Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Total enttäuscht

Nach jahrelangen Gebrauch der Senseo 7825 viva caffe wollten wir uns mal eine neue gönnen. Was da von Philips konstruiert wurde ist einfach eine Zumutung!!!! Der Wassertank verliert Wasser unten am schliesventil,der Tassenhalter ist nicht mehr fest mit der Maschiene verbunden sondern wird separat unter den Auslauf gestellt,die ganze Maschiene vibriert und ist extrem laut,das Material ist dünnwandig und billig verarbeitet!!!! Wer konstruiert sowas????? Das sind 5 Schritte zurück anstatt was neueres haltbares zu bauen!!!! Das ist garantiert das letzte Gerät von Philips,empfehlen kann man es nicht!!!! ( die beschriebenen Probleme tauchen mehr fach in den Bewertungen auf,alle die selben)

Leider funktioniert diese Kaffemaschine nicht

Das Design ist toll, aber eine Kaffeemaschine muss mehr können. Bei der Maschine, die ich bekommen habe, lief das Wasser um den herum aus. Ich habe versucht rauszufinden, ob ich eventuell den Kaffeeauslauf falsch angebracht habe. So wie der Kaffeeauslauf konzipiert ist, kann man jedoch nichts falsch machen. Ich hätte schon gerne, dass der Kaffee nur in die Tasse läuft und nicht auch noch die Arbeitsplatte rund um die Maschine mit dem Kaffee versorgt. Den anderen Bewertungen nach sind viele Käufer sehr zufrieden mit der Maschine. Dann muss ich wohl ein Montagsmodell bekommen haben. Schade.

Artikel gefällt nicht

Die Kaffeepadmaschine kam schon mit vielen Fingerabdrücken und Gebrauchsspuren an. deshalb habe ich Sieumgehend wieder zurückgeschickt. 89,90 sind für eine bereits gebrauchte Maschine viel zu teuer. In dieser Qualität bekommt man ein solches Teil in einem Second-Shop wesentlich günstiger. Ein solches Teil kann man als Weihnachtsgeschenk leider vergessen.

Nicht qualitativ

Leider lief der Kaffee immer aus. Sieht toll aus, aber irgendwie nicht qualitativ. Ging zurück

Nicht empfehlenswert , der Umwelt zur Liebe

Dieses Gerät sollte OTTO sehr schnell aus seinem Portfolio nehmen! Ich zitiere mal die Original Bedienungsanleitung unter dem Punkt: „Frisches, kaltes Wasser“. Da heißt es im Originaltext: „ Verwenden sie täglich frisches, kaltes Wasser. War das Gerät EINEN Tag lang nicht in Gebrauch, lassen sie vor der nächsten Verwendung frisches, kaltes Wasser durchlaufen. Um das Gerät durchzuspülen, füllen sie den Wasserbehälter mit frischem, kaltem Wasser, stellen zwei Tassen unter den Kaffeeauslauf und brühen dann ZWEIMAL hintereinander Kaffee (ohne Kaffeepads).“ Ich muss schlussendlich zweimal Wasser verwenden und zweimal Energie verschwenden, bis man dann endlich zwei Tassen Kaffee aufbrühen kann. Das ist so nicht hinnehmbar. Zugegebenermaßen war ich wohl etwas blauäugig, was hier Preis / Leistung betrifft.

Enttäuschung!!

Es war mir von vornherein klar, dass ich für diesen Preis kein hochwertiges Gerät erhalte. Aber wenigstens eines, das funktioniert. Der Zusammenbau ist einfach und an das Gefummel mit dem Wassertank füllen, kann man sich gewöhnen. Aber nicht daran, dass sich die Kaffeedüse bei der geringsten Berührung löst und eine Sauerei hinterlässt. Große Kaffeetassen passen auch nicht alle. Deshalb umgehend zurück.

Schlechte Verpackung

Habe die Senseo mit viel Vorfreude bestellt. Die Senseo wurde im Original Karton geliefert. Es gab keine Seite die nicht beschädigt war vom Karton. Desweiteren wurde der Karton schon mal geöffnet und dürftig wieder mit Klebeband zugeklebt.

Padkaffeemaschine

Heute habe ich die Padkaffeemaschine erhalten, habe mich sehr gefreut, wurde um so mehr enttäuscht. Wie kann es so etwas geben, primitiver geht es kaum. Der Wassertank ist hinten, so dass man jedes Mal die Maschine nach vorne holen muss und dieser ist so mini, nach jeder 2. Tasse das Ganze erneut. Nein danke, reinste Resourcenverschwendung!!!!!!! :-o((

schon kaputt

leider schon nach einem halben Jahr trotz entkalken defekt. Oft läuft der Kaffee einfach unten heraus

Leider nicht zu empfehlen

Leider Arbeitsplatte nass beim auskochen trotz richtig einführen vom Tank läuft Wasser aus…