Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/60, aus 21% recyceltem Plastik, mit 3 Kaffeespezialitäten, metal schwarz

Gefällt mir sehr gut die Kaffee Maschine

Kaffee Maschine Senseo. Gefällt mir sehr gut. Leicht zu bedienen. Gradis 2 Kaffee Tüten. Und Entkalker. Das finde ich spitze. Der Versand war sehr gut. Hermes kam Pünktlich. Eine Empfehlung von mir. Gibt es dazu.

Sehr Entäuscht

Lieferung war schnell wie immer von Otto. Dann aber der Karton sah aus als wenn er schon mehrmals im gebrauch war. Nach dem Auspacken Maschine war sauber und ordentlich. Leider war der Wassertank dermaßen wackelig und hatte auf der linken seite 2mm Spiel, desweiteren blieb im Padhalter das Wasser stehen und der Kaffee war lauwarm. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Philips wurde es mir bestätigt das es so nicht sein darf. Bin dann noch zum Media markt gefahren und habe das überprüft. Bei der Maschine war alles i.o. Es ist das erste mal das ich völlig unzufrieden bin. Liebes Otto Team achtet mehr drauf.

Senseo Kaffeepads Maschine

Sehr praktische Kaffeepads Maschine die sehr leicht zu bedienen ist. Was ich gut finde ist die manuelle Einstellung dur Kaffestärke und dass die Maschine sich sofort nach dem Fertigmachen eines Kaffee sich automatisch ausschaltet. Nur zu empfehlen.

Schöne Maschine mit ein paar Konstruktionsfehl

Schöne Maschine mit ein paar Konstruktionsfehler - Der Wassertank ist sehr unhandlich und mir schon mal aus der Hand gerutscht. Das Ablaufsieb sitzt nicht gut und Memory kann man bei ca. 200ml nicht einstellen

Leider nicht so langlebig wie ich dachte ....

Also anfangs fand ich sie echt gut allerdings hat sie nun leider sehr nachgelassen, ich glaube bei Uhr ist nin nach 2 Jahren die Luft raus... sie macht nur noch espresso , würde sie nicht nochmal kaufen glaube ich.

toller artikel

Ich hab die bestellt kamm 2 tgge spaeter schnelle lieferung aber karton war beschaedigt aber geraet ist top in guten zustand und geafaehlt mir. Sehr praktisch und einfache bedinung.

Enttäuschung, altes Model ist besser

Die neue Padmaschine sieht etwas besser aus, als das vorherige Model, aber das ist auch schon alles an Verbesserungen. Die Tassenablage wackelt und die Maschine macht irgendwie einen minderwertigen Eindruck. Der Kaffee schmeckt zum Glück bei mittlerer Einstellung der Wassermenge genauso wie bei der alten Maschine. Bei nächst höhere Einstellung schmeckt der Kaffee aber leider auch echt wässrig. Ist der Kaffee durchgelaufen schaltet sich die Maschine sofort aus, muss man also bei der nächsten Tasse Wasser in den Behälter nachfüllen, da die Maschine dann erst blinkt. Ich empfehle, die alte Padmaschine HD6554 zu kaufen, die ist viel besser und günstiger!

Sieht nicht nur gut aus!

Mit dieser Senseo bekommen wir einen super leckeren Café. Einfache Bedienung und sieht dabei noch gut aus!

Sehr zu empfehlen

Ich habe alle Maschinen von Senseo, sind alle für mich der Hammer, also klare Kaufempfehlung 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bin zufrieden

Die Senseo ist ein sehr schönes Model . Bin sehr zufrieden damit,würde ich mir jeder Zeit neu kaufen. Sehr einfach zu bedienen.

Bin mit diesem Artikel nicht zufrieden.

Diese Senseo-Kaffeepadmaschine ist undicht. Aus dem Wasserbehälter läuft das ganze Wasser heraus.

Super kaffeepadsmaschine

Sie ist echt super würde mir sie sofort wieder kaufen . Die Maschine ist echt. zum empfehlen habe es nicht bereut

Super Maschine!

Die Senseo Kaffeemaschine ist von der Qualität her super .Der Kaffee schmeckt sehr lecker

Tolle Maschine

Die Farbe sieht anders aus wie abgebildet aber nicht so schlimm kaffee kommt heiss raus und schmeckt

Klasse Senseo

Beste Senseo die ich je hatte und ich hatte alle.Wassermenge endlich einstellbar super vielen Dank

Senseo Kaffeepadmaschine SENSEO

Sehr billige Verarbeitung, da gefiel uns das erste Modell wesentlich besser.

Senseo Maschine

Habe ein Sei bestellt und es fehlten Teile davon. Senseo ging an Otto zurück.

Super Senseo

Super Design leichte Handhabung

Der Artikel ist schlecht würde Ihn nicht ...

