Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/30, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Artikel nicht so wie erwartet

Verpackung für meine Begriffe sehr primitiv....nur im Originalkarton mit nuir einer leichten Kartonzwischenraum. Mich hätte es nicht gewundert wenn die Maschine auf dem Transport größeren Schaden genommen hätte. Die Senseo Padmaschine hat ein schönes Design und läuft zwar angenehm ruhig, aber leider habe ich qualitätsmäßig etwas anderes für den Preis erwartet. Leider geht die Maschine wieder Retoure, da der gebrühte Kaffee hinter dem Auslauf ebenfalls rausläuft (Fotos davon sind der Retoure von mir beigefügt worden). Auch nach dem 4 Durchlauf hat sich da nichts geändert, also leider zurück. Tut mir leid.

Leider bin ich enttäuscht 😞 hatte mir ...

Leider bin ich enttäuscht 😞 hatte mir versprochen. Wassertank zu klein läuft aus das abtropfblech verchromt einmal sauber gemacht sofort Kratzer geht wieder zurück

Tolle Maschine

Kaffeepad Maschine ist heute angekommen. Hatte schon immer eine senseo. Wollte mal neues Design und andere Funktionen. Echt empfehlenswert. Minuspunkte gibt es für das versenden. Maschine würde im Original Karton verschickt. Sonst sind die Sachen immer in einem noch größeren Karton verpackt. Diesmal leider nicht. Karton hatte Macken und Gott sei Dank funktioniert die Maschine.

Maschine verliert Wasser

Wir haben seit Jahren Senseo Maschinen im Gebrauch und waren auch immer zufrieden. Allerdings dieses Modell verliert von Anfang an Wasser, der gesamte Tank ist schon mehrfach komplett ausgelaufen, nachdem ich ihn neu befüllt auf seine Stelle gesetzt habe. Nicht nur nervig, sondern eine riesige Schweinerei wenn die halbe Küche unter Wasser steht!

Die Tassen Wahl ist super,aber Qualität des ...

Die Tassen Wahl ist super,aber Qualität des Material für den PREIS sind die VORGÄNGER besser.

Zufrieden mit dem Produkt, aber....

Aber..NICHT mit der Lieferung. Das Produkt wurde im original Karton geliefert ohne irgendwelche zusätzliche Verpackung zum Schutz der Maschine. Ich bin grundsätzlich ja für wenig Verpackung bei Kleidung usw. Aber hierbei mußte ich 2 mal schlucken als ich sah wie das packen ankam. Und jetzt hoffe ich mal das sie kein Schaden von Transport bekommen hat.. bin eigentlich nicht so empfindlich, aber heutzutage wo das geld leider nicht mehr so locker sitzt, schon.

Senseo Pad Maschine

Wenn sie neu ist einmalig,aber wenn man dann entkalken muss fängt es an das Wasser wird immer weniger in der Tasse. Mein Fazit ist für Senseo Pad Maschinen hatte wirklich jetzt schon mehrere rausgeschmissenes Geld, also ich für mich habe das entschieden.Sorry das ist meine Bewertung.

Naja, man hatte mehr erwartet

Ich war wirklich von dem tollen Design geflasht und wollte sie unbedingt haben. Gesagt getan. Paket kam auch halb kaputt und geklebt an. Also erstmal Fotos gemacht und dann ausgepackt. Wassertank etwas zu klein und der Deckel oben ist mir zu billig gemacht, ich warte auf den Tag wo er mir abbricht. Habe sie aber trotzdem behalten

Senseo

Dieses Gerät hat zwar ein schönes Designe, aber die Angaben sind ausbaubar. Sie tropft stark nach. Die Tasse von 14 cm passt nur bedingt darunter und die Tankbefüllung von 0,9 l stimmt auch nicht, sodass man nur 0,8 l befüllt, da der Tank sonst ausläuft. Beim zukünftigen Kauf nehme ich doch lieber wieder die Vorgängerversion.

Sieht schön aus aber…

Die Maschine sieht schön aus und tut auch was sie soll aber ich finde das der auffangbehälter unten ziemlich wackelig ist und wenn sie aufgeheizt sofort los läuft egal ob der deckel oben zu ist oder nicht gefällt mir auch nicht. Würde ich nicht nochmal kaufen

Etwas labil

Diese Maschine ist im Gegensatz zu seinen Vorgänger nicht so robust . Die Tasten an der Seite sind mit Vorsicht zu genießen. Der Wassertank ist ein kleiner.

Nicht so schick

Abgesehen von einer völlig demolierten Verpackung gefällt auch die Maschine selbst nicht sehr. Ich hatte sie mir etwas hochwertiger aussehend vorgestellt.

Leider retourniert

Die Maschine an sich schön aber Qualität ist was anderes da hätte sich Philips mehr Mühe geben können sorry daher zurück retourniert

Nicht schlecht

Der Kaffeeautomat ist nicht schlecht für den schnellen Kaffee zwischendurch. Leider zurück geschickt Trinke lieber Filter Kaffee

zu klein

hat mir nicht gefallen, habe die Maschine an jemanden verschenkt, war mir zu klein

Nicht so toll

Die Maschine macht superkaffee aber die pads das gefällt mir nicht macht ein wenig sauerei

Ein tolles Aussehen

Leider war von Anfang an das Wassertankventil nicht dicht! Leider Retoure!

Leider das Kaffeemaschine pass für uns nicht

Leider Große Tassen passen nicht wir haben mehrer er wartet