Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Gute Investion

Nachdem meine gute Petra-Padmaschine leider das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mich nach einer neuen Maschine umgeschaut. Eine Kapselmaschine kam für mich nicht in Frage. Zurück zum Filterkaffee wollte ich auch nicht und für eine richtig gute Maschine mit Mahlwerk trinke ich zu wenig Kaffee. Senseo Padmaschinen hatte ich so in Erinnerung, dass der Kaffee wässrig schmeckt. Also habe ich viel im Internet recherchiert und dann fiel meine Entscheidung auf diese Maschine. Die Senseo Kaffeepadmaschine CSA250/10 hat mich nicht enttäuscht. Der Kaffee schmeckt genauso wie bei meiner guten Petra. Ich kann schnell und problemlos von Espresso auf Kaffee umstellen, indem ich das entsprechende Pad einlege. Man kann die Stärke des Kaffees einstellen, indem man die Tassengröße einstellt. Zusätzlich wählbar ist, ob ich eine oder zwei Tassen haben möchte. Dafür gibt es dann auch einen Padhalter für zwei Pads. Das Öffnen und Schließen des Padfachs funtioniert problemlos. Es passen auch Pads vom Discounter in die Maschine. Der Wasserbehälter ist zwar recht klein und ohne Griff, aber da die Maschine bei mir eh in der Küche neben dem Waschbecken steht, kann ich bei Bedarf schnell Wasser nachfüllen. Die Herausnahme des Wasserbehälters funktioniert einfach, indem man ihn am oberen Rand von der Maschine wegkippt und dann heraus nimmt. Der Auslauf ist höhenverstellbar indem man anfasst und nach oben oder unten verschiebt. Bei sehr großen Tassen kann man die Abtropfschale einfach wegnehmen. Aber Achtung: damit ein Kaffeepott annährend voll wird, muss ich auf große Tasse (viel Wasser) und zwei Tassen stellen. Schade finde ich, dass es keinen separaten Auslauf für heißes Wasser gibt. So konnte ich mir früher auch schnell mal eine Tasse Tee machen. Klar kann ich erst einmal durchspülen und dann ohne Pad aufs Knöpfchen drücken, aber das finde ich nicht so gut. Alles in allem kann ich die Maschine aber guten Gewissens empfehlen.

Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10

Generell bin ich mit der Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA250/10 bis jetzt zufrieden. Dennoch, das Gerät hat ein paar Macken, welcher mir nicht passen. Der Wassertank ist eine Katastrophe. Ständig tropft beim Aufsetzen die Verbindung. Die minderwertig verchromte Tassenplatte ist schon nach ein paar Tage durch die Senseo-Tassen zerkratzt. Damit das Kondenswasser nach dem Öffnen des Pad-Deckels direkt in den Trichter tropft, sollte der Deckel sich z.B. um 1-1,5 cm weniger öffnen. Auf diese Weise findet das Kondenswasser nur einen Weg. Der Stromverbrauch könnte auch reduziert werden, zwar kurzfristig, aber 1350 Watt. Das ist, finde ich im Vergleich mit eine Standard Kaffeekannemaschine ( ca. 850 Watt ) etwas zu viel.

Total enttäuscht

Nach jahrelangen Gebrauch der Senseo 7825 viva caffe wollten wir uns mal eine neue gönnen. Was da von Philips konstruiert wurde ist einfach eine Zumutung!!!! Der Wassertank verliert Wasser unten am schliesventil,der Tassenhalter ist nicht mehr fest mit der Maschiene verbunden sondern wird separat unter den Auslauf gestellt,die ganze Maschiene vibriert und ist extrem laut,das Material ist dünnwandig und billig verarbeitet!!!! Wer konstruiert sowas????? Das sind 5 Schritte zurück anstatt was neueres haltbares zu bauen!!!! Das ist garantiert das letzte Gerät von Philips,empfehlen kann man es nicht!!!! ( die beschriebenen Probleme tauchen mehr fach in den Bewertungen auf,alle die selben)

Klare weiter Empfehlung

Karton war beschädigt bei Lieferung, habe mich sehr gewundert war noch nie bei Otto gewesen! Naja erst habe ich Sorge gehabt das auch das Gerät beschädigt ist was zum Glück nicht der Fall ist! Sehr schön in der Edelstahl Ausführung, macht optisch mehr her als die normalen (habe schon eine)! Benutzung ist Kinder leicht wird sogar mit Bildern erklärt. Ich nehme immer nur ein Pad für einen großen Becher und drücke auf zwei Tassen so schmeckt er mir am besten ist nicht zu stark und habe direkt einen Becher voll! Wer Senseo Pads nicht mag sollte die von anderen Herstellern zb.Jacobs ausprobieren, aber alles wie immer Geschmacksache!

