Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/30, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Gute Senso - Maschine

Ich schließe mich den anderen an, das Vorgängermodell ist besser. Der Wassertank ist sehr billig und man muss aufpassen, dass kein Wasser beim einsetzen des Tank herausläuft. Mein 300 ml Glas passt nicht darunter. Besser wäre, wenn die Abtropfschale abnehmbar wäre. Ansonsten, sehr schöne Optik, sehr gute Bedingung. Versand und Verpackung alles in Ordnung.

Sieht gut aus die Maschine mal was anderes

Sieht gut aus die Maschine mal was anderes von Senseo hatte sonst immer die Vorgänger Maschine bin eigentlich zufrieden nur man muss aufpassen sehr empfindlich wo die Tassen rauf kommen das silberne komm schnell Kratzer rauf aber naja muss man verkraften und der Wassertank ist ein bisschen wackelig aber für das Geld ist es ganz okay die Maschine

Tolle Maschine

An sich ist das eine tolle Maschine..Nachteil ist der kleinere wassertank und das immer etwas Wasser ausläuft und das es keine maximal Linie oder Strich gibt bis wo man Wasser einfüllen darf.. ansonsten ist die Maschine toll und vor allem leise. Die Lieferung war flott aber der Karton hat unterwegs ordentlich gelitten den der kam demoliert an

Ich liebe daraus meinen Kaffee

Der Kaffee schmeckt und ich finde einfach gut das man nicht gleich eine ganze Kanne kochen muss. Der Wassertank ist etwas glatt und von daher etwas schwieriger einzusetzen, war bei den Vorgängermodellen besser. Bedenken hab ich bei dem Hebel um Kaffeepads einzulegen, bisher hält er aber👍😉

Tolles Aussehen

Ich hatte bis jetzt immer eine Senseo Kaffeepadmaschine , leider wurde der Wassertank nach langen Jahren defekt. Ich habe mich wieder für eine Senseo endschieden , diese Maschine hat mal ein anderes Design, sieht toll aus und ist leicht zu bedienen auch die neuen Funktionen finde ich toll- Kaffeestärke einstellen. Ein ganz großer Minuspunkt betrifft die Verpackung, die Kaffeemaschine kam im Originalverpackung und diese war recht ramponiert. So muss man solche empfindliche Ware nicht versenden!!

bin zufrieden

hatte bisher fast immer Senseo Kaffepad Maschine. Diese ist im neuen Design,dachte es wäre grau oder Edelstahl Farbe seitlich, kann aber die Farbe nicht zuordnen,egal. Was mich stört ist,daß man keinen Kaffee becher für große Tasse drunterstellen kann,habe dann einfach den Auffangbehälter unten entfernt,dann paßt. Verpackung war auch demoliert,auch egal,Maschine funktioniert trotzdem. Gut ist auch,daß man umschalten kann auf Espresso . Tolle Maschine,obwohl Philips wohl extrem viel Geld gespart hat auf Grund der Einsparungen an Material wie z.B. kleinerer Wasserbehälter als die alten Maschinen und noch so einiges mehr.

Schicker Padautomat

Vor dieser hatte ich bereits das "normale" Modell der Senseo. Diese hier hat mir allein schon vom Design her gut gefallen; es wirkt sehr schick und elegant. Zur Funktion ist zu sagen, dass man nach einem Spülvorgang die Maschine bereits für Kaffeezubereitung nutzen kann. Das lästige Anschalten und warten, dass das Wasser heiss genug ist, entfällt. Man stellt Tasse drunter und wählt den oberen oder unteren Schalter aus, drückt kurz drauf, das Licht geht an, dann macht die Maschine alles weitere allein. Man muss nicht dabei stehen. Sobald das Wasser aufgeheizt ist, brüht die Senseo selbständig den Kaffee. Fertig! Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass die Maschine sehr laut ist. Dafür einen Stern Abzug.

Tolles Design & bessere Funktionen

Wir hatten schon zahlreiche Vorgänger von Senseo, dieses ist vom optischen Erscheinungsbild ein Hingucker. Auch die neuen Funktionen sind super , die Geräusche sind auch leiser wie die Vorgänger. Der Wassertank reicht locker für 2 große Tassen. Aber es gibt Abwertungen von uns für die schlechte Handhabung des Wassertanks, dieser ist so glatt und rutschig das man es nur mit beiden Händen tragen und nach füllen kann. Hier haben wir einen einfachen Rutschstopper aufgeklebt und schon kann man es mit einer Hand halten und auch besser befüllen. Ebenso sieht man schon nach 2 wöchiger Benutzung erste kleine Kratzer auf dem Abtropfplatte unter unserer Schrankbeleuchtung. Der Cafe selbst schmeckt uns super. Die Einstellungen für stärkeren oder milderen Cafegenuss ist ebenfalls toll. Der Ausguss tropft unserer Meinung nach etwas verstärkt nach und der Ablagebereich für die Pads sollte wieder waagerecht gemacht werden, weil die Pads nicht mehr gut abtrocknen, so wie früher..........

Kaffeepadmaschiene

Sehr schöne Maschine, macht was sie soll. Das einzige was mich bisschen stört, ist das sie ziemlich laut ist.

Wie schon andere bewertet haben ,ist die ...

Wie schon andere bewertet haben ,ist die Sendung nur im Orginalkarton ,er war eingerissen, 2 mal mit Klebestreifen umwickelt, was ich nicht toll finde,.Aber ehrlich gesagt, von Hermes kenne und erwarte ich nichts gutes...habe mit Hermes nur negatives erlebt. Die Maschine ist gut,und für mich vollkommen ausreichend, da ich alleine bin und nur höchstens 2 bis 3 tassen am Tag trinke....auch vom Design her sehr schick.

