Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/60, aus 21% recyceltem Plastik, mit 3 Kaffeespezialitäten, metal schwarz

Gefällt mir sehr gut die Kaffee Maschine

Kaffee Maschine Senseo. Gefällt mir sehr gut. Leicht zu bedienen. Gradis 2 Kaffee Tüten. Und Entkalker. Das finde ich spitze. Der Versand war sehr gut. Hermes kam Pünktlich. Eine Empfehlung von mir. Gibt es dazu.

Senseo Kaffeepads Maschine

Sehr praktische Kaffeepads Maschine die sehr leicht zu bedienen ist. Was ich gut finde ist die manuelle Einstellung dur Kaffestärke und dass die Maschine sich sofort nach dem Fertigmachen eines Kaffee sich automatisch ausschaltet. Nur zu empfehlen.

toller artikel

Ich hab die bestellt kamm 2 tgge spaeter schnelle lieferung aber karton war beschaedigt aber geraet ist top in guten zustand und geafaehlt mir. Sehr praktisch und einfache bedinung.

Sieht nicht nur gut aus!

Mit dieser Senseo bekommen wir einen super leckeren Café. Einfache Bedienung und sieht dabei noch gut aus!

Sehr zu empfehlen

Ich habe alle Maschinen von Senseo, sind alle für mich der Hammer, also klare Kaufempfehlung 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bin zufrieden

Die Senseo ist ein sehr schönes Model . Bin sehr zufrieden damit,würde ich mir jeder Zeit neu kaufen. Sehr einfach zu bedienen.

Super kaffeepadsmaschine

Sie ist echt super würde mir sie sofort wieder kaufen . Die Maschine ist echt. zum empfehlen habe es nicht bereut

Super Maschine!

Die Senseo Kaffeemaschine ist von der Qualität her super .Der Kaffee schmeckt sehr lecker

Klasse Senseo

Beste Senseo die ich je hatte und ich hatte alle.Wassermenge endlich einstellbar super vielen Dank

Super Senseo

Super Design leichte Handhabung

Ein toller artikel der spaß macht

Sehr toll und macht sehr leckeres kaffee... perfekter design

Wir haben schon mehrere Senseo ...

Wir haben schon mehrere Senseo Kaffeemaschinen gehabt,auch diese ist wieder hervorragend, super 👍👍👍👍

Ein toller Artikel!

Unsere alten Senseo Kaffeemaschine hat uns lange sehr gut bedient bis endlich die Klappe vor 3 Tage kaputt gegangen ist. Ich habe sofort Senseo Select bestellt und am nächsten war schon da. Die Bedienung ist ganz einfach. Das Gerät sieht viel besser und stabiler aus als alter. Wasser Tank größe ist okey für 2 Personen. Man kann Kaffee Menge umstellen, das ist schon ein Plus für uns weil mein Mann mag nicht volle Tasse trinken. Was wichtiger ist dass der Kaffee schmeckt gut und echt... und sieht wie Kaffee Crema aus 😋. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich freue mich schon auf nächsten Kaffee.

Kleine Tasse mit viel Geschmack

Ich habe mir die Senseo Maschine gekauft, da die Tassimo Pads mit einfach zu teuer waren und ich am liebsten kleine Tassen Kaffee trinke. Die Senseo Maschine macht was her und ist einfach zu bedienen. Auf Knopfdruck kann man entweder eine oder sogar gleich 2kleine Tassen Kaffee kochen lassen. Für mich eine sehr gute Maschine die ich mit besten gewissen weiter empfehlen kann

Gute Maschine

Ich finde die Maschine besonders vom Styling sehr gelungen. Wenn man mal einen stärkeren und schwächeren Kaffee genießen möchte bietet die neue Einstellfunktion eine sehr gute Möglichkeit. Der Klavierlack läßt die Maschine sehr edel erscheinen. Auch die neuen schlankeren Maße nehmen auf der Arbeitsplatte nicht so viel Platz wie bei dem alten Modell in Anspruch.

Genau so wird Kaffee gemacht...

Unsere alte Senseo hat vor knapp 5 Monaten ihren Geist aufgegeben und wir kauften eine neue Cafissimo von Tchibo ... für uns ein glatter Fehlkauf . Die vielen Kapseln .. ein Alptraum der nie Enden will ...wir haben ihn Beendet und uns dieses schön Seneso geleistet . Kein Plastikmüll sondern Senseo Kaffee Pads zum Düngen dazu gewonnen.

