Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/90, aus 21% recyceltem Plastik und mit 3 Kaffeespezialitäten, dunkelrot

Schicke Padmaschine für einen schnellen Kaffee

Der Kaffee schmeckt meiner Meinung nach sehr gut. Kommt aber auch drauf an welche Pads von welchem Hersteller man verwendet. Mit den meisten original Senseo Pads schmeckt der Kaffee leider nicht so gut, als mit Pads von dritt Herstellern (z.B Pads von Kaffekapslen.de) Der Wassertank könnte gerne mehr als doppelt so groß sein. Das würde die Maschine auch nicht so viel größer machen! Die Höhe für die Tasse lässt sich leichter als bei der HD6574/20 verstellen, da man hier nicht die Tassenunterlage verstellen muss, sondern nur oben den Auslauf verstellen muss. Der Wassertank lässt sich auch nicht wie in vielen Bewertungen geschrieben, schwer abnehmen, da an der Seite eine Plastikkante am Wassertank ist um diesen vor zu ziehen. Um einen doppelten Kaffee zu machen braucht man bei dieser Senseo anstatt 2 Tasten für 2 kleine Tassen bzw. 1 große Tasse, nur 1 Taste drücken. Die Kaffeemenge kann man auch noch 3 stufig einstellen. So hat man auch die Möglichkeit einen Espresso zu machen Allerdings ist die Select CSA240/90 lauter als die HD6574/20 die ich auch noch in verwendung habe. Und man kann mit dieser keinen Cappuccino machen wie mit der HD6574/20.

Nicht mal e halbes Jahr gehalten jetzt defekt

Qualität war auch mal besser früher.. Miserable Qualität hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten ist immer korrekt bedient bzw sauber gemacht worden jetzt heizt der Wassertank nicht mehr auf, auf jeden Fall nicht zu empfehlen ist ihr Geld auf jeden Fall nicht wert Die allererste Senseo hat über 10 Jahre bei mir gehalten dieses Modell nicht mal ein halbes👎 Dazu kommt der Ärger mit den zurückschicken noch dazu zwecks den 2 Jahren Garantie👎 Es gibt einige denen es genauso ging bei den Modell

praktisch, kompakt und leicht zu handhaben

Ich bewerte hier nur die Pad-Machine als solche- Nicht Otto! Wir benutzen seit vielen Jahren Senseo Pad-Maschinen. Die letzte versagte ihren Dienst nach ca. 9 Jahren und dieses Modell 240/90 wurde bei Otto gekauft. Zum Positiven: Die Maschine ist kleiner als unsere vorherige, deutlich leiser und noch einfacher zu bedienen. Das bedeutet: Man muß diese Maschine nicht vorher einschalten und dann noch die Tassenwahl, sondern man wählt eine der Kurztipptasten seitlich für 1 oder 2 Tassen. Die Maschine schaltet ein, heizt auf, brüht den Kaffee und schaltet auch danach selbstständig aus. Explizit das Ausschalten wurde bei uns gerne "vergessen" .-) somit spart man auch wertvolle Energie! Nun zum Negativen: Der Wassertank ist eine Katastrophe. Sehr dünnwandig, kleiner als zuvor und hat vor allem keinen Rand mehr, der ein Überschwappen verhindert. Das Einsetzten ist Fummelei, wenn das Gerät in einer Ecke oder nahe einer Wand steht. Da hat Philips wieder am Material gespart. Warum nur? Die Beigaben sind für uns zumindest "nutzlos" - Niemand trinkt den dünnen Kaffee von Senseo in "Rot" oder gar in "Grün". Entkalker hat man/frau im Haus. Wir benutzen eh nur Zitronensäure in Pulverform zum Auflösen. Die zusätzlich bei Senseo nach einer umständlichen Registrierung zu erhaltenden Kaffee-Pads waren für uns schon brauchbarer, da alle "stark" geliefert wurden. Die Pad-Dose ist schön aber als alte Pad-Benutzer mehrfach bereits im Haushalt also "zu viel". Fazit: Gute Maschine mit für einen Großkonzern wie Senseo/Philips "unwürdigen" Wassertank Die Beigaben kann man drauf verzichten, dann besser den Preis senken als Unnötiges beipacken... .-)

Sehr zufrieden

Nach dem unsere Senseo den Geist aufgegeben hatte, musste natürlich eine neue Senseo her und wir haben uns diesmal für dieses Modell entschieden, weil man dort die Kaffeestärke einstellen kann und sie sogar eine Memofunktion hat, was sehr nützlich und praktisch ist. Es ist auch toll, das man den Auffangbehälter unten komplett weg nehmen kann zum säubern, was ja sonst fest an der anderen Senseo war. Das ist zum säubern eine große Hilfe und auch zum entkalken oder bei erstem Gebrauch, kann man dann den Auffangbehälter einfach etwas vor die Senseo stellen und es passt prima dann eine größere Schüssel oder dergleichen darunter. Sie ist auch leiser als unsere vorige Senseo und man muss sie nicht erst anschalten und dann erst auf die Tassenknöpfe für 1 oder 2 Tassen drücken sondern man drückt diesen Kopf sofort und man kann es auch an dieser Maschine vorzeitig stoppen. Alles in allem, top zufrieden.

