Scheibenstange SPANNFIX, GARESA, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, ohne Bohren, geklemmt, Messing

Sehr hochwertige Stange

Leider nicht für alle Fensterarten geeignet. Wir haben Alufenster die nach anbringen der Stange nicht mehr schließen. Was sehr schade ist, denn die Stange sieht für den Preis sehr edel aus und ist sehr hochwertig.

Wo Sie hinpassen, sehr gute Idee.

Das Einspannen der Scheibenstange ist eine gute Idee, doch leider ist diese Stange doch nicht universell an allen Fenstern einsetzbar. An Fenster mit schmalen Rahmen funktioniert das System sehr gut.

chic

leichte Montage am Fenster, wenn man aber thermofenster hat passen die Adapter leider nicht und man kann sie leider auch nicht bei Otto bestellen.

Nur bedingt zu empfehlen

Einfach zu befestigende Stange, für leichte Stores ausreichend. Leider etwas instabil und dreht sich mit der Zeit selbst wieder auf.

Habe mich leider zu früh gefreut schade

Spannfix passte nicht in den Fensterrahmen, habe es zurück geschickt.

Produkt gut, Kundeninformation schlecht.

Grundsätzlich bin ich von diesem Produkt überzeugt, jedoch sollte bereits in der Detailbeschreibung der Hinweis gegeben werden, dass für Kunststofffenster ein Adapter notwendig ist. Diesen gibt es jedoch nicht bei Otto. Ausserdem erhielt ich den Artikel nicht wie angegeben nicht nach 5-6 Werktagen, sondern erst nach 15 Tagen. Diesmal bin ich leider nicht sehr erfreut.

Gute Alternative.

Wenn man keine richtige Gardinenstange anbringen kann, so wie bei mir durch die Schregen, ist das eine optimale Lösung. Nur den Preis finde ich nicht passent, für so eine kleine Stange 25,-€ ist viel. Hätte ich nicht die blöde Schräge könnte ich mir für den Preis zwei Gardinenstangen holen.

günstige Lösung

Praktisch, da keine Löcher zu bohren sind bzw. nicht mit Klebestreifen gearbeitet werden muss. Die weiße Lackierung sieht allerdings nicht so hochwertig aus, andererseits fällt die Stange am Fenster wenig auf.

nur für Fenster, die nicht jeden Tag geöffnet

Leider nur für Fenster, die nicht jeden Tag geöffnet, da es sonst verrutscht.

Funktion zufriedenstellend, aber zu teuer

Funktioniert, aber für die Qualität viel zu treuer.

Kann ich nur empfehlen

Sehr robuster Artikel. Es wird aber sehr viel Kraft für das auseinanderziehen benötigt.

Schade....

Leider Retoure,haben nicht auf unsere Thermofenster gepasst

Schöne Gardinenstange, die leider nie...

Schöne Gardinenstange, die leider nie bei mir ankam.