Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/30, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Großzügiges Artikel

Eine tolle Kaffeemaschine, funktioniert tadellos, leicht zu bedienen, tolle gratis-Zugaben

Tolles Design

Das Design ist klasse eine schöne Auswahl von verschiedenen Farben. Die Maschine hat keinen direkten ein aus Schalter finde ich persönlich aber nicht schlecht da sich die Maschine einschaltet sobald man dir Tassen Anzahl auf der Seite drückt, und sich danach direkt ausschaltet aber vorsichtig der Café läuft direkt na v dem aufheizten raus also kein zweites Drücken erforderlich. Ein schöner großer Wasser Tank ist auch mit verbaut. Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen

Sehr schönes Design

Tolle Kaffeemaschine! Sogar für Esspresso Pads geeignet. Sehr einfache Bedienung. Ein/Ausschaltknopf entfällt, da durch Wahl ob 1 oder 2 Tassen Kaffee, Machine ein geschaltet wird, sowie aufheizt und nachdem Kaffee rausgelassen, Maschine sich gleich abschaltet. Ist bei den Vorgängermodellen nicht so. Deshalb darauf achten, gleich Kaffeetasse drunterstellen.

Richtig gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung war gut obwohl die Senseo im original Karton verschickt wurde 👍🏻. Farben wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden 👌🏼.

Eine Senseo die uns sehr gut gefällt

Das Design hebt sich von den anderen Senseo Maschinen ab. Sehr gut gelungen und sehr einfach zu bedienen. Ist wesentlich leiser als alle anderen Senseo Maschinen die wir schon hatten. Mit den gratis-Zugaben und bei Registrierung noch zusätzlich gratis 80 Pads und eine Paddose, sehr schön. Was aber schon beschrieben wurde ist die Verpackung. Nur im Original Karton ist schon ein Risiko dass die Maschine heil ankommt. Man sollte nicht an einem stabilen Versandkarton sparen. Die Maschine ist es wert.

Alles Top

Eine gute Maschine, alles zu meiner Zufriedenheit..

Tolle Padmaschine

Hab eine gute Wahl getroffen.würde sie immer wieder kaufen , ist einfach zu bedienen.

Neue Sendeo-Maschine

Senseo ist super, der Kaffee schmeckt wirklich gut, einfach zu Reinigen.

Wir sind sehr zufrieden und sieht top aus kaffe schmeckt

Kaffeemaschine

Sehr schöne Maschine tut was sie soll , und der Kaffee schmeckt

Manfred Gehring

Gute Maschine

Ich hatte schon die Maschine und kann sie nur empfehlen, leichte Bedienung, immer wieder

Tolle Senseo..

Negative Bewertung hab ich viel gelesen ..kann ich nicht bestätigen ..ist eine schöne Maschine die genauso aussieht wie auf dem Bild ..Kaffee schmeckt leicht in der Bedienung ..und was gut ist das der Tank eine größere Öffnung hat ...lässt sich besser reinigen ...fasziniert bin ich ..Kaffee durch Maschine aus...hab es nicht bereut ...und Empfehle die schöne Pädmaschine gerne weiter und die Farbe sieht richtig... Edel...aus...

Tolles Aussehen

Maschine in sehr schönem Desingn, funktioniert perfekt, mehr braucht man nicht. Ich bin nur etwas enttäuscht, wie sie verschickt wurde, in Original Senseo Karton, weiter keine Verpackung.

Super Senseo

Endlich eine Senseo-Maschine, die keine Wünsche offen lässt. Am meisten beeindruckt die Espresso-Herstellung. Schmeckt super. Die Bedienung ist äußerst einfach. Hervorragend die automatische Abschaltung. für die zweite Tassse dauert es nur unwesentlich länger, bis sie fertig ist. Kann die Maschine mit ruhigem Gewissen empfehlen, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Leider musste ich feststellen, daß der Karton beschädigt war. Und die 2 Kaffpas nicht dabei waren, hat wohl jemand entwendet. Ich mache den Verkäufer kein Vorwurf. Schade bin aber sehr zufrieden mit Otto

Kaffeepadmaschine Select CSA240/30

sehr super

Super Maschine

Super Kaffeemaschine

Wir haben sie gekauft für den Wohnwagen. Wenn man zu Hause einen Vollautomaten hat, ist man mit Kaffee verwöhnt. Normalen Filterkaffee mögen wir nicht mehr. Und tatsächlich der Espresso schmeckt. Auch die Portionierung ist einfach und super. Farben sind auch toll. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel.

Das ist meine erste pad Maschine bin total begeistert einfache Bedienung und Reinigung. Die pad Maschine hat einfach alles was was man für einen guten Kaffee und Cappuccino braucht.

Lecker und heißen Kaffee

Schicke und platzsparende Padmaschine. Kaffee kommt schnell und heiss in den Becher. Hab ich meinen Eltern zum Hochzeitstag geschenkt und auch die beiden sind überzeugt. Ist jetzt schon die 3.Senseo undwir sind immer noch voll zufrieden

Perfektes Gerät für ein schnellen Kaffee

Das Gerät ist nun eines meiner Lieblingsstücke in der Küche. Die Handhabung ist noch einfacher als bei meiner vorherigen Senseo Kaffeemaschine. Da die Maschine sich sofort nach der Benutzung automatisch abschaltet, finde ich genial

Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen die Maschine ist top da tropft nichts nach die läuft ganz normal es passt auch ein Kaffeepot drunter ohne die Auffangschalle weg zu nehmen.Würde Sie immer wieder kaufen top.

Super zu bedienen einfach und praktisch

Toller Kaffee

Das Gerät macht super cremigen Kaffee. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich hält er auch lange. Ansonsten ist die Kaffeepadmaschine sehr zu empfehlen.

Eine super PET Maschine in schöne Design und tolle Qualität. Absolut empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden!

Eine unkomplizierte Padmaschine. Brüht guten Kaffee. Hervorragend empfinde ich, dass es für die Maschine soviele Anbieter für passende Kaffeepads gibt.