Topp-Gerät in neuem Design und tollen Features

Ich bin seit dem ersten Pad-Gerät von Philips sehr zufriedene Kundin. Auch dieses Gerät entspricht wieder voll meinen Erwartungen. Das neue Design hat mich umgehauen, da optisch für mich ein neues Highlight in meiner bordeaux-roten Küche. Doch auch die beiden Vorgänger-Modelle tun noch sehr gut ihre Dienste (beim Sohnemann und im Büro) Alle neuen Features sind sehr gut umgesetzt und zu bedienen! Eine echte Aufwertung/Verbesserung in jeder Hinsicht - besonders technisch, mit der Voreinstellung der Kaffeemenge je nach Tasse - klasse! Betriebsanleitung (in allen Sprachen des Globus) verständlich und rasch umsetzbar. Reinigung + Entkalkung kein Thema. Und der Kaffee wird schön heiß.

Tolle kleine Padmaschine.

Das ist meine 2. Patmaschine mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist ein bischen verändert ich hatte die Vorgängerin. Sie sieht auch sehr schön aus. Allerdings habe ich mir dazu die Holzunterlage bestellt weil ich sie schön fand. Sieht zwar sehr schön aus man kann die Maschine schön vor und zurück ziehen aber dadurch ist die Maschine laut und sie fibriert man muß aufpassen das dabei die Tasse nicht runter rutscht. Man muß dabei stehen bleiben und das ist nicht der Sinn.

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine is top keine Frage. Aber der Stern Abzug, is für den Versand. Das war keine Katastrophe, der Karton war halb aufgerissen. Konnte von Glück sagen, dass die gratis Artikel nicht geklaut worden sind. In der Beschreibung stand sie sollte am nächsten Werktag zugestellt werden, haha puste Kuchen, hatte sie letzte Woche Donnerstag bestellt und sie kam erst am Dienstag an. Naja Hauptsache sie kam an.

Tolles Design

Leider stimmen die Maßen noch so wie in der Beschreibung angegeben. Unsere Tassen sind 10 cm, man kann die Tasse mit Kaffe nicht gerade von der Auffangschale runter nehmen. Erst wenn die Schale entfernt ist. Lt Beschreibung schafft der Schafft, Höhenveratellung, Tassen mit einer Größe bis zu 14 cm. Allerdings nur ohne Auffangschale. Ansonsten müsste man die Tassen kippen.

Eine gute Padmaschine

Ich habe mich bewusst für diese Maschine entschieden. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Der Geräuschpegel ist wie bei anderen Maschinen. Der Wasserbehälter ist zwar etwas primitiv, aber man gewöhnt sich daran ihn einzusetzen. Es passen allerdings nur zwei große Tassen rein. Für einen Singlehaushalt reicht es. Ansonsten tut sie, was sie soll. Das Rot passt super zu meiner Küche.

Formschön und praktisch

Die Kaffeemaschine ist schmaler und formschöner als die älteren Modelle. Uns gefällt sie sehr gut und der Kaffee schmeckt sehr gut (natürlich je nach Marke und Geschmack). Für uns eine gute Wahl. Einzig das ein leichtes tropfen von Wasser vorhanden ist. Aber kleiner Lappen drunter und schon ist alles gut.

Optisch perfekt

Nachdem ich rumprobiert habe, welche Einstellung das richtige Ergebnis bringt (das vorherige Modell hatte die Option, ein oder zwei Tassen) bin ich happy mit meiner neuen Senseo. Ein Stern Abzug, weil das mit dem Wassertank ein bisschen kompliziert und gewöhnungsbedürftig ist.Hab einige Pfützen verursacht, ehe es "trocken klappte.

Quasi all-in-one

War erst etwas skeptisch, wurde aber komplett überzeugt! Mit einer Maschine die verschiedensten Kaffeespezialitäten, heiße Schokolade oder einfach eben schnell eine Tasse Teewasser zubereiten. Der Espressokocher und der Wasserkocher durften ausziehen. Und in rot sieht die Maschine auch noch echt gut aus :)

Modern und schnell für einen perfekten Kaffee

Ich bin ein Fan von Senseo, ich finde, dass der Geschmack von Pods oft sehr erfolgreich ist, ich habe gerne Produkte ohne schädliche Stoffe. Diese Kaffeemaschine ist wirklich wunderschön! Es ist ein Design, das gut in eine moderne oder rustikalere Küche passt. Level verwenden, nichts zu beanstanden, ultra einfach.

Nicht unbedingt nochmal...

