Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Schöne Senseo

Schöne stylische Senseomaschine, Einzigstes Manko, nach jeder Tasse schaltet sich das Gerät schon aus so dass für eine zweite Tasse das Gerät wieder angeschaltet werden muss und der Spülgang erstmal durchläuft. Damit ist die erste Tasse schon abgekühlt. Also wer mehrere Tassen hintereinander bräuchte sollte von dieser Maschine absehen.

Gutes Angebot

Optisch gut aussehende Padmaschine, funktioniert super. Einziger Kritikpunkt war, dass der Karton sehr eingestaubt war, ansonsten alles gut.

gutes Design

Gutes Aussehen, Brühkopf funktioniert gut; Ablauf tropft wenig nach, Standfläche für die Tasse wackelig und nur dünnes Blech; Wasserbehälter schlecht zu halten, rutschig, Bedienknopf hat keine Trennung zwischen heizen und brühen, sondern alles geht irgend wann los, Brühen !!! geht los, auch wenn der Deckel versehentlich offen ist, oder man beim Befüllen unabsichtlich auf den Anschaltknopf kommt😤

Gute Kaffeemaschine

Leider ergibt die Funktion "Einzeltasse" nur eine sehr geringe Menge Kaffee. Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein (kleine Kratzer schon nach dem Auspacken). Die Tropfschale hängt nur lose an der Maschine und sitzt dadurch etwas wackelig. Hier besteht noch Verbesserungspotential. Insgesamt ist es meiner Meinung nach aber eine gute Kaffeemaschine zu einem vernünftigen Preis.

Sieht toll aus

Habe heute die senseo erhalten sieht toll aus Farbe wie abgebildet und war auch alles super verpackt

Optisch toll

Hatte schon immer eine Senseo , aber optisch macht die natürlich mehr her wie die alte Version. Nachteilig finde ich bei der Maschine das man die Tasse oder Tassen gleich runter stellen muss da die Maschine nach der Aufheizphase sofort losgeht. Und die Tropfschale lose anliegt . Ansonsten macht sie das was sie machen soll sehr gut , bin auf jeden Fall zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Kaffee gut, Funktionalität verbesserungswürdig

Wir brauchten Ersatz für unsere bisherige Pad-Maschine von WMF. Da WMF keine Pad-Maschinen mehr anbietet, blieb uns nur noch die Auswahl der Senseo-Maschinen. Wir haben uns für dieses höherwertige Modell entschieden. Gut gefällt uns die einfache Auswahl der drei verschiedenen Kaffeestärken. Und auch die die Sofortbrühfunktion ist gut. Der Kaffee hat eine schöne Crema und schmeckt auch gut. Wobei der Geschmack auch sehr von den verwendeten Pads abhängt, aber da haben wir auch schon unsere Favoriten (nicht aus der Senseo-Familie). Praktisch ist es auch, dass man zum Reinigen die relevanten Teile ganz einfach entnehmen und wieder einsetzen kann. Punktabzug gibt es für zwei Aspekte: Beim Brühen vibriert das Blech auf der die Tasse steht sehr stark. Dadurch bewegt sich auch die Tasse. D. h. man muss doch immer ein Auge darauf werfen, damit die Tasse nicht zu weit "wandert" und evtl. herunterfällt. Sehr schlecht ist das Handling des Wassertanks. Beim Einsetzen des Tanks schwappt immer Wasser unten aus dem Zulaufloch (oder wie immer das heißt) heraus und läuft dann an der Maschine runter. Mir ist es bisher nur selten, und das eher durch Zufall, gelungen, den Tank so einzusetzen, dass das nicht passiert. Dieses Problem kenne ich weder von meiner alten WMF-Maschine noch von den einfachen Senseo-Maschinen. Hier ist eindeutig Nachbesserungsbedarf. Fazit: Der Kaffee ist gut. Das Material ist halt zum großen Teil Plastik und das sieht man auch (WMF machte einen höherwertigen Eindruck). In der Funktion hat die Senseo einige Stärken (z. B. Auswahl der Stärken), aber leider auch Schwächen (vor allem Einsetzen des Wassertanks).

Gute Padmaschine

Noch keine vollständige Brwertung, da erst seit einigen Tagen im Gebrauch

Gute Maschine mit einem Nachteil

Sieht gut aus, macht guten Kaffee, ist sparsam beim Stromverbrauch, aber nicht für hohe Tassen geeignet. Von den 16 Tassen im Küchenschrank passen nur ganze 2 unter die Düsen. Hatten schon mehrere Senseos, zuletzt die eckige, da bestand das Problem nicht. Wir tricksen nun, nehmen das Abtropfblech raus und stellen jeweils 1 Tasse in die Mulde. Da hier der Kaffee viel heißer wird als beim Vorgänger, behalten wir das Gerät.

Angehmes Design

Der Kaffeeautomat würde super schnell geliefert, funktioniert gut, bin eigentlich zufrieden mit dem Kauf. Kleiner Kritikpunkt, die Verpackung sah aus als ob schon Mal geliefert wurde und zurück geschickt, dann weiter zu mir. Trotzdem behalten, innen drin sah alles OK aus und funktioniert. Wassertank etwas klein, sehe das als kein Problem , meine persönliche Meinung.

