Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/60, aus 21% recyceltem Plastik, mit 3 Kaffeespezialitäten, metal schwarz

Sehr Entäuscht

Lieferung war schnell wie immer von Otto. Dann aber der Karton sah aus als wenn er schon mehrmals im gebrauch war. Nach dem Auspacken Maschine war sauber und ordentlich. Leider war der Wassertank dermaßen wackelig und hatte auf der linken seite 2mm Spiel, desweiteren blieb im Padhalter das Wasser stehen und der Kaffee war lauwarm. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Philips wurde es mir bestätigt das es so nicht sein darf. Bin dann noch zum Media markt gefahren und habe das überprüft. Bei der Maschine war alles i.o. Es ist das erste mal das ich völlig unzufrieden bin. Liebes Otto Team achtet mehr drauf.

Bin mit diesem Artikel nicht zufrieden.

Diese Senseo-Kaffeepadmaschine ist undicht. Aus dem Wasserbehälter läuft das ganze Wasser heraus.

Senseo Kaffeepadmaschine SENSEO

Sehr billige Verarbeitung, da gefiel uns das erste Modell wesentlich besser.

Senseo Maschine

Habe ein Sei bestellt und es fehlten Teile davon. Senseo ging an Otto zurück.

Der Artikel ist schlecht würde Ihn nicht ...

Der Artikel ist schlecht würde Ihn nicht mehr bestellen

Total Enttäuscht

Habe bisher immer eine Senseo gehabt und war immer zufrieden. Habe mich für diese Entschieden weil ich sie optisch sehr schön fand.Als sie dann am Donnerstag kam war die Enttäuschung groß. Zuerst die Verpackung von der Maschine war unter aller sauer. Sie kam in einen nassen Karton an, man könnte meinen der Fahrer hat sie durch den Regen getragen.Erst hab ich überlegt ob ich sie überhaupt annehme hab es dann aber gemacht. So dann habe ich die Maschinen ausgepackt und sie ist so billig gemacht.Der Wasserbehälter hat keine Markierung wieviel Wasser rein kommt eigentlich untübisch für Senseo Kaffeemaschine. Also befühlt ich ihn mit Wasser und dann kam der Hammer das Wasser lief sofort herraus und setzt man ihn auf der Maschine läuft es auch unten raus .Ich habe das Gefühl das es B.Ware ist habe sie eingepackt und am gleichen Tag zurück geschickt.

Das alte Modell war besser

Ständig tritt Wasser aus dem Tank heraus. Sehr billige Aufmachung,also geht die Maschine zurück. Bin sehr enttäuscht

Gebrauchtes Gerät?!

Geräte kann nicht bewertet werden da offenbar schon mal im Gebrauch gewesen, Karton war zerstört und mit Klebeband zugemacht. Gerät lag mehr oder weniger lose im Karton und steckte in einer nicht verschlossenen Plastiktüte. Ansonsten waren alle Artikel beinhaltet. Bei Inbetriebnahme ohne Kaffeepad stellte sich heraus, dass die Entkalkungsanzeige leuchtet. Maschine geht daher zurück gegen neues Produkt.