Die Padmaschine ist sehr laut und die mitgelieferten Pads sind Geschmackssache... Nehme jetzt die günstigeren Pads und mir schmecken die aus der Padmaschine besser... Ein weiterer Pluspunkt sind die mitgelieferten Extras...

Leckerer Kaffee, Schickes Design

Der Kaffee schmeckt super, das Design ist schick und endlich muss man die Maschine nicht mehr separat anschalten - einmal die Größe auswählen und der Kaffee wird nach dem Vorwärmen automatisch zubereitet. Außerdem praktisch: der Abtropfbehälter ist abnehmbar.

Ausgesprochen stylisch

Die Bedienung ist leicht. Der Cappuccino war hervorragend. Mit dem Espresso hapert es noch ein bisschen. Auch der ganz normale Kaffee ist hervorragend. Die Padmaschine ist etwas graziler als das alte Modell. Aber das passt. Warte noch auf das Willkommenspaket.

Guter Kaffee

Diese neue maschiene von Phillips finde ich sehr gut gemacht .Da man sich auch mal einen esspresso machen kann.Und die vielen Sorten senseo Kaffee haben mich auch angesprochen.Die Maschiene sieht auch sehr schic aus.Danke für die schnelle lieferung

Voll zufrieden

Diese Senseo Kaffeemaschine entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gut finde ich, dass ich die Größe der Tasse jetzt bestimmen kann, was mit den älteren Modellen nicht so möglich war. Die Verarbeitung ist gut und die Reinigung einfach.

leckerer Kaffee

Da ich schon andere Kleinkaffeemaschinen zum günstigen Preis getestet habe finde ich die Senseo am besten. Der Kaffee hat einen leckeren Schaum, schmeckt gut und ist von den Padkosten günstiger als andere.

Senseo

Habe den Vorgänger gehabt, der nach 6 Jahren immer noch geht, aber durch die Beugung kein Becher drunter passt. Bei mein neuen ist das super, da man den Boden oder Tropfschale weg lassen kann, bin einfach glücklich, passt sehr gut alles jetzt

Gute Maschiene

Die Senseo ist einfach sehr gut, ich kann jetzt genau die Einstellung machen wie sie jeder Trinkt. Da meine Freundin nur starken Kaffee Trinkt geht das jetzt klasse. Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Ich persönlich finde diese Senseo Maschine super. Die Bedienung ist denkbar einfach. Es gibt drei verschiedene Einstellungen der Kaffestärke. Mann muss die Maschine nicht extra einschalten, sondern drückt nur den gewünschten Knopf, entweder für einen oder einen doppelten Kaffee. Danach schaltet sie sich automatisch ab...Ich finde das klasse gemacht. Der Kaffee ist geschmacklich auch sehr gut, man muss halt a bisl probieren, welche Stärke für einen am Besten ist. Klare Kaufempfehlung...

Gute Preiswerte Maschine

Die Maschine macht was sie soll, Leider kam das Paket zerstört an und eine Seite war schon bis zur Hälfte aufgerissen aber hatte nichts gefehlt sonst ist sie Super und Preisleistung Top

Fűr das Geld was besseres erwartet

Senseo hat sehr nachgelassen in der Qualitàt. Billiges Plastic , wenn ich den wassercontainer fűlle ist es schwierig in einzusetzten Es ist mein 4 Senseo ich war noch nie so enttàuscht.

Ich liebe sie

Der optische Hingucker ist sie auf jeden Fall, praktisch für 2 Tassen. Sehr leicht zu reinigen, allerdings finde ich sie sehr laut und das bestätigen die Mitbewohner. Aber Ansonsten Super Preis /Leistungsverhältnis

Die Senseomaschine sieht schick aus. Der ...

Die Senseomaschine sieht schick aus. Der Senseokaffee aus der Maschine ist hervorragend. Die Senseomaschine läßt sich auch leicht säubern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Senseo

Sie ist so einfach zu bedienen... Sie geht von selber aus wenn der Kaffee durch ist... man kann während die sich aufwärmt andere Dinge tun.. man drückt nur auf den Knopf und alles passiert von selber

Bin zufrieden

Kaffee schmeckt, ist für mich heiß genug. Optisch gefällt sie mir auch. Unpraktisch ist das Entkalken. Warum beim zweiten Durchlauf zwei Pads verwenden werden sollen, erschließt sich mir nicht.

Gefällt mir

Die Kaffeepadmaschine punktet in einem schönen design . Die Kaffeemaschine kam leider in einer zerrissenen Senseo Verpackung an. Ein Punkt Abzug. Das könnte man mit einem Umkarton vermeiden.

Nicht wieder bei Otto

Kaffeemaschine am 3.01.22 bestellt und erst am 12.01.22, nach 6 Telefonaten mit Otto und 2 mit Hermes, erhalten. Verpackung total zerbrochen. Leider kann man keine Bilder hochladen...