Praktische Kaffeemaschine

Praktische Kaffeemaschine, Kaffee wie gewohnt gut. Produktqualität/Material war bei meiner alten Maschine definitiv besser. Und die Lieferung war auch ein wenig enttäuschend , denn der Karton war total demoliert… an der Maschine war zum Glück nichts dran.

Sehr sehr leckerer Kaffee

Eigentlich trinke ich seit Jahren Kapsel Kaffee aber habe mich aus Liebe zur Umwelt nun für eine Pad Maschine entschieden. Ich bin wirklich angenehm überrascht und kann diese Kaffeemaschine 100-prozentig weiter empfehlen. Allerdings könnte die Verarbeitung etwas qualitativer sein, insbesondere das Einsetzen des Wassertanks ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein toller Artikel aber....

Die untere runde unterstützung für tassen ist zu hoch, sie sollte halb tiefer sein und dann würden die hohen tassen problemlos hineinpassen. Ansonsten 7 Sterne, denn jetzt kann man in der neuen Cafemaschine 6 Optionen für die Wassermenge in der Tasse einstellen, bevor man sie mit den Händen abstellen musste, damit nicht zu viel Wasser vorhanden wäre.

Gute Padmaschine in schickem Design

Nachdem meine Senseo Latte Duo Maschine ihren Geist aufgegeben hatte, habe ich mich für diese Padmaschine und einen separaten Milchaufschäumer entschieden. Sie sieht sehr gut aus und ist angenehm leicht, der Kaffee schmeckt prima. Der Wasserbehälter hat merkwürdigerweise keine Maximalbegrenzung für die Befüllung. Insgesamt eine gute Padmaschine!

Senseo Maschine

Die Pad Maschine ist gut. Aber es gibt ein Problem.Wie andere schon geschrieben haben der Tank ist undicht und läuft aus. Sonst ist die Maschine toll auch von der Optik her. Aber in dem Fall zu Teuer

Tolle Kaffee-Padmaschine von Senseo

Habe mir nach langer Zeit wieder eine Patmaschine von Senseo gekauft. Bin sehr zufrieden damit, da sich auch die Kaffeestärke einstellen lässt. Was allerdings schade ist, daß der Wassertank kleiner ist als beim Vorgänger. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten kann ich die Maschine einfach nur weiterempfehlen 👍👍👍

Schöne Maschine mit kleinen Mängeln

Vorab, der Kaffee schmeckt super und die Neuerung, dass man die Stärke des Kaffees wählen kann, ist super. Das Design ist auch sehr schön. Allerdings finde ich Wassertank und Abtropfschale etwas instabil. Das hätte man wirklich hochwertiger lösen können. ich habe die Maschine aber für den reduzierten Preis behalten.

Schönes Design

Schönes Design, funktioniert einwandfrei, nur das Teil wo man die Tassen drauf stellt verkratzt ziemlich schnell. Was schade ist, da es für die Optik nicht so schön ist.

Ist ok, erfüllt seinen Zweck.

Die Maschine macht Kaffee, sieht auch gut aus. Das Material ist eher billig und der Wassertank nicht durchdacht......irgendwie habe ich mehr erwartet aber trotzdem ok.

Guter Artikel

Die Senseo select Kaffeepadmaschine machte heißen und guten Kaffee. Das einzige was ich bemängeln muss ist das befüllen und einsetzen des Wasserbehälter.

Der Wassertank ist nicht so handlich aber damit kommt man klar. Bin zufrieden. Ist auch alles angekommen was bestellt war. Otto war super schnell.

Die Maschine läuft einwandfrei. Super ...

Die Maschine läuft einwandfrei. Super einfach zu bedienen. Leider war die Gratiszugabe nicht dabei! Deshalb auch nur 4 Sterne.

Schickes Design...

Top Senseogenuss! Einfache Bedienung und Einstellungen. Allerdings warte ich immernoch auf das Senseopaket, was ich gesondert bei Senseo bestellen mußte!

Sieht schick aus

Schöne Maschine leckerer Kaffe aber meine Uralt Senseo hat immer noch die beste Crema Die Crema aus dieser Maschine kommt da nicht dran

Super für den Kaffeegenuss, zwischen der Gart

Schnelle Tasse Kaffee für eine kurze Pause. Kann variieren, je wer welchen Kaffee trinkt. Platzsparend und optisch ein Hingucker.

Super Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine nur den Preis finde ich etwas zu teuer für so eine Kaffeemaschine

Moderne Pfadmaschine

Der Kaffee schmeckt gut. Die Maschine sieht toll aus

Kann ich wirklich nur empfehlen. Ideal für 2 ...

Kann ich wirklich nur empfehlen. Ideal für 2 Personen. Schönes Design. Wir sind zufrieden

Eine tolle Artikel

Kaffee vorbereiten sehr einfach und schmeckt auch sehr gut würde ich auch weiter empfehlen

Sieht gut aus

Sehr schöne Maschine , erfüllt ihren zweck .