservice ist leider auch mehr als enttäuschend damit umgegangen. Man lässt Hermes wirklich alles durchgehen, statt endlich mal für Veränderungen zu sorgen.

Schönes Aussehen aber mehr aber nicht.

Diese Kaffeepadmaschine sieht gut aus aber die Verarbeitung lässt zu wünsche übrig Der Wassertank ist für mich einfach ein Witz,er liegt nicht gut in der Hand beim Heraus und hineinlegen ,beim hineinstellen wenn er mit Wasser befüllt ist tropft hinten immer Wasser heraus ,das ist nicht gut wenn dort die Steckdosen liegen ,Was laut Philips als einen Defekt Bezeichnet. Sie ist auch ziemlich laut beim Brühen . Eine schöne Frau nützt einem manchmal auch nichts !!!

Ich bin enttäuscht

Seit langem nutze ich Senseo und dachte mir, ich nehme mal eine neue Maschine. Ich hätte besser meine alte Senseo behalten - ich habe das Gefühl, dass das Wasser nicht ausreichend heiß wird - das lange Nachtropfen ist lästig. Von der mangelhaften Verpackung schweige ich lieber.

Leider eine Enttäuschung

Leider sind wir von dieser senseo enttäuscht worden. Die Stärken Einstellung ist zwar ein neues gimmik aber kein besonderes muss. Der automatische Start nach der vorbrühzeit ist nicht schön. Der kleine wassertank mit spitzen kanten unschön

Die vorgängermaschine war etwas besser,hatte ...

Die vorgängermaschine war etwas besser,hatte einen größeren Wassertank und nach dem Kaffeebrühenging sie nicht gleich aus. Sonst ist sie super für den Preis, die Kaffeestärke kann man auch wieder einstellen.

schickes Gerät

Sieht gut aus und durch die manuelle Wasserregelung für jeden Geschmack passend. Die Einzelteile liegen allerdings recht Locker auf dem Gerät, das sollte noch überarbeitet werden

Kann Angaben über das Gerät machen...

Da es schon defekt geliefert wurde 😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Verpackung sah aus ob es schon ausgepackt wurd

aus ob es schon ausgepackt wurd.Daher habe ich es zurück geschickt.