Der Artikel ist schlecht würde Ihn nicht mehr bestellen

Ein toller artikel der spaß macht

Sehr toll und macht sehr leckeres kaffee... perfekter design

Total Enttäuscht

Habe bisher immer eine Senseo gehabt und war immer zufrieden. Habe mich für diese Entschieden weil ich sie optisch sehr schön fand.Als sie dann am Donnerstag kam war die Enttäuschung groß. Zuerst die Verpackung von der Maschine war unter aller sauer. Sie kam in einen nassen Karton an, man könnte meinen der Fahrer hat sie durch den Regen getragen.Erst hab ich überlegt ob ich sie überhaupt annehme hab es dann aber gemacht. So dann habe ich die Maschinen ausgepackt und sie ist so billig gemacht.Der Wasserbehälter hat keine Markierung wieviel Wasser rein kommt eigentlich untübisch für Senseo Kaffeemaschine. Also befühlt ich ihn mit Wasser und dann kam der Hammer das Wasser lief sofort herraus und setzt man ihn auf der Maschine läuft es auch unten raus .Ich habe das Gefühl das es B.Ware ist habe sie eingepackt und am gleichen Tag zurück geschickt.

Schöne Maschine - leckerer Kaffee!

Ich habe seit Jahren Senseo Kaffeemaschinen. Ich finde sie für einen 1-2 Personen Haushalt optimal und mag den Kaffee (nachdem ich meine Lieblingsmarke gefunden habe) sehr. Diese neue Senseo sieht wirklich stylisch aus und bietet erstmals eine Mengenregulierung, was ich klasse finde. Der Kaffee ist heiß und die Crema lecker. Einen Stern Abzug bekommt nicht die Maschine, sondern die Art und Weise, wie sie verschickt wurde. Offensichtlich geöffnet, um die Zusatzartikel reinzuzwängen. Karton war total kaputt als sie hier ankam. Zum Versenden sind die Originalkartons von Senseo offensichtlich zu instabil. Die Anleitung fehlte auch. Ich finde, dafür dass die Senseo ja keine Billigmaschine ist, wird sie zu nachlässig verpackt. Wäre die Einzelteile nicht noch verklebt gewesen, hätte ich sie zurück geschickt, weil ich davon ausgegangen wäre, dass sie schon eine Retoure war.... das ist schade!

Undichter Auslauf.

Beim Kaffeedurchlauf tritt Wasser am Auslauf heraus.Deshalb geht die Maschine wieder zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ausgepackt und gleich wieder eingepackt. Qualitativ deutlich schlechter als der Vorgänger. Unterteil und Ausgießer sind abnehmbar alles etwas klapperig! Für mich persönlich unpraktisch, alles in allem hatte ich mir deutlich mehr versprochen von daher ging die Maschine zurück. Habe wieder das alte Modell bestellt.

Das alte Modell war besser

Ständig tritt Wasser aus dem Tank heraus. Sehr billige Aufmachung,also geht die Maschine zurück. Bin sehr enttäuscht

Leider zurück

Schöne Maschine. Leider drückt neben dem Auslauf Kaffee heraus und fließt statt in die Tasse neben die Maschine.

Kommt an die erste Senseo nicht ran

Dieses Gerät sieht stylisch aus und kocht Kaffee. Das wars dann auch. Wirklich große Tassen passen nicht drunter, außer man entfernt das Tassen-Tablett. Am Auslauf ist stehts irgendwas undicht. Der Wassertank ist zu glatt. Dadurch rutscht er beim befüllen auch gerne mal aus der Hand. Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Beim nächsten Mal wird wieder die ganz einfache und beste normale Senseo Maschine gekauft

Guter Artikel, Verpackung leider nicht so gut

Das ist meine zweite SENCEO. Der Kaffee ist gut. Besonders toll finde ich, das man die Maschine einstellen kann. Die 4 Sterne gab es nur weil der Karton an einer Stelle eingerissen war. Noch ein Minuspunkt ist, das von den Gratiszugaben der Entkalker nicht dabei war. Das soll wie das in den Bewertungen steht, öfters vorkommt. Bei einem Anruf mit dem Kundendienst wurde mir Versand, von dem Entkalker in 3 Werktagen versprochen.

Sieht toll aus

Senseo Kaffeepadmaschine SENSEO Select CSA240/60 Abtropfschale ist zwar herausnehmbar aber wackelig. Wassertank ohne maximale Wasserstand Markierung. „Auf Knopfdruck leckere Kaffeespezialitäten in unterschiedlichen Stärken“-??? Wenn man schon andere Modele hatte, ist die „Select” gewönungsbedürftig. Dennoch macht die SENSEO Select guten Kaffee!

Wir haben schon mehrere Senseo ...

Wir haben schon mehrere Senseo Kaffeemaschinen gehabt,auch diese ist wieder hervorragend, super 👍👍👍👍