Leider nicht so toll wie erwartet

Ich nutze schon seit Jahren eine Senseo Padmaschine und war bisher immer zufrieden. Auf die neue Maschine habe ich mich sehr gefreut, aber leider verliert sie im Bereich des Wassertanks ständig Wasser, die Arbeitsplatte war permanent nass und das direkt in der Nähe des Netzkabels - nicht ganz so lustig, daher muss ich sie leider wieder zurück schicken. Ob es ein Material Fehler, oder doch eher ein Konstruktionsfehler ist, kann ich nicht genau beurteilen. Ansonsten optisch eine schöne Maschine, die versprochen 80 Pads & Paddose waren allerdings ebenfalls nicht dabei, lediglich eine Flasche Entkalker und nur 2 kleine Pakete Pads.

Kaffee ok ! Handling verbesserungsfähig !

Kaffee Zubereitung und Geschmack super. Handling Wassertank ungenügend ! Grund : Egal wie vorsichtig man den Wassertank ein oder ausbaut. Durch Rücklauf oder Undichtigkeiten stand bei meiner Maschine immer Wasser unter der Maschine .Das wäre mit einer Dichtung am Tank oder an der Maschine zu beheben. Die Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöne Senseo

Schöne stylische Senseomaschine, Einzigstes Manko, nach jeder Tasse schaltet sich das Gerät schon aus so dass für eine zweite Tasse das Gerät wieder angeschaltet werden muss und der Spülgang erstmal durchläuft. Damit ist die erste Tasse schon abgekühlt. Also wer mehrere Tassen hintereinander bräuchte sollte von dieser Maschine absehen.

Praktische und schicke Pad-Maschine

Diese Maschine ist sowohl optisch als auch in der Bedienung ein volle Kaufempfehlung. Der Clou ist der 1-Touch-Kaffee (also nicht vergessen immer die Tasse zuerst darunter zu stellen) und der abnehmbare Abtropfbehälter (so passt dass auch das Latte-Glas drunter.

ZUSATZ 80 PAD ......

Man sollte bei der Maschine auch RICHTIG LESEN ! 80 Pads und Dose BEI REGISTRIERUNG !!! Wenn die Arbeitsplatte nass ist, wurde der Tank garantiert zu hoch mit Wasser befüllt. Habe schon in all dn Jahren 42 Senseomaschinen verkauft und IMMER WIEDER TOP TOP TOP

Super padmaschiene von senseo

Bin zufrieden,Kaffee schmeckt,ist leise. Kann alles gut abbauen zum sauber machen oder sogar in den Geschirrspüler tun. Das einzige negative ,wo die Tasse drauf gestellt wird,es zerkratzt schnell. Hätte man anderes Material verwenden sollen

Nicht so toll wie erwartet

Die Maschine macht optisch wirklich was her. Leider haben wir sie zurück geben, da sie leider im Bereich des Wassertanks ständig Wasser verliert und die Arbeitsplatte permanent nass und das direkt in der Nähe des Netzkabels war.

Kaffeepadmaschine

Die Maschine an sich ist sicher gut, ging bei mir aber leider zurück, da sie total schlecht verpackt war. Im Originalkarton, ohne Umverpackung, halb eingerissen und hatte sicher schon einige Vorbesitzer.

Quantität 1A!

Heute angekommen, sofort ausprobiert. Finde sie persönlich viel hochwertiger als die Vorgänger. Bedienung super und noch einfacher. Einfach zu empfehlen. Total begeistert.

Eine prima Senseo

Seit ca. 12 Jahren nutzen wir Senseomaschinen, aber diese übertrifft ihre Vorgänger bei weitem. Die Brühtemperatur und der reine Kaffeegeschmack sind einfach super.