Senseo ist Senseo!

Ich hatte schon mehrere Senseo Maschienen, alle funktionieren noch. Von Cappuccino bis Kaffee Latte alles ist möglich, dank der Höhenverstellung. Das schöne daran es passen Gläser bis 14 cm höhe. Die Bedienung ist super leicht, für jeden Geschmack etwas dabei dank der Auswahl von verschiedenen Kaffeesorten.Top Maschine, kann Ich nur empfehlen.

Philips Senseo Kaffeepapadmaschine

Eine Seher Schöne Philips Senseo Kaffeepadmaschine SENSEO Select CSA240/60. ink.Gratis-Zugaben im Wert von 14EURO ,Ist Einfach Seher Schön Leicht zu biedenen Laut Youtube.com Vidos an geschaut so wie endkalkung ist einfach zu Bidenen Alles Süpie danke OTTO Gruß H.Hänsel:):):):):):):):) Kann ich Nur Weiter Endfhlen

Tolles Gerät

Als Nachfolger für meine „alte“ Sensomaschine bestellt. Super finde ich die Möglichkeit, die Kaffeestärke einstellbar ist. Ansonsten, wie von Senseo gewohnt, auf Knopfdruck ratzfatz einen leckeren Kaffee mit Crema. Die Maschine wird aus recyceltem Plastik hergestellt, was ich echt toll finde, sollten mehr Hersteller tun.

Eine schöne Kaffee Machine

Eine sehr schöne Kaffee Machine gefällt mir sehr gut und würde sie weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen, der Kaffee schmeckt perfekt.

Super Kaffeemaschine

Es ist jetzt meine 5. Senseo-Kaffeepadmaschine und endlich eine, die einen hervorragenden Kaffee macht, da sich die Stärke einstellen lässt. Der Espresso ist super, bei den älteren Maschinen war die Wassermenge immer viel zu viel. Dieses neue Maschine von Senseo hat alles, was ich mir wünschte, kleiner oder vielfältiger.

Eine gute Senseo

Es handelt sich um eine gute Kaffee Pad Maschine, jedoch ist anzumerken, dass die hier abgebildete in der Farbe Klavierlack angeboten wird. Klavierlack befindet sich nur am Verschlusshebel und am Auffangbehälter auf dem die Kaffeetassen stehen ansonsten ist die Pad Maschine insgesamt schwarz matt.

Die perfeckte Kaffeepadmaschine

Von Espresso bis Cafe Latte alles ist möglich dank der Höhenverstellung .Das schöne daran es passen Gläser bis 14 cm höhe. Die Bedienung ist super leicht , für jeden Geschmack etwas dabei dank der Auswahl von verschiedenen Kaffeesorten .Top Maschine kann Ich nur empfehlen.

Super Gerät, ich liebe sie

Es gibt nur ein Nachteil, das ist der Wasserbehälter, der etwas klein ist, jedoch für uns, 2 Personen reicht er vollkommen aus, da wir früh, bevor wir zur Arbeit fahren, jeder nur eine Tasse Kaffe trinken. Ansonsten ist sie einfach perfekt, daumen hoch! Danke

Ich mag Senseo

Das ist bereits meine 3. Senseo Kaffeepadmaschine und ich liebe sie einfach. Ein Pad-System ist so praktisch und zeitersparend. Gut finde ich, dass die Maschine sich von allein wieder ausstellt. Sie hat eine gute Qualität, ist stabil und läuft prima. Nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Die Kaffeemaschine bereitet den Kaffee schnell zu und der Kaffee ist sehr lecker.

Super Senseo

Hatte nach dem Defekt meiner alten Senseo eigentlich gedacht das ich einen Kaffeeautometen kaufe aber nachdem ich auf der Rechnung gesehen habe wie lange sie gehalten hat, habe ich mir eine neue gekauft.Bin total zufrieden bisher und kann sie nur empfehlen.

Sehr super

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Padmaschine

Sehr schöne Padmaschine. Endlich ein größerer Tank als bei den herkömmlichen Senseo Maschinen. Dir Einstellung für die Stärke des Kaffees finde ich sehr gut. Für Latte Gläser kann die Ablage für Tassen einfach abgenommen werden.