Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(113)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Leider nicht original verpackt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich 2 mal die oben genannte Maschine bestellt und 2 mal eine nicht original verpackte Maschine bekommen und wieder zurück gesendet.
Der Karton war kaputt und nicht nochmal verpackt.
Das habe ich jetzt schon hier oft gelesen und es ändert sich nicht.
Ist schon ärgerlich.
Für mich ist eine schon mal ausgepackt Maschine B Ware.
von einer Kundin aus Neu Wulmstorf am 24.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
macht kein heißen kaffee
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
durch das ständige abschalten der Maschine bekommt man kein heißen Kaffee. jeder Senseo Kaffeetrinker weiß das die Maschine den ersten Kaffee nicht heiß bekommt erst beim zweiten Kaffee. das diese Maschiene immer den ersten Kaffee macht gibt es auch kein heißen Kaffee Öko geht anders Note 6
von einem Kunden aus Emsdetten am 30.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verpackung demoliert
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Veroackung demoliert, mit klebeband mehrmals geklebt, loch in der Verpackung das man das gerät sieht. Ichkaufe keine B-ware... also erwarte ich gut verpacktes gerät was heil ankommt.ohne zu öffnen retoure geschickt!!!
von einem Kunden aus Frankfurt am 07.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ein Artikel der nicht gut ankam.
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich sehr auf die Kaffeemaschine gefreut doch ich hatte das Gefühl das Paket war schon mal offen.
Leider kam bei jeder Einstellung die gleiche Menge Kaffee raus so das ich alles zurück geschickt habe was ich sehr bedauert habe.
von einem Kunden aus Gedern am 09.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unverzügliche Retoure
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde im Originalkarton verschickt: Verpackung völlig ramponiert, Siegel beschädigt, mit Klebeband mehrfach zugeklebt. Verpackung hab ich gar nicht erst geöffnet sondern sofort retouniert! Sollte eigentlich ein Geschenk sein, so aber sicher nicht!
von einer Kundin aus Rietberg am 05.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Versand in originaler, beschädigterVerpackung
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lieferung in der Originalberpackung erhalten, welche allerdings sehr beschädigt war. Zudem war das Siegel bereits geöffnet worden. Von daher geht die Senseo zurück und ich würde mir wünschen, dass Otto zukünftig mehr Wert auf den Versand legt.
von einem Kunden aus Hannover am 21.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel kam in.. beschädigte Orginalverpakung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lieferung in der Originalverpackung erhalten, aber leider war Beschädigt .Die Verpackung wurde mehrmals geklebt.
von einem Kunden aus Marburg am 25.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein guter Artikel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechtes Material hatte schon immer senseo Kaffeemaschine diese waren sehr gut diese .nicht weiter zu empfehlen
von Giovanna G. aus Koeln am 06.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verpackung Total Kaputt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ramponiert kommen neuerdings hier die Bestellungen an und werden beim Nachbarn vor der Aussenhaustür durch zufall gefunden.
Für den Preis der Kaffeemaschine hätten wir auch was besseres erwartet,wollten es erst zurückschicken,oder direkt die Annahme verweigern.Letzte Lieferung Staubsauger haben wir erst ein neues Ladegerät im Handel Gekauft,da das mitgelieferte defekt war.Otto war mal besser.
von einer Kundin aus Blankenheim am 20.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Femaleür das Geld ist es nicht wert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aussatz mit der Metallplatte und die Tasse drauf steht wackelt und vibriert ohne Ende Habe das Teil weggemacht dann ist es noch ertragbar Für das Geld nicht zu empfehlen
von einer Kundin aus Friedrichsthal am 12.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zweite Maschine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei mal die selbe Maschine innerhalb von 6 Wochen bestellt. Die erste nach kurzer Zeit kaputt und die 2. gleich kaputt geliefert. Zwei Tassen gedrückt und nur eine kam raus .Der Kaffee war auch nur die reine Plörre.Diese Maschiene nie wieder!!!
von Sigrid G. aus Wolfsburg am 18.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Beschädigter Karton und beschädigte Ware
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie kann man so die Kaffeepadmaschine verschicken? Total beschädigter karton, offen und gerissen, und ganz klar das die Kaffeepadmaschine auch kaputt war. Null polster dran gewesen. Die kommt definitiv zurück.
von einem Kunden aus Rheda-Wiedenbrueck am 14.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee ist einfach nicht warm genug
von Ramona B. aus Cottbus am 09.02.2023
Verkäufer: OTTO