Sehr gutes Gerät. Einfache ...

Sehr gutes Gerät. Einfache Bedienung...Kaffee schmeckt richtig gut. Da man 3Stufen einstellen kann.stark mittel Leicht. Würde ich weiter empfehlen.

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr zuverlässig und macht einen leckeren Kaffee mit einem tollen Crema. Wir würden die Maschine jederzeit wieder kaufen.

Gutes Angebot

Optisch gut aussehende Padmaschine, funktioniert super. Einziger Kritikpunkt war, dass der Karton sehr eingestaubt war, ansonsten alles gut.

Ich hatte schon mehrere Modelle von Senseo. Dieses neue Modell sieht sehr gut aus und macht heißen, leckeren Kaffee und Espresso.

Tolle Artikel

Der Kaffee schmeckt sehr lecker ich bin sehr zufrieden mit dieser Senseo select ich freue mich schon auf die nächsten Kaffee

Super Kaffeepadmaschine zeitloses Design

Wir verwenden die Maschine jeden Tag und sind begeistert von der einfachen Bedienung und dem leckeren Kaffee

Sehr schöne Kaffeepadmaschine

die Padmaschine sieht sehr edel aus, und lässt sich super leicht bedienen. Auch der Kaffee schmeckt gut.

Tolle Kaffeemaschine ideal für 2 Personen

Kann ich wirklich nur empfehlen. Ideal für 2 Personen. Schönes Design. Wir sind zufrieden

Super Toller Artikel

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Artikel und sehr Begeistert von dem geschmack

Sehr stylisch

Eine sehr schön gestylte Kaffeepadmaschine, die dazu auch noch sehr leise arbeitet.

gutes Design

Gutes Aussehen, Brühkopf funktioniert gut; Ablauf tropft wenig nach, Standfläche für die Tasse wackelig und nur dünnes Blech; Wasserbehälter schlecht zu halten, rutschig, Bedienknopf hat keine Trennung zwischen heizen und brühen, sondern alles geht irgend wann los, Brühen !!! geht los, auch wenn der Deckel versehentlich offen ist, oder man beim Befüllen unabsichtlich auf den Anschaltknopf kommt😤

Ein toller Artikel sehr empfehlenswert Macht sehr guten Kaffee in kurzer Zeit

Padhalter zu kurz beim öffnen geht immer hoch

Padhalter zu kurz und geht beim öffnen , zum entfernen immer mit hoch! Tropft immer noch nach, nächste Tasse ist unten drunter immer Naß. Müssen immer Küchenpapier deswegen drunter legen. Wasserbehälter sehr umständlich rein und raus zu holen(Material scharf und dünn).Ich habe sie gekauft wegen des schönen Design, was auch so ist! Werden danach bestimmt wieder zum Orginal zurück kommen!

Gute Kaffeemaschine

Leider ergibt die Funktion "Einzeltasse" nur eine sehr geringe Menge Kaffee. Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein (kleine Kratzer schon nach dem Auspacken). Die Tropfschale hängt nur lose an der Maschine und sitzt dadurch etwas wackelig. Hier besteht noch Verbesserungspotential. Insgesamt ist es meiner Meinung nach aber eine gute Kaffeemaschine zu einem vernünftigen Preis.

Leider Retour

Muss die Maschine leider zurück schicken, da sie nicht dicht ist, beim Kaffeekochen drückt das Wasser an der Höhenverstellung raus.

Leider funktioniert diese Kaffemaschine nicht

Das Design ist toll, aber eine Kaffeemaschine muss mehr können. Bei der Maschine, die ich bekommen habe, lief das Wasser um den herum aus. Ich habe versucht rauszufinden, ob ich eventuell den Kaffeeauslauf falsch angebracht habe. So wie der Kaffeeauslauf konzipiert ist, kann man jedoch nichts falsch machen. Ich hätte schon gerne, dass der Kaffee nur in die Tasse läuft und nicht auch noch die Arbeitsplatte rund um die Maschine mit dem Kaffee versorgt. Den anderen Bewertungen nach sind viele Käufer sehr zufrieden mit der Maschine. Dann muss ich wohl ein Montagsmodell bekommen haben. Schade.