Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Gute Investion

Nachdem meine gute Petra-Padmaschine leider das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mich nach einer neuen Maschine umgeschaut. Eine Kapselmaschine kam für mich nicht in Frage. Zurück zum Filterkaffee wollte ich auch nicht und für eine richtig gute Maschine mit Mahlwerk trinke ich zu wenig Kaffee. Senseo Padmaschinen hatte ich so in Erinnerung, dass der Kaffee wässrig schmeckt. Also habe ich viel im Internet recherchiert und dann fiel meine Entscheidung auf diese Maschine. Die Senseo Kaffeepadmaschine CSA250/10 hat mich nicht enttäuscht. Der Kaffee schmeckt genauso wie bei meiner guten Petra. Ich kann schnell und problemlos von Espresso auf Kaffee umstellen, indem ich das entsprechende Pad einlege. Man kann die Stärke des Kaffees einstellen, indem man die Tassengröße einstellt. Zusätzlich wählbar ist, ob ich eine oder zwei Tassen haben möchte. Dafür gibt es dann auch einen Padhalter für zwei Pads. Das Öffnen und Schließen des Padfachs funtioniert problemlos. Es passen auch Pads vom Discounter in die Maschine. Der Wasserbehälter ist zwar recht klein und ohne Griff, aber da die Maschine bei mir eh in der Küche neben dem Waschbecken steht, kann ich bei Bedarf schnell Wasser nachfüllen. Die Herausnahme des Wasserbehälters funktioniert einfach, indem man ihn am oberen Rand von der Maschine wegkippt und dann heraus nimmt. Der Auslauf ist höhenverstellbar indem man anfasst und nach oben oder unten verschiebt. Bei sehr großen Tassen kann man die Abtropfschale einfach wegnehmen. Aber Achtung: damit ein Kaffeepott annährend voll wird, muss ich auf große Tasse (viel Wasser) und zwei Tassen stellen. Schade finde ich, dass es keinen separaten Auslauf für heißes Wasser gibt. So konnte ich mir früher auch schnell mal eine Tasse Tee machen. Klar kann ich erst einmal durchspülen und dann ohne Pad aufs Knöpfchen drücken, aber das finde ich nicht so gut. Alles in allem kann ich die Maschine aber guten Gewissens empfehlen.

Klare weiter Empfehlung

Karton war beschädigt bei Lieferung, habe mich sehr gewundert war noch nie bei Otto gewesen! Naja erst habe ich Sorge gehabt das auch das Gerät beschädigt ist was zum Glück nicht der Fall ist! Sehr schön in der Edelstahl Ausführung, macht optisch mehr her als die normalen (habe schon eine)! Benutzung ist Kinder leicht wird sogar mit Bildern erklärt. Ich nehme immer nur ein Pad für einen großen Becher und drücke auf zwei Tassen so schmeckt er mir am besten ist nicht zu stark und habe direkt einen Becher voll! Wer Senseo Pads nicht mag sollte die von anderen Herstellern zb.Jacobs ausprobieren, aber alles wie immer Geschmacksache!

Praktische und schicke Pad-Maschine

Diese Maschine ist sowohl optisch als auch in der Bedienung ein volle Kaufempfehlung. Der Clou ist der 1-Touch-Kaffee (also nicht vergessen immer die Tasse zuerst darunter zu stellen) und der abnehmbare Abtropfbehälter (so passt dass auch das Latte-Glas drunter.

ZUSATZ 80 PAD ......

Man sollte bei der Maschine auch RICHTIG LESEN ! 80 Pads und Dose BEI REGISTRIERUNG !!! Wenn die Arbeitsplatte nass ist, wurde der Tank garantiert zu hoch mit Wasser befüllt. Habe schon in all dn Jahren 42 Senseomaschinen verkauft und IMMER WIEDER TOP TOP TOP

Super padmaschiene von senseo

Bin zufrieden,Kaffee schmeckt,ist leise. Kann alles gut abbauen zum sauber machen oder sogar in den Geschirrspüler tun. Das einzige negative ,wo die Tasse drauf gestellt wird,es zerkratzt schnell. Hätte man anderes Material verwenden sollen

Quantität 1A!

Heute angekommen, sofort ausprobiert. Finde sie persönlich viel hochwertiger als die Vorgänger. Bedienung super und noch einfacher. Einfach zu empfehlen. Total begeistert.

Eine prima Senseo

Seit ca. 12 Jahren nutzen wir Senseomaschinen, aber diese übertrifft ihre Vorgänger bei weitem. Die Brühtemperatur und der reine Kaffeegeschmack sind einfach super.

Sehr gutes Gerät. Einfache ...

Sehr gutes Gerät. Einfache Bedienung...Kaffee schmeckt richtig gut. Da man 3Stufen einstellen kann.stark mittel Leicht. Würde ich weiter empfehlen.

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr zuverlässig und macht einen leckeren Kaffee mit einem tollen Crema. Wir würden die Maschine jederzeit wieder kaufen.

Ich hatte schon mehrere Modelle von Senseo. Dieses neue Modell sieht sehr gut aus und macht heißen, leckeren Kaffee und Espresso.