Maschine ist OK Verpackung sehr schlecht

Die Maschine selbst ist ganz OK allerdings überteuert. Der Karton (keine Umverpackung) war beschädigt ,der Inhalt flog innen herum. Ich würde wenn ich was bei ebay verkaufe so nicht versenden.

Es geht

Also ich bin ein bischen enttäuscht von der Maschine. Der Auffangbehälter war gleich beim ersten mal Tasse drunter stellen verkratzt. Beim Wasserbehälter muss man öfters nachschauen,weil Wasser unten rausläuft wo er draufgesteckt wird.War bei den vorgänger Modellen auch so. Finde für den Preis ein bischen billiger verarbeitet.

Sehr schönes Design

Die Kaffeemaschine macht das was sie soll, bin immer mit Senseo zufrieden! Allerdings ist der Tank etwas klein und unhandlich. Zur Lieferung: Positiv - der Artikel wurde direkt am nächsten Tag geliefert Negativ - der Karton war sehr beschädigt aber zum Glück nichts an der Maschine

Kaffeegenuss

Die Anarchien sieht optisch sehr schön aus. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Leider gibt es hier Punktabzug für die Verpackung. Produkt wurde an der Verpackung beschädigt geliefert. Der Versandkartons fehlte. Dennoch wurde mit dem Service von Otto und Phillips eine Lösung gefunden.

Sehr schöne Padmaschine

Maschine in sehr schönem Desingn, funktioniert perfekt, mehr braucht man nicht. Ich bin nur etwas enttäuscht, wie sie verschickt wurde, in Original Senseo Karton, weiter keine Verpackung. War schon etwas sehr demoliert, zum Glück hat die Maschine nichts abbekommen. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Produkt

Die Maschine ist super, ich benutze schon seit Jahren Sender. Die zusätzlichen Funktionen z. B. Espresso finde ich Klasse. Mit einer Einschränkung, die Espresso Tassen dürfen nicht zu schmal sein, der Auslauf vom Wasser ist dann zu breit. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen 👌

-Maschine an sich sehr gutes Gerät!

Habe erste Maschine wo ich bestellt hatte zurückgeschickt weil sie Wasser verloren hatte, lag vielleicht auch an der Verpackung weil sie in der Orginalverpackung verschickt wurde. War zwar beim zweiten Gerät genauso aber funktioniert jetzt tadellos und bin zufrieden damit!

Sehr gut - aber . . . .

Diese Kaffeepadmaschine ist besser als meine bisherige. Jedoch ist der Wassertank sehr, sehr unhandlich. Daher habe ich mir im Baumarkt einen kleinen Knauf für Küchenschränke besorgt und mit einer Schraube versehen. Nun kann ich den Tank bequem nutzen.

Schöner Artikel

Der Wassertank ist kaputt innen habe aber den sehr beschädigten Karton weggeworfen weil mir die Senseo so gut gefallen hat brauche einen neuen wassertank würde den beschädigten zurück schicken.das wäre sehr nett mit freundlichen Grüßen .

Eine sicherlich solide Maschine

Nachdem unsere Senseo nach vielen Jahren streikte, musste schnell Ersatz her. :-) Da ich aber sowohl die Funktionalität als auch das Design vor Ort vergleichen wollte, fiel letztlich die Wahl auf eine andere Senseo ("Quadrante").

Eigentlich zu empfehlen

War eigentlich sehr zufrieden. Nur der tank ist zu bemängeln keine Maxmale fülmakirrungs Anzeige und schlecht zu halten beim füllen. Aber sehr leise und schnell und die Automatische Abbschaltung sind sehr gut.

Für ruhige Momente!

Diese Padmaschine mit den tollen Zugaben,eignet sich super um in ruhigen Momenten eine schöne Tasse Kaffee,Cappuccino oder sein Lieblingsgetränk zu genießen!

Gute Kaffemachine

Ein paar Minuspunkte Verpakung war demoliert aber das Gerät war in Ordnung alles hat funktioniert und ohne Kratzer Grosse Tassen passen nicht aber normal gross geht schon sonst läuft alles gut

Tolle Senseo Padmaschine

Die Maschine ist super. Der einzige Nachteil ist, das die Kontrollleuchte nach dem Entkalkungsprozess immer noch blinkt. In meinen Augen kann man auf diese Anzeige verzichten da sie nur irritiert.

Wie zu erwarten eine einfache und gute ...

Wie zu erwarten eine einfache und gute Kaffeemaschine, wenn man so wie ich ab und an eine oder 2 Tassen Kaffe trinken möchte ist die Senseo eine günstige Möglichkeit dafür

Kaffee machine Senseo

Sehr zufrieden mit allem Artikel. Lieferung gefällt mir sehr wirklich geht so schnell. Berater am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit

Eine tolle Maschine

Gebe nur 4 Sterne da die erste Maschine defekt bei mir angekommen ist aber von der Ersatzlieferung bin ich voll auf zu frieden vor allem finde ich die Farbe toll

sehr schönes Produkt

Der Kaffee ist super heiß. Handhabung einfach. Besonder gut ist die Einstellung für verschieden Kaffeetassengrößen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sieht chic aus, der Kaffee ist heiß, die Bedienung einfach. Die Zukunft wird zeigen, wie lange sie hält

Gute Kaffeemaschine

Macht was sie soll, leckeren Kaffee aus Pads. Kaffee ist heiß und hat eine Crema.