Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(109)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(19)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Total enttäuscht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach jahrelangen Gebrauch der Senseo 7825 viva caffe wollten wir uns mal eine neue gönnen.
Was da von Philips konstruiert wurde ist einfach eine Zumutung!!!!
Der Wassertank verliert Wasser unten am schliesventil,der Tassenhalter ist nicht mehr fest mit der Maschiene verbunden sondern wird separat unter den Auslauf gestellt,die ganze Maschiene vibriert und ist extrem laut,das Material ist dünnwandig und billig verarbeitet!!!!
Wer konstruiert sowas?????
Das sind 5 Schritte zurück anstatt was neueres haltbares zu bauen!!!!
Das ist garantiert das letzte Gerät von Philips,empfehlen kann man es nicht!!!!
( die beschriebenen Probleme tauchen mehr fach in den Bewertungen auf,alle die selben)
von einem Kunden aus Cottbus am 07.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider funktioniert diese Kaffemaschine nicht
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist toll, aber eine Kaffeemaschine muss mehr können. Bei der Maschine, die ich bekommen habe, lief das Wasser um den herum aus. Ich habe versucht rauszufinden, ob ich eventuell den Kaffeeauslauf falsch angebracht habe. So wie der Kaffeeauslauf konzipiert ist, kann man jedoch nichts falsch machen. Ich hätte schon gerne, dass der Kaffee nur in die Tasse läuft und nicht auch noch die Arbeitsplatte rund um die Maschine mit dem Kaffee versorgt.
Den anderen Bewertungen nach sind viele Käufer sehr zufrieden mit der Maschine. Dann muss ich wohl ein Montagsmodell bekommen haben. Schade.
von einer Kundin aus Melsungen am 26.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel gefällt nicht
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeepadmaschine kam schon mit vielen Fingerabdrücken und Gebrauchsspuren an. deshalb habe ich Sieumgehend wieder zurückgeschickt. 89,90 sind für eine bereits gebrauchte Maschine viel zu teuer. In dieser Qualität bekommt man ein solches Teil in einem Second-Shop wesentlich günstiger. Ein solches Teil kann man als Weihnachtsgeschenk leider vergessen.
von einem Kunden aus Oberstdorf am 14.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht qualitativ
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lief der Kaffee immer aus. Sieht toll aus, aber irgendwie nicht qualitativ. Ging zurück
von Martina K. aus Oberhausen am 09.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert , der Umwelt zur Liebe
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät sollte OTTO sehr schnell aus seinem Portfolio nehmen!
Ich zitiere mal die Original Bedienungsanleitung unter dem Punkt:
„Frisches, kaltes Wasser“. Da heißt es im Originaltext:
„ Verwenden sie täglich frisches, kaltes Wasser. War das Gerät EINEN Tag lang nicht
in Gebrauch, lassen sie vor der nächsten Verwendung frisches, kaltes Wasser durchlaufen. Um das Gerät durchzuspülen, füllen sie den Wasserbehälter mit frischem, kaltem Wasser, stellen zwei Tassen unter den Kaffeeauslauf und brühen dann ZWEIMAL hintereinander Kaffee (ohne Kaffeepads).“
Ich muss schlussendlich zweimal Wasser verwenden und zweimal Energie verschwenden, bis man dann endlich zwei Tassen Kaffee aufbrühen kann. Das ist so nicht hinnehmbar.
Zugegebenermaßen war ich wohl etwas blauäugig, was hier Preis / Leistung betrifft.
von einem Kunden aus Storkow am 21.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschung!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war mir von vornherein klar, dass ich für diesen Preis kein hochwertiges Gerät erhalte. Aber wenigstens eines, das funktioniert. Der Zusammenbau ist einfach und an das Gefummel mit dem Wassertank füllen, kann man sich gewöhnen. Aber nicht daran, dass sich die Kaffeedüse bei der geringsten Berührung löst und eine Sauerei hinterlässt. Große Kaffeetassen passen auch nicht alle. Deshalb umgehend zurück.
von einer Kundin aus Marbach am 25.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Verpackung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Senseo mit viel Vorfreude bestellt.
Die Senseo wurde im Original Karton geliefert. Es gab keine Seite die nicht beschädigt war vom Karton. Desweiteren wurde der Karton schon mal geöffnet und dürftig wieder mit Klebeband zugeklebt.
von einem Kunden aus Grafing am 05.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Padkaffeemaschine
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute habe ich die Padkaffeemaschine erhalten, habe mich sehr gefreut, wurde um so mehr enttäuscht. Wie kann es so etwas geben, primitiver geht es kaum. Der Wassertank ist hinten, so dass man jedes Mal die Maschine nach vorne holen muss und dieser ist so mini, nach jeder 2. Tasse das Ganze erneut. Nein danke, reinste Resourcenverschwendung!!!!!!! :-o((
von Susanne Z. aus Frankfurt am 09.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schon kaputt
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider schon nach einem halben Jahr trotz entkalken defekt. Oft läuft der Kaffee einfach unten heraus
von Angela S. aus Harthausen am 19.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider Arbeitsplatte nass beim auskochen trotz richtig einführen vom Tank läuft Wasser aus…
von einer Kundin aus Koeln am 26.12.2022
Verkäufer: OTTO