Tolle Artikel

Der Kaffee schmeckt sehr lecker ich bin sehr zufrieden mit dieser Senseo select ich freue mich schon auf die nächsten Kaffee

Super Kaffeepadmaschine zeitloses Design

Wir verwenden die Maschine jeden Tag und sind begeistert von der einfachen Bedienung und dem leckeren Kaffee

Sehr schöne Kaffeepadmaschine

die Padmaschine sieht sehr edel aus, und lässt sich super leicht bedienen. Auch der Kaffee schmeckt gut.

Tolle Kaffeemaschine ideal für 2 Personen

Kann ich wirklich nur empfehlen. Ideal für 2 Personen. Schönes Design. Wir sind zufrieden

Super Toller Artikel

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Artikel und sehr Begeistert von dem geschmack

Sehr stylisch

Eine sehr schön gestylte Kaffeepadmaschine, die dazu auch noch sehr leise arbeitet.

Ein toller Artikel sehr empfehlenswert Macht sehr guten Kaffee in kurzer Zeit

Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine alles kam sicher und heule an.

Feine Weiterentwicklung

Feine Senseo Select Maschine mit jetzt endlicher Möglichkeit einen Espresso zu generieren, ohne den dritten Siebeinsatz (grün) zu benötigen. Sehr schönes aktuelles Design in schwarz und Edelstahl Applikation. Sehr leise im Betrieb und macht grundsätzlich was ihre Erfindung einmal war. Zudem besteht jetzt die Möglichkeit die Kräftigkeit der eingelegten Pads zu intensivieren! Hier macht der Gebrauch von Espresso Pads in der Select Funktion einen vernünftigen Sinn. Mit einem separaten Aufschäumer von Milch, ergibt sich zudem eine gute Kombination zur Herstellung von Cappuccino, Latte Macchiatto oder ähnlichen Getränken. Es ist und bleibt jedoch eine Senseo und kein Vollautomat! Aber dafür macht diese Ausführung der Phillips Erfindung (Senseo) ihre Arbeit doch sehr gut!

Tolles Teil

Wir besitzen zwar einen großen Kaffeevollautomaten, da aber fast niemand mehr in der Familie Kaffee trinkt, ist es einfach zu umständlich, für eine Person das große Teil in Betrieb zu nehmen. Deshalb wollte ich unbedingt die neue Senseo für mich. Ich habe mit meiner Bestellung wirklich lange gewartet, bis ich endlich bei einer Angebotaktion zugeschlagen habe. Sie ist toll und wirklich besser als die Vorgängermodelle. Wenn es ein Nachteil gibt, dann nur den , dass sie am Ende des Brühvorgangs ein wenig (2-3 Tropfen) nachtröpfelt.

Elegant

Die Senseo Select kommt im elegantem und wertigen Design daher und macht super Kaffee und Cappuccino, sogar noch einen Ticken besser als meine vorherige Viva Café. Der Espresso wird durch die einstellbare Wassermenge natürlich auch endlich so wie er soll, toll! Auch liebe ich es, dass man nun nur noch 1 Taste drücken muss um an seinen Kaffee zu kommen und nicht wie bei meiner alten Viva Café 3x drücken muss (an, Brühen, aus). Ansonsten ists natürlich praktisch, dass alle abnehmbaren Teile in den Geschirrspüler können.

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe mich für diese Senseo Padmaschine entschieden weil sie echt super leckeren Kaffee und Espresso macht. Das Preisleistungsverhaeltnis ist für mich mich auch o. k. Vielleicht ein bisschen zu teuer aber das Ergebnis des Kaffees hat mich überzeugt. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und man hat eine gute Qualität erworben. Sehr klare Weiterentwicklung zu dem Vorgänger von Senseo

Senseo beste Padmaschine

Super Kaffeepadmaschine

Ich bin schon sehr lange Senseo Kaffeetrinker. Leider hat nach vielen Jahren meine alte den Geist aufgegeben. Nun habe ich diese bestellt. Einfach zum bedienen und sie geht sofort aus, wenn der Kaffee fertig ist. Nur der Wassertank hätte größer sein können, aber man gewöhnt sich an alles.

Kaufempfehlung

Hatte schon dieses Model, war sehr zufrieden deshalb wollte ich sie wieder. Design super, Kaffeegenuss super. Lieferung nach paar Tagen bei mir obwohl 3 Wochen Lieferzeit angegeben waren, Supi 0tt0 👍🏼👍🏼 Maschine kam unbeschädigt bei mir an, heutzutage klasse.

Wirklich schön

Die Maschine sieht sehr edel aus, vor allem für eine der einfacheren Senseo-Ausführungen. Handhabung selbsterklärend. Man drückt die Maschine an indem man direkt auf die Tassenanzahl klickt. Schaltet sich danach direkt wieder aus. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Haben wir als Geschenk gekauft. Funktioniert ...

Haben wir als Geschenk gekauft. Funktioniert bis heute tadellos. Design und Materialien sind völlig in Ordnung. Bedienung kinderleicht.

Tolle Qualität, einfach zu bedienen

Ich habe den Artikel für meine 85 jährige Mutter gekauft. Bevor ich selbst Zeit hatte war die Maschine schon in Betrieb. Sie ist einfach zu bedienen, sieht schick aus und der Kaffee ist auch gut im Geschmack und Temparatur.

Es ist diese Kaffeepadmaschine

Diese Maschine habe ich schon immer gesucht.3 verschiedene Tassengrössen ,optimal. Sehr schnelle Lieferung.