Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/90, aus 21% recyceltem Plastik und mit 3 Kaffeespezialitäten, dunkelrot

Tolles Design

Leider stimmen die Maßen noch so wie in der Beschreibung angegeben. Unsere Tassen sind 10 cm, man kann die Tasse mit Kaffe nicht gerade von der Auffangschale runter nehmen. Erst wenn die Schale entfernt ist. Lt Beschreibung schafft der Schafft, Höhenveratellung, Tassen mit einer Größe bis zu 14 cm. Allerdings nur ohne Auffangschale. Ansonsten müsste man die Tassen kippen.

Nicht unbedingt nochmal...

Die Padmaschine ist sehr laut und die mitgelieferten Pads sind Geschmackssache... Nehme jetzt die günstigeren Pads und mir schmecken die aus der Padmaschine besser... Ein weiterer Pluspunkt sind die mitgelieferten Extras...

Fűr das Geld was besseres erwartet

Senseo hat sehr nachgelassen in der Qualitàt. Billiges Plastic , wenn ich den wassercontainer fűlle ist es schwierig in einzusetzten Es ist mein 4 Senseo ich war noch nie so enttàuscht.

Für den Preis immer wieder gerne

Der Preis hat mich zum Kaufen bewegt aber war überrascht wie gut die Maschine eigentlich ist

Muss erstmals testen

Erste Maschine war B-Ware und Wassertank undicht. Umtauschmaschiene war noch original verpackt und auch der Wassertank ist dicht.

Was besseres erwartet

Einziger Vorteil entkalkungsanzeige tropft lange nach

Schicke Kaffeepadmaschine

Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen. Ich finde wenn man eine eine Tasse Kaffee zubereiten möchte kommt einfach zu wenig Kaffee in die Tasse. Ich benutze jetzt immer 2 Pads für zwei Tassen und lasse es in eine Tasse laufen.

Wirkt billig

Die Kaffepadmaschine kam im Originalkarton ohne Umverpackung an. Man konnte sehen, dass der Karton bereits mindestens einmal geöffnet war. Beim Auspacken stellte ich eine Bruchstelle am Wassertank fest. Die Maschine ging natürlich sofort zurück. Zur Qualität des Gerätes kann ich deshalb nur sagen, dass es nicht hochwertig wirkte.

Sieht toll aus

Habe heute meine senseo erhalten leider beim auspacken defekt riss im Wasser behälter sehr schade habe mich so gefreut muss leider sagen wie hermes mit die Pakete umgeht ist nicht mehr normal Karton total beschädigt kaufe bei Otto keine neue senseo mehr

Leider ein Reinfall

Erst einmal möchte ich bemängeln, daß die Maschine in einem total demoliert Karton ankam. Der war wohl schon mal geöffnet worden und nur dürftig wieder geschlossen . Ich denke , der Artikel wurde schon benutzt , da ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Karton kam , als er geöffnet wurde. Alles flog auch drine umher. Trotzdem wollte ich mein Glück mit der Maschine versuchen ,obwohl sie einen billigen Eindruck machte. Daher verpackte ich sie wieder und sie wurde zurück gesendet.

Leckerer Senseo !

Diese Senseo hat ein tolles Design. Der Kaffee ☕️ schmeckt schon nicht schlecht , aber sie ist ein wenig laut. Man kann zwischen einer oder zwei Tassen wählen , wie halt bei einer „ normalen „. Achtung , stellt eure Tassen sofort darunter , sie fängt nämlich nach dem aufheizen sofort an zu laufen. Ja doch , ansonsten eine schöne Maschine

nicht vergleichbar

die Maschine ist nicht so robust , wie meine alte Maschine - die seit 9 Jahren perfekt gelaufen ist....aber diese hier ist vom Material her , mit Vorsicht zu genießen...

Hermes lieferung Karton beschädigt

Schlechter Service von Hermes ... Karton oben aufgerissen sollten Teile fehlen oder eine Beschädigung auftauchen schicke ich den Artikel zurück .... der Karton wurde von Otto wurde nicht mal in einen neutralen Umkarton verpackt kein guter Service ... ein unzufriedener Kunde

Einfache Maschine

Alles schön und gut. Sieht toll aus. Macht jeden einzelnen Kaffee separat warm. Leider nur ein pataufsatz dabei Ersatzteile gibt es nicht über Otto. Pataufsatz für kapucchino muss über eBay oder andere Händler gekauft werden. Kein Plus Punkt daher nicht zu empfehlen

Wer es nicht so stark will

Ist gut aber noch mal kaufen nein aber wer es mag okay.

Neu!!!

Die senseo sieht gut aus, aber bei der alten war auch einiges besser verarbeitet

Schöner Artikel

Die Maschine ist an für sich gut, nor ist der Wassertank sehr klein. Die alte war schöner mit Tank an der Seite ging mehr rein.

toller Artikel

Doch der Wassertank Fehlkonstruktion!!! Nach 3 Tassen muss man Nachfüllen ,er lässt sich auch sehr schlecht wieder einsetzen.

Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/90

maschine wurde schon 2 mal am hersteller geschickt, da die tassen nur minimal voll sind, daher nur 3 sterne

Gut

Hübsch

Sehr schön und wird erst noch ab Weihnachten im Betrieb genommen

Die kaffeemaschinen ist gut für denn Preis,,,