Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/30, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Leider nicht original verpackt

Leider habe ich 2 mal die oben genannte Maschine bestellt und 2 mal eine nicht original verpackte Maschine bekommen und wieder zurück gesendet. Der Karton war kaputt und nicht nochmal verpackt. Das habe ich jetzt schon hier oft gelesen und es ändert sich nicht. Ist schon ärgerlich. Für mich ist eine schon mal ausgepackt Maschine B Ware.

macht kein heißen kaffee

durch das ständige abschalten der Maschine bekommt man kein heißen Kaffee. jeder Senseo Kaffeetrinker weiß das die Maschine den ersten Kaffee nicht heiß bekommt erst beim zweiten Kaffee. das diese Maschiene immer den ersten Kaffee macht gibt es auch kein heißen Kaffee Öko geht anders Note 6

Verpackung demoliert

Veroackung demoliert, mit klebeband mehrmals geklebt, loch in der Verpackung das man das gerät sieht. Ichkaufe keine B-ware... also erwarte ich gut verpacktes gerät was heil ankommt.ohne zu öffnen retoure geschickt!!!

Leider ein Artikel der nicht gut ankam.

Hatte mich sehr auf die Kaffeemaschine gefreut doch ich hatte das Gefühl das Paket war schon mal offen. Leider kam bei jeder Einstellung die gleiche Menge Kaffee raus so das ich alles zurück geschickt habe was ich sehr bedauert habe.

Unverzügliche Retoure

Die Maschine wurde im Originalkarton verschickt: Verpackung völlig ramponiert, Siegel beschädigt, mit Klebeband mehrfach zugeklebt. Verpackung hab ich gar nicht erst geöffnet sondern sofort retouniert! Sollte eigentlich ein Geschenk sein, so aber sicher nicht!

Versand in originaler, beschädigterVerpackung

Ich habe die Lieferung in der Originalberpackung erhalten, welche allerdings sehr beschädigt war. Zudem war das Siegel bereits geöffnet worden. Von daher geht die Senseo zurück und ich würde mir wünschen, dass Otto zukünftig mehr Wert auf den Versand legt.

Artikel kam in.. beschädigte Orginalverpakung

Ich habe die Lieferung in der Originalverpackung erhalten, aber leider war Beschädigt .Die Verpackung wurde mehrmals geklebt.

Kein guter Artikel

Sehr schlechtes Material hatte schon immer senseo Kaffeemaschine diese waren sehr gut diese .nicht weiter zu empfehlen

Verpackung Total Kaputt

Ramponiert kommen neuerdings hier die Bestellungen an und werden beim Nachbarn vor der Aussenhaustür durch zufall gefunden. Für den Preis der Kaffeemaschine hätten wir auch was besseres erwartet,wollten es erst zurückschicken,oder direkt die Annahme verweigern.Letzte Lieferung Staubsauger haben wir erst ein neues Ladegerät im Handel Gekauft,da das mitgelieferte defekt war.Otto war mal besser.

Femaleür das Geld ist es nicht wert

Der Aussatz mit der Metallplatte und die Tasse drauf steht wackelt und vibriert ohne Ende Habe das Teil weggemacht dann ist es noch ertragbar Für das Geld nicht zu empfehlen

Zweite Maschine

Zwei mal die selbe Maschine innerhalb von 6 Wochen bestellt. Die erste nach kurzer Zeit kaputt und die 2. gleich kaputt geliefert. Zwei Tassen gedrückt und nur eine kam raus .Der Kaffee war auch nur die reine Plörre.Diese Maschiene nie wieder!!!

Beschädigter Karton und beschädigte Ware

Wie kann man so die Kaffeepadmaschine verschicken? Total beschädigter karton, offen und gerissen, und ganz klar das die Kaffeepadmaschine auch kaputt war. Null polster dran gewesen. Die kommt definitiv zurück.

Nicht zu empfehlen

Kaffee ist einfach